Stifteingabe funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Stifteingabe funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 4 und ich weiß nicht, wie ich die Stifteingabe aktiviere. Ich bin mir nicht sicher, vielleicht wurde die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joerg147, 28. November 2015.

  1. Joerg147
    Joerg147 Gast

    Stifteingabe funktioniert nicht mehr


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Surface Pro 4 und ich weiß nicht, wie ich die Stifteingabe aktiviere. Ich bin mir nicht sicher, vielleicht wurde die Einstellung auch mit einem Update deaktiviert.


    Vorher war es so, dass ich mit dem Stift einfach in eine Eingabefeld, z.B. Suchfeld einer Webseite klicken konnte und dann öffnete sich am unteren Bildschirmrand ein Eingabefeld, in das ich schreiben konnte. Das passiert jetzt nicht mehr.


    Der Stift an sich wird erkannt und funktioniert, leider nur noch in OneNote und dort nur in der Notiz.


    Was kann ich machen, damit es wieder so funktioniert wie zu Anfang?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Stifteingabe funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Stifteingabe funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Stifteingabe funktioniert

Forum Datum

Kalibrierung der Stifteingabe nach Neustart

Kalibrierung der Stifteingabe nach Neustart: Liebe Community!Bei meinem Surface Pro 5th Generation musste das Display getauscht werden. Danach funktionierte das Touchpad der Tastatur nicht mehr und der Touchscreen signalisierte zwar das Wahrnehmen einer Berührung, öffnete aber weder Dateien noch Apps, die auf dem Desktop abgelegt waren,...

Surface 14. Oktober 2022

Stifteingabe kommt nicht hinter tatsächlich geschriebenem hinterher Surface Book 2, OneNote 365

Stifteingabe kommt nicht hinter tatsächlich geschriebenem hinterher Surface Book 2, OneNote 365: Hallo,Ich habe seit einigen ca 1-2 Monaten das Problem, dass die Stifeingabe nur! in OneNote deutlich hinter meinem Stift hinterherhängt.Hier ist ein Video, da ich es nicht perfekt Beschreiben kann: https://drive.google.com/file/d/1bM28hCFJsV-SZx7V3SFlzaum6ZOn7tFy/view?usp=sharingIch habe den...

Surface 12. Januar 2022

Ungewolltes Öffnen der Tastatur bei Stifteingabe in OneNote

Ungewolltes Öffnen der Tastatur bei Stifteingabe in OneNote: Hallo,Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Surface Go2 im Tabletmodus OneNote nicht mehr anständig nutzen kann. Wenn ich anfange mit meinem Stift zu schreiben öffnet sich immer die Bildschirmtastatur. Das ist extrem störend und OneNote damit nicht nutzbar.Problem ist von einem auf den...

Surface 8. Juni 2021

Surface Pro 7 - Probleme mit BSOD und Einfrieren nach Stifteingabe

Surface Pro 7 - Probleme mit BSOD und Einfrieren nach Stifteingabe: Hallo ihr liebenMein Surface Pro 4 habe ich Anfang April 2020 gekauft.Es musste aber Anfang diesen Jahres glaube ich zum MS Support und wurde ausgetauscht.Ich habe also keine Ahnung, wie alt das Gerät tatsächlich ist.Seid einiger Zeit ca. seid Februar März plagen mich BSOD Probleme.Diesen wurden...

Surface 2. Juni 2021

Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe

Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe: Hallo Windows Community,ich nutze seit 2 Monaten ein Surface pro 7 und habe Probleme.Das erste Problem, welches schon seit dem Kauf besteht ist, dass sich der Touchscreen während der Nutzung des Surface spontan deaktiviert und nicht mehr funktioniert. Dabei hilft dann nur ein Neustart, wobei das...

Surface 31. Mai 2021

Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe

Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe: Hallo Windows Community,ich nutze seit 2 Monaten ein Surface pro 7 und habe Probleme.Das erste Problem, welches schon seit dem Kauf besteht ist, dass sich der Touchscreen während der Nutzung des Surface spontan deaktiviert und nicht mehr funktioniert. Dabei hilft dann nur ein Neustart, wobei das...

Windows 10 Support 31. Mai 2021

Surface Pro 6 Stifteingabe funktioniert bei angeschlossenem Monitor nicht richtig

Surface Pro 6 Stifteingabe funktioniert bei angeschlossenem Monitor nicht richtig: Hallo zusammen, sobald ich an mein Surface Pro 6 über den Mini-DisplayPort einen Monitor anschließe kann ich meine Hand beim schreiben mit dem Surface Pen nicht mehr auflegen. Windows-Updates sind auf dem neusten Stand, alle Treiber soweit ich weiß auch. Das Problem tritt bei mehreren...

Surface 16. März 2021

Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden

Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden: Hallo, ich stelle immer vermehrt fest, dass beim Mitschreiben mit One Note mein Surface extrem heiß wird und der Akku schnell leer wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass One Note so viel Leistung benötigt, vorallem weil ich auch nur selten große PDF's bearbeite und die Internetverbindung...

Surface 31. Januar 2020

Stifteingabe funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. stifteingabe windows 10 aktivieren

    ,
  2. stifteingabe funktioniert nicht

    ,
  3. Windows 10 Stifteingabe Aktivieren

    ,
  4. windows 10 stifteingabe funktioniert nicht,
  5. surface laptop stifteingabe geht nicht mehr,
  6. dell stift schreibt nicht,
  7. stifterkennung aktivieren,
  8. surface pro 4 stift funktioniert nicht mehr,
  9. mein stift funktioniert nicht mehr,
  10. stift und windows ink aktivieren,
  11. stift kalibrieren windows 10,
  12. stift deaktivieren,
  13. dell stift funktioniert nicht,
  14. stift und fingereingabe aktivieren,
  15. xp pen stift funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden