Stifteingabe Fenster viel zu groß nach Creator's Update

Helfe beim Thema Stifteingabe Fenster viel zu groß nach Creator's Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem Surface Pro 4 is das Fenster für die handschriftliche Eingabe von Text mit dem Stift viel zu groß. Es nimmt fast die Hälfte des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AdrianVogler, 21. Oktober 2017.

  1. AdrianVogler
    AdrianVogler Gast

    Stifteingabe Fenster viel zu groß nach Creator's Update


    Hallo,


    auf meinem Surface Pro 4 is das Fenster für die handschriftliche Eingabe von Text mit dem Stift viel zu groß.

    Es nimmt fast die Hälfte des Bildschirms ein.


    Wie kann ich diese Einstellung korrigieren?

    Habe bereits (ohne Erfolg) die Windows-Bildschirmauflösung verändert und dann wieder zurück gestellt.


    Wo sind die Einträge in der Registry, die das kontrollieren?


    VG, Adrian

    Weiterlesen...
     
    #1 AdrianVogler, 21. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Stifteingabe Fenster viel zu groß nach Creator's Update

Die Seite wird geladen...

Stifteingabe Fenster viel zu groß nach Creator's Update - Ähnliche Themen - Stifteingabe Fenster groß

Forum Datum

Fenster in bestimmter Größe öffnen?

Fenster in bestimmter Größe öffnen?: Hi zusammen, gibt es bei Windows 10 irgendwelche Befehle die ich in einer Verknüpfung eintragen kann, damit das Fenster in einer bestimmten Größe geöffnet wird? Für das Tool gibt es auch eine .config in xml, vielleicht ist es auch darüber möglich? die Config: <?xml version="1.0"...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Windows: Wie kriege ich das Fenster wieder groß?

Windows: Wie kriege ich das Fenster wieder groß?: Hallo Community, Ich hab bei diesem Fenster Mal versehentlich irgendwas gemacht das es jetzt so ein komisches Format hat bei jedem öffnen und weiß nicht wie ich es wieder auf Screen Größe zurückbekommen kann. Das ich mit der Maus an den Rändern ziehe hab ich schon versucht und diese Vollbild...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Fenster mit fester Größe öffnen

Fenster mit fester Größe öffnen: Hallo zusammen, wie kann ich ein Fenster in Windows 10 mit einer festen unveränderlichen Größe und Position öffnen? Ich dachte, dass das geht - habe aber nichts brauchbares im Web gefunden. Wichtig ist, dass ich keine Programmiersprache o. ä. nutzen kann. Ich starte aus einem Bediengerät...

Windows 10 Support 21. April 2021

Probleme bei der Stifteingabe

Probleme bei der Stifteingabe: Ich besitze seit mehr als einem Jahr das Surface Book 2 (Windows Built: 18362) , sowie den aktuellen Surface Pen. Im letzten Jahr hatte ich nur bedingt Nerven, mich mit dem Problem herumzuschlagen, jedoch habe ich in vielen Foren gelesen, dass mein Problem wohl öfter als ursprünglich gedacht...

Surface 28. Oktober 2019

Edge ist nach Creator's Update scheinbar verschwunden

Edge ist nach Creator's Update scheinbar verschwunden: Hilfe bin von vorne bis hinten ein PC-Laie mein gut funktionierender Edge ist verschwunden als Icon. [verschoben] 1816a8fb-6710-40c0-980f-fce724d81352

Microsoft Edge 16. April 2017

Deskbands Fenster auf dem Taskbar viel zu groß!

Deskbands Fenster auf dem Taskbar viel zu groß!: Ich weiß nicht warum, aber das Deskband Fenster ist irgendwie riesig. Wie kann man das wieder kleiner machen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Stifteingabe aktivieren

Stifteingabe aktivieren: hallo, ich habe seit kurzem ein Chuwi hi10pro und möchte den Stift nutzen. Eigenartiger weise steht in der Systeminfo nur "Touch". Wenn ich das Gerät auf Android boote funktioniert der Stift aber einwandfrei. Fehlt es in Windows (10) an einer Einstellung ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Textkorrektur bei Stifteingabe

Textkorrektur bei Stifteingabe: Hallo, unter win 8.1 konnte man bei handschriftlicher Stifteingabe am Tablet Wörter korrigieren, wenn sie nicht richtig erkannt wurden. Zusätzlichen Buchstaben einfügen, Buchstaben ersetzen, ... sehr einfach und intuitiv. Unter win 10 finde ich keine Möglichkeit, im Schreibbereich die Wörter...

Windows 10 Support 13. September 2015

Stifteingabe Fenster viel zu groß nach Creator's Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden