Sticky Notes 3.0 jetzt für alle, iOS- und Android-Synchronisation kommt

Helfe beim Thema Sticky Notes 3.0 jetzt für alle, iOS- und Android-Synchronisation kommt in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Sticky Notes 3.0 jetzt für alle, iOS- und Android-Synchronisation kommt [ATTACH]Microsoft hat vor kurzem eine neue Version seiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 9. Oktober 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    83

    Sticky Notes 3.0 jetzt für alle, iOS- und Android-Synchronisation kommt


    Sticky Notes 3.0 jetzt für alle, iOS- und Android-Synchronisation kommt

    Sticky Notes 3.0 jetzt für alle, iOS- und Android-Synchronisation kommt
    Microsoft hat vor kurzem eine neue Version seiner Schnell-Notiz-Funktion Sticky Notes vorgestellt, diese bietet in Version 3.0 mehrere stark verbesserte Funktionalitäten. Bisher stand diese neue Fassung nur ersten Anwendern zur Verfügung, nun aber startet die Verteilung für alle. Außerdem wurde eine neue mobile Synchronisation angekündigt. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sticky Notes 3.0 jetzt für alle, iOS- und Android-Synchronisation kommt

Die Seite wird geladen...

Sticky Notes 3.0 jetzt für alle, iOS- und Android-Synchronisation kommt - Ähnliche Themen - Sticky Notes iOS

Forum Datum

Sticky Notes Datenrettung

Sticky Notes Datenrettung: Hallo,Seit einiger Zeit hat mein Ex-Notebook den Fehler „Automatische Reparatur - Ihr PC konnte nicht korrekt gestartet werden“. Alle wichtigen Daten sind gerettet, jedoch möchte ich unbedingt auch noch „Sticky Notes“ und „Edge Sammlungen“ retten. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das zu tun oder...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Windows10/ sticky Notes?

Windows10/ sticky Notes?: Hi, Seit ich windows 10 installiert habe, verschwinden beim jedem ca. 5ten neustart die Sticky Notes auf dem Desktop :-( Hat jemand das gleiche Problem? Wie habt ihr es gelöst? Ps.: ich nutze zwei Bildschirme, die notes sind auf dem zweiten......

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Sticky Notes Erkenntnisse

Sticky Notes Erkenntnisse: Hallo, angeblich soll Sticky Notes, wenn man die Erkenntnisse aktiviert automatisch: Adressen (Karten) Datum (Cortana Erinnerung) Flugstatus (Flugnummer) Aktienkurse (Bing) erkennen. Die funktionieren alle leider nicht. Nur E-Mail Adressen werden verlinkt ???? Mache ich was...

Windows 10 Insider 27. Februar 2019

Sticky Notes 3.0 erscheint demnächst für Windows 10, Android und iOS

Sticky Notes 3.0 erscheint demnächst für Windows 10, Android und iOS: Sticky Notes 3.0 erscheint demnächst für Windows 10, Android und iOS [IMG]Die Sticky Notes sollen schon bald in einer überarbeiteten Version erscheinen. Zunächst erhalten die Windows Insider im Skip Ahead Ring die Möglichkeit, Version 3.0 zu testen. Später soll die praktische Notizen-App auch...

Windows 10 News 19. August 2018

iOS oder Android Apps

iOS oder Android Apps: liebe Leute... gibt es jetzt noch eine Möglichkeit Apps von Ios oder Android auf dem Winphone zu nutzen. Es ist wirklich schade.... Das immer mehr Anbieter Ihre Dienste einstellen. Eigentlich egal. Ich brauche nur eine App. Diese eine die mir den Zugriff auf ios und Android Apps unter win10m...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2018

Android oder IOS?

Android oder IOS?: Hallo miteinander, ich möchte mein geliebtes Lumia 950 ablösen, nachdem WP 10 nicht mehr weiterentwickelt wird. Nun entsteht bei mir die Frage: Android oder IOS? Wozu würdet ihr mir raten? Beste Grüße, Willy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2017

Sticky notes machen Probleme

Sticky notes machen Probleme: Hallo! Seit dem letzten Windows Update bekomme ich beim Hinauffahren dauernd die Meldung, dass Sticky notes nicht geöffnet werden kann. Wär ja egal, aber bisher sind alle Versuche, diese App zu deistallieren gescheitert (CCleaner, Powershell, Systemsteuerung/HintergrundApps...). Auch eine...

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

Apps, iOS und Android

Apps, iOS und Android: Hallo! Weis schon jemand wie das mit den Apps von anderen Betriebssystemen aussieht?! Hab nur gelesen dass die irgendwie umprogrammiert werden müssen. MS hat das damals mit Windows 10 so dargestellt, dass man sich da ganz einfach mit seinem Apple-/Android-Account anmelden kann und die Apps...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

Sticky Notes 3.0 jetzt für alle, iOS- und Android-Synchronisation kommt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sticki notes 3.0 für windows 10

    ,
  2. microsoft sticky notes mit iphone synchronisieren

    ,
  3. sticky notes für iphone

    ,
  4. sticky für windows und ios
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden