stillstandscode volsnap.sys

Helfe beim Thema stillstandscode volsnap.sys in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich bin schon lange Kunde mit einem eigenen Konto bei Mircosoft und setze Win 10 sowie Office ein. Die Pflege der Programme überlasse ich dabei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von GuentherPoetzsch, 31. Dezember 2018.

  1. GuentherPoetzsch
    GuentherPoetzsch Gast

    stillstandscode volsnap.sys


    Ich bin schon lange Kunde mit einem eigenen Konto bei Mircosoft und setze Win 10 sowie Office ein. Die Pflege der Programme überlasse ich dabei Microsoft, denn die müssen ja am besten wissen was funktioniert (glaube ich aber das sollte man besser in der Kirche).

    Da haben wir alle mit dem Abbruch beim Start zu kämpfen. Es geht gar nichts mehr. Stattdessen ein grüner Bildschirm. Aber grün ist doch die Farbe der Hoffnung. Seht Ihr in der Zentrale wenigstens stattdessen einen roten Bildschirm?

    Den Text werdet Ihr als erstes ändern. Da fehlt nämlich eine Zahl. Richtig den Gewinn den Ihr wieder erwirtschaftet habt Schriftsgrösse mindestens 48.

    Dann noch eine Zahl für die Pflege und Wartungsleistung. Ich schreibe es mal in Buchstaben: NULL.

    Wer diesen Mist eingepflegt hat kann doch eine entsprechende Korrektur einpflegen. Wir können aber auch etwas anderes vereinbaren: für jeden grün Bildschirm erhält der Nutzer 20000 Dollor. Kennt ja die Möglichkeit der Massen Klage. Wenn Ihr nicht schnell etwas tun so wir den Weg beschreiten. Dann gehört Microsoft mal der Vergangenheit an.

    Ein Tip noch für die Programmierer: bei Programmstart wird langsam aber sicher der Desktop fast komplett aufgebaut. Nur die Tastleiste nicht. Dann kommt der grüne Bildschirm.

    Ihr könnt natürlich dieses Schreiben u Euren Forum löschen aber es gibt auch andere Möglichkeiten Euren Chef G…. zu informieren. Schliesslich muess er wissen was in seinem Konzern vor sich geht.

    Bis Monatsende Januar habt Ihr Zeit die Probleme zu lösen. Andernfalls gibt es ein neues a Logo mit einem **** mittendrin. Wer hat Euch das eigentlich eingebrockt?

    Die Konkurrenz freut sich. Trotzdem aufraemen ist bei Euch angesagt. Das wird auch Herr G….. begreifen.

    Günther Pötzsch

    Weiterlesen...
     
    #1 GuentherPoetzsch, 31. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

stillstandscode volsnap.sys

Die Seite wird geladen...

stillstandscode volsnap.sys - Ähnliche Themen - stillstandscode volsnap sys

Forum Datum

stillstandscode:

stillstandscode:: stillstandscod lautet CRITICAL PROCESS DIED Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Stillstandscode : DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Stillstandscode : DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Seit einiger Zeit stürzt mein PC häufig ab. Ein Bluescreen erscheint. Stillstandscode : DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL wird aufgeführt sowie die Meldung: PctWfpFilter64.sys Das sagt mir leider nichts. Wie bitte kann ich das Problem beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2018

Stillstandscode: DRIVER_POWER_STATE_FAILURE

Stillstandscode: DRIVER_POWER_STATE_FAILURE: Ich arbeite schon lange mit einem System unter WINDOWS 10, das ich von einem WINDOWS 7 upgegradet habe. Bislang ohne Probleme. Seit einigen Tagen bekomme ich kurz nach dem Systemstart einen Bluescreen mit oben genannter Fehlermeldung. Nachdem der Rechner dann wieder gestartet wurde, läuft er...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Stillstandscode volsnap.sys

Stillstandscode volsnap.sys: Plotzlich beim hochfahren bekomme ich den grünen Bildschirm "Ihr Windows-Insider-Build hat ein Problem verursacht usw... Stillstandcode: PAGE FAULT IN NONPAGED AREA Fehlerursache: volsnap.sys Die Meldung kommt sofort beim starten! Systemwiederherstellung lies sich zwar starten aber konnte...

Windows 10 Insider 21. Oktober 2017

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit einen Bluescreen mit der Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION und der Fehlerursache dxgmms. Als ich den Fehler zum ersten Mal hatte, habe ich im Internet gelesen, dass das an Windows oder einem Treiber liegen kann und Windows mal neu aufgesetzt...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2017

Stillstandscode WDF VIOLATION

Stillstandscode WDF VIOLATION: Fehlerursache:fwlanusb6 sys Was bedeuted dies? danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA (IOMap64.sys)

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA (IOMap64.sys): Hallo liebe Community, Seit einem heute -anscheinend- missglückten Update meines Windows-builds von Build 10240 auf das aktuelle build mithilfe des Update Assistenten von Windows, lässt sich mein PC nicht mehr hochfahren, er zeigt nur noch die oben gezeigte Fehlermeldung. Ich hab zwar heute...

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

System_Service_Exception (dxgmms2.sys)

System_Service_Exception (dxgmms2.sys): Hallo, ich bekomme nun seit ca. 3 Tagen folgenden Bluescreen: System_Service_Exception (dxgmms2.sys) Auftreten tut die Meldung beim spielen von Spielen, weshalb meine Vermutung der Grafikkarten Treiber war, (Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 950) Habe daraufhin den Treiber geupdatet, jedoch...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

stillstandscode volsnap.sys [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden