Stickverlust von Wireless Desktop 2000

Helfe beim Thema Stickverlust von Wireless Desktop 2000 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wer gibt einen guten Rat? Habe den Stick zu meinem Wireless Desktop verloren. Der Desktop ist fast neuwertig und zu schade für den Müll. Was kann man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OttoGaisbauer, 27. Mai 2017.

  1. OttoGaisbauer
    OttoGaisbauer Gast

    Stickverlust von Wireless Desktop 2000


    Wer gibt einen guten Rat?

    Habe den Stick zu meinem Wireless Desktop verloren. Der Desktop ist fast neuwertig und zu schade für den Müll. Was kann man tun?


    Danke für die Auskunft!

    Weiterlesen...
     
    #1 OttoGaisbauer, 27. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Stickverlust von Wireless Desktop 2000

Die Seite wird geladen...

Stickverlust von Wireless Desktop 2000 - Ähnliche Themen - Stickverlust Wireless Desktop

Forum Datum

Wireless Keyboard 2000 Dongle / Empfänger nicht mehr vorhanden

Wireless Keyboard 2000 Dongle / Empfänger nicht mehr vorhanden: Hallo ich habe ein Wireless Keyboard 2000 geschenkt bekommen, leider ohne Dongle. Maus und Dongle sind nicht mehr existent . Besteht die Möglichkeit die Tastatur einfach mit einem Bluetoothdongle zu "paaren" oder eventuell einen neuen Dongle zu bekommen ? Die sind ja irgendwie...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Microsoft Wireless 3050 Desktop

Microsoft Wireless 3050 Desktop: Es gibt keinen Ein-/Ausschalter. Schalten sich Maus und Tastatur selbst ab, sobald der Computer heruntergefahren wird oder wird dann ständig Batterie verbraucht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Wireless Keyboard 2000

Wireless Keyboard 2000: Hallo zusammen, meine Tastatur hat sich auf Englisch umgestellt obwohl überall im System Deutsch angegeben WIN 10 ist. Auch eine Deinstallation und Neuinstallation oder der Wechsel einer USB Buchse hat keinen Erfolg gehabt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Wireless Desktop 850

Wireless Desktop 850: Ich habe einen Wireless Desktop mit einer Wireless Mouse 1000. Das Mausrad ist inzwischen so glatt, dass es schwer zu bedienen ist. Wenn ich mir eine neue Wireless Mouse kaufe, kann ich sie dann irgendwie mit dem bestehenden USB Dongle verbinden? Ich habe nirgends eine entsprechende Option...

Windows 10 Support 8. März 2019

Wireless Desktop 3050

Wireless Desktop 3050: Hallo , ich habe mir das Wireless Desktop 3050 gekauft. Leider lässt sich die Maus nicht richtig steuern, obwohl ich die Batterien gewechselt habe.Woran Könnte das liegen?? Danke für eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Installation eines neu gekauften Wireless Desktop 2000

Installation eines neu gekauften Wireless Desktop 2000: IHabe den " stick"oder Guard Dog wie er auf der Verpackung genannt wird verloren. Er wird in den Computer zur Signalübertragung gesteckt. Was kann ich tun? Gibt es diesen UsbStick zu kaufen? Kann ich den Desktop, neuwertig, zurückgeben, umtauschen? Ich wäre mit jedem anderen Modell...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2017

Wireless Desktop 3000

Wireless Desktop 3000: Hallo, ich habe das Wireless Desktop 3000. Es funktioniert ganz gut ( nur ohne Schnellzugrifftasten und Medientasten ). Aber wenn ich das Microsoft-Maus- und Tastatur-Center installiere (Windows 8.1 64 bit) funktionieren alle Tasten sehr gut. ( auch Schnellzugrifftasten und Medientasten )...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

Treiber für Wireless Mouse/Keyboard 2000 nicht installierbar

Treiber für Wireless Mouse/Keyboard 2000 nicht installierbar: Hallo, ich versuche nun schon seit längerem mir den Treiber für meine Wireless Mouse 2000 von Microsoft herunterzuladen. Jedoch kommt dann immer die Meldung "Setup konnte die frühere Version dieser Software nicht entfernen. Klicken Sie auf OK, um das Setupprogramm zu beenden. Entfernen Sie...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Stickverlust von Wireless Desktop 2000 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden