Stift verbindet sich mit Surface, kann jedoch nicht schreiben.

Helfe beim Thema Stift verbindet sich mit Surface, kann jedoch nicht schreiben. in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Surface und einen Stift. Früher hat alles ganz normal funktioniert. Doch seit einem halben Jahr kann ich meinen Stift nicht mehr nutzen.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von fclll04, 10. Mai 2018.

  1. fclll04
    fclll04 Gast

    Stift verbindet sich mit Surface, kann jedoch nicht schreiben.


    Ich habe ein Surface und einen Stift. Früher hat alles ganz normal funktioniert. Doch seit einem halben Jahr kann ich meinen Stift nicht mehr nutzen. Ich kann ihn zwar per Bluetooth verbinden, aber nicht mit ihm schreiben oder ihn durch seine Touchfunktion nutzen. Ich habe versucht meinen Stift mit dem Surface eines Bekannten zu verbinden und bei ihm hat alles ganz normal funktioniert und ich konnte alle Funktionen ganz normal nutzen. Deshalb denke ich, dass es an meinem Surface liegt. Was soll ich jetzt tun? Habt ihr einen Tipp für mich? Schon mal danke im voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Stift verbindet sich mit Surface, kann jedoch nicht schreiben.

Die Seite wird geladen...

Stift verbindet sich mit Surface, kann jedoch nicht schreiben. - Ähnliche Themen - Stift verbindet Surface

Forum Datum

Mein Stift zeigt immer shift an, wenn ich schreibe

Mein Stift zeigt immer shift an, wenn ich schreibe: Guten Tag. In letzter Zeit taucht immer wieder ein kleines Shift neben meinem Stift auf. Das verschwindet nur, wenn ich den Laptop neustarte. Das ist natürlich ziemlich nervig, vorallem da das immer häufiger auftritt. Schreiben geht dann noch, aber nichts mehr auswählen, da alles was ich...

Surface 10. November 2023

Surface stift

Surface stift: seit ein paar tagen habe ich ein surface pro 7 inklusive surface pen. Bisher klappte alles ganz gut, aber seit gestern erkennt das tablet den stift nicht mehr mit der spitze, sondern lediglich mit der radierer-seite. Er schreibt und zeichnet nur noch mit der seite. Wie kann ich das beheben?...

Surface 24. Februar 2021

Surface Stift

Surface Stift: Hallo zusammen Seit kurzem kann ich mit dem Stift nicht mehr schreiben obwohl er verbunden ist . hat jemand eine Problemlösung ? Gruß Alfons. Bings

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2020

Surface Stift

Surface Stift: Hallo zusammen, Habe seit diesem Wochenende vom Surface Pro, zum Surface Book gewechselt. Habe mir dazu einen neuen Stift auf Amazon gekauft und meine Freundin hat nun den alten Stift und das Surface Pro. Seit gestern funktioniert auf einmal die vordere Stift Seite nicht mehr. Batterie ist...

Surface 15. Dezember 2020

Surface stift

Surface stift: Ist der Surface stift auch mit anderen windows tablets (z.b. asus transformer, hp specte x2) kompatibel ? Weiterlesen...

Surface 18. Mai 2018

Surface 4 Pen / schreiben funktioniert nicht nach Standby, Knopf am Stift funktioniert noch

Surface 4 Pen / schreiben funktioniert nicht nach Standby, Knopf am Stift funktioniert noch: Surface Pro 4 Pen Problem nach Standby Bluetooth deaktivieren und aktivieren bringt nichts Neue Treiber installieren bringt nichts Neue Updates installieren bringt nichts Jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Surface 20. April 2018

lumia und oneNote - Schreiben mit Finger oder Stift

lumia und oneNote - Schreiben mit Finger oder Stift: Herzliche Grüße! Wenn man OneNote auf dem Windows-Phone Lumia nutzt, kann man dann die Texteingabe mit einem Stift oder mit dem Finger vornehmen? Das wäre sehr nützlich für mich. Danke für Eure Mühen! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2017

Bluethooth Stift zum Schreiben

Bluethooth Stift zum Schreiben: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Touch Laptop und möchte gerne mit einem Stift in OneNote schreiben. Theoretisch kann ich dass auch mit einem ganz normalen Stift welchen man überall bekommt. Jedoch sobald ich meine Hand auf den Bildschirm lege, wird die Hand erkannt und nicht...

Windows 10 Support 9. Dezember 2016

Stift verbindet sich mit Surface, kann jedoch nicht schreiben. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pen verbindet sich nicht

    ,
  2. ich kann ein pen nicht benutyte

    ,
  3. surface go stift verbindet sich nicht

    ,
  4. kann man auch einen anderen stift beim surface benutzen,
  5. Verbindung Surface und stift,
  6. Ich kann mein Stift nicht benutzt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden