Stik wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Stik wird nicht erkannt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein PC kann den USB Stik nicht erkennen - wird nicht angezeigt. Kann man da noch etwas machen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von VolksschuleWagna, 25. November 2015.

  1. VolksschuleWagna
    VolksschuleWagna Gast

    Stik wird nicht erkannt


    Mein PC kann den USB Stik nicht erkennen - wird nicht angezeigt.

    Kann man da noch etwas machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 VolksschuleWagna, 25. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Stik wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Stik wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Stik erkannt

Forum Datum

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.: Nach Download von Windows 11 auf eine externe Festplatte von Samsung wird diese vom System nicht mehr in ihrer vorherigen Funktion erkannt. Statt dessen wird sie als ESD-USB bezeichnet und nur noch die Downloaddateien sind erkennbar.Wie stelle ich die Daten der Festplatte wieder dar? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Mein drucker wird vom PC erkannt haber ich kann in nicht Auswählen wenn ich ein PDF Drucken...

Mein drucker wird vom PC erkannt haber ich kann in nicht Auswählen wenn ich ein PDF Drucken...: Mein drucker wird vom PC erkannt haber ich kann in nicht Auswählen wenn ich ein PDF Drucken möchtte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

MS Webcam pre-2011 wird von "Webcam Driver" App nicht erkannt

MS Webcam pre-2011 wird von "Webcam Driver" App nicht erkannt: Hallo allerseits! Ich wollte eine USB-Webcam testen, die ich mir mittig vor den Bildschirm stelle, um bei Videocalls den Blick immer auf die Kamera zu richten und nicht (beim Blick auf meinen Gesprächspartner) auf eine Stelle 15 bis 20 cm unter der integrierten Kamera zu schauen (was so...

Windows 10 Treiber & Hardware 12. Februar 2024

PC wird nicht mehr vom monitor erkannt

PC wird nicht mehr vom monitor erkannt: hallo ich habe mein computer der windows 11 hatte mit denn Media Creation Tool zurück auf windows 10 gebraucht aber leider habe ich seitdem das problem das mein monitor nicht mehr denn pc erkennt leider habe ich keine Ahnung was ich dagegen machen kann ich bitte um schnelle hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2024

Mein Slim Pen 2 wird nicht erkannt.

Mein Slim Pen 2 wird nicht erkannt.: Ich kann ihn weder über Bluetooth finden, weder wird er erkannt, wenn er in der Bucht der Tastatur liegt Weiterlesen...

Surface 8. Februar 2024

DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe

DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe: Hallo ! Gerät: ASUS SBW-06D2X-U / Treiber ist aktuell / Gerät bekommt Strom / Läuft an anderem PC problemlos / Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

ps5 controller wird nicht erkannt per USB

ps5 controller wird nicht erkannt per USB: Wenn ich mein PS5 Controller über ein USB kabel mit dem PC verbinden möchte, wird er nicht in den Einstellungen/Geräte erkannt, sowie im Geräte-Manager. Der Kabel ist nicht defekt!, denn wenn ich mein Handy mit dem USB verbinde, wird mein Handy erkannt. Ich habe meinen PS5 Controller ebenfalls...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Surface Pen wird nicht von Windows Pro 7 Surface erkannt zum zeichnen und schreiben

Surface Pen wird nicht von Windows Pro 7 Surface erkannt zum zeichnen und schreiben: Guten Tag zusammen,Ich habe das Problem, dass mein Surface-Pen nicht mehr auf zwei Windows Surface 7 Pro nicht mehr erkannt wird, bzw. nicht als Maus oder Stift benutzt werden kann. Ich habe bereits sichergestellt:Dass die Batterie geladen ist, sprich den oberen Knopf solange gedrückt bis die...

Surface 14. Januar 2024

Stik wird nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden