Stift und Fingereingabe / Mehrfingerbewegungs und Freihandfunktionalität de/aktivieren Win 10

Helfe beim Thema Stift und Fingereingabe / Mehrfingerbewegungs und Freihandfunktionalität de/aktivieren Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter Windows 7 habe es bei der Stift un Fingereingabe die Funktion: Mehrfingerbewegungs und Freihandfunktionalität de/aktivieren - Damit konnte mann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zwergenmeister, 9. Mai 2016.

  1. Zwergenmeister
    Zwergenmeister Gast

    Stift und Fingereingabe / Mehrfingerbewegungs und Freihandfunktionalität de/aktivieren Win 10


    Unter Windows 7 habe es bei der Stift un Fingereingabe die Funktion:


    Mehrfingerbewegungs und Freihandfunktionalität de/aktivieren - Damit konnte mann beim Touchdisplay das Zoomen deaktivieren.


    Warum gibt es diese ganzen Einstellungen unter Win 10 nicht mehr ???

    Von 6 Registerkarten unter Win7 sind nur noch 1 vorhanden.


    Weiteres Problem bei Win 7 konnte mann oben links in der Ecke auf die Bildschirmtastatur zugreifen das gibt es bei Win 10 auch nicht mehr ?


    Hab immer gedacht Win 10 wäre touch optimiert, ......



    Gruß

    Zwergenmeister

    Weiterlesen...
     
    #1 Zwergenmeister, 9. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hier lässt sich eine Übersicht über die verschiedenen Touch-Gesten finden: Verwenden der Toucheingabe in Windows Toucheingabe: Streifen, Tippen und vieles mehr Um den Tablet-Mode zu deaktivieren, drückst du die Windows- + A-Tasten gleichzeitig und siehst dann rechts am Panel ganz unten ein Icon für diesen. Mit der Deaktivierung des Tablet-Modus werden auch die Touch-Gesten deaktiviert. Bei weiteren Fragen bitte nicht zögern; wir kommen dann so schnell wie möglich auf dich zurück!
     
    1 Person gefällt das.
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    1 Person gefällt das.
Thema:

Stift und Fingereingabe / Mehrfingerbewegungs und Freihandfunktionalität de/aktivieren Win 10

Die Seite wird geladen...

Stift und Fingereingabe / Mehrfingerbewegungs und Freihandfunktionalität de/aktivieren Win 10 - Ähnliche Themen - Stift Fingereingabe Mehrfingerbewegungs

Forum Datum

Flugzeugmodus de-/aktivieren in Windows

Flugzeugmodus de-/aktivieren in Windows: Wie kann ich Flugzeugmodus de-/aktivieren in Windows ? Die taste leuchtet nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Capslock aktivieren, NICHT de-aktivieren

Capslock aktivieren, NICHT de-aktivieren: Mit Capslockgoodbye habe ich vor Monaten das Feststellen der Shift-Taste erfolgreich ausgeschaltet. Das Dumme ist nur, das ich diese Taste nicht mehr einschalten kann. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich diese Einstellung in der Registry finde, damit ich das händisch korrigieren kann? Mit...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

windows defender für immer de-aktivieren und entfernen

windows defender für immer de-aktivieren und entfernen: Guten Tag Habe Eine Frage Wie Kann Ich Den Windows Defender de-aktivieren und für immer Entfernen?? Ich Habe DEn kaspersky Antivirus Drauf Brauche Den Windows Defender Nicht Hoffentlich könnt Ihr Mir Helfen Bitte Bitte Dankesehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2020

Windows 10 Fall Creators Update 1709 - Stift- und Fingereingabe Optionen funktionieren falsch

Windows 10 Fall Creators Update 1709 - Stift- und Fingereingabe Optionen funktionieren falsch: Ich habe die neueste Version von Windows 10 frisch auf meinen Laptop (ThinkPad X1 Yoga) geladen und alle nötigen Treiber installiert. Ich möchte die Funktion "Gedrückt halten für Rechtsklick" für den Stift deaktivieren, aber wenn ich das Kästchen unter "Stift- und Fingereingabe" im Tab...

Windows 10 Support 10. November 2017

Fingereingabe aktivieren

Fingereingabe aktivieren: ich schaffe es nicht, die Fingereingabe zu aktivieren. Ich weiss, dass unter Windows 7 die Fingereingabe funktioniert hat - s. das Fenster auf der linken Seite auf dem Screenshot. [IMG] Dann habe ich die Fingereingabe deaktiviert. Und jetzt, wo ich auf dem Gerät bereits Windows 10 habe,...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Stift und Fingereingabe deaktivieren bei einem all-in-one-pc mit Touchscreen unter Windows 10

Stift und Fingereingabe deaktivieren bei einem all-in-one-pc mit Touchscreen unter Windows 10: Wie kann man die Stift und Fingereingabe bei einem all-in-one-pc mit Touchscreen unter Windows 10 deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Ich kann die Stift- und Fingereingabe nicht mehr öffnen

Ich kann die Stift- und Fingereingabe nicht mehr öffnen: Hallo Ich habe das Problem, dass ich das kleine Fenster für Stift und Fingereingabe nicht mehr öffnen kann. Ich hatte zuvor mit vielen Methoden Windows Ink Funktionen deaktiviert und dabei habe ich unter Windows 7 einige Zeilen aus dem Internet kopiert, die die Animationen mit dem Wacom...

Windows 10 Support 2. November 2015

Stift und Fingereingabe

Stift und Fingereingabe: Hallo, Ich habe einen Laptop mit Touchscreen der auch schon mal funktionierte. Betriebssystem Windows 10. Jetzt steht bei PC Informationen: Für dieses Gerät ist Keine Stift- und Fingereingabe verfügbar. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Problem beheben kann? Vielen Dank...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Stift und Fingereingabe / Mehrfingerbewegungs und Freihandfunktionalität de/aktivieren Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. stift und toucheingabe aktivieren

    ,
  2. stift- und fingereingabe win 10

    ,
  3. stift und fingereingabe aktivieren

    ,
  4. stift und toucheingabe aktivieren win 10,
  5. Stift Aktivieren Windows 10,
  6. kalibrieren stift und fingereingabe,
  7. stifteingabe windows 10 aktivieren,
  8. toucheingabe aktivieren windows 10,
  9. stift und fingereingabe aktivieren windows 10,
  10. win 10 toucheingabe aktivieren,
  11. stift und fingereingabe win 10,
  12. windows 10 stift und toucheingabe aktivieren,
  13. fingereingabe aktivieren windows 10,
  14. win 10 stift und toucheingabe aktivieren,
  15. stift aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden