Störendes Knacksen und Unterbrechungen bei Tonwiedergabe über USB und Klinke

Helfe beim Thema Störendes Knacksen und Unterbrechungen bei Tonwiedergabe über USB und Klinke in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Bei einem PC entstand urplötzlich nach 8 Tägiger nicht nutzung ein Problem. Immer wenn unter Windows 10 ein Audiogerät jeglicher Art... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BW89, 2. September 2017.

  1. BW89
    BW89 Gast

    Störendes Knacksen und Unterbrechungen bei Tonwiedergabe über USB und Klinke


    Hallo!

    Bei einem PC entstand urplötzlich nach 8 Tägiger nicht nutzung ein Problem. Immer wenn unter Windows 10 ein Audiogerät jeglicher Art angeschlossen wird entstehen störende Knacksgeräusche beim Steam Magic 6 sogar Pausen.

    Unter einer Ubuntu CD lief alles über die interne Soundkarte Problemlos. Der Stream Magic 6 funktioniert einwandfrei in kombination mit einem Surface 2 Pro und einem Surface 3 Pro.

    Was gibt es für eine alternative zur Windows Neuinstallation, da für einige Programme die Keys und/oder die installations- CD fehlt.

    Es handelt sich bei dem Pc um einen DELL XPS mit einem I7-4790, einer GTX 750, 12 GB RAM und 2 TB HDD. Bei dem ziemlich genau 3 Jahre alten PC wurde direkt nach dem Kauf das Mainboard samt Prozessor und RAM ausgetauscht da der PC nicht bootete.


    Mfg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ BW89, versuche mal den Soundtreiber neu zu installieren, oder wurde dies schon versucht?
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Das hast Du doch in Deinem Post schon selbst beantwortet.
    Aber ich würde zuerst einmal den Vorschlag von @hal9000 ausprobieren.
    Ansonsten
    dafür mi der CD arbeiten oder ein 2. System installieren und für Stream Magic Linux benutzen.
     
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Ich benutze
    ServeToMe
    und streame Musik und Videos vom PC zum iPad .
    Klappt problemlos.
     
Thema:

Störendes Knacksen und Unterbrechungen bei Tonwiedergabe über USB und Klinke

Die Seite wird geladen...

Störendes Knacksen und Unterbrechungen bei Tonwiedergabe über USB und Klinke - Ähnliche Themen - Störendes Knacksen Unterbrechungen

Forum Datum

Alle USB Geräte weisen kurze Unterbrechungen auf

Alle USB Geräte weisen kurze Unterbrechungen auf: Hallo Ich habe einen Captiva PC und diverse USB Geräte angehängt. Seit ca. 1-2 Wochen stelle ich fest, dass ich kurze Unterbrechungen habe beim Headset Jabra Evolve 65 MS Stereo mit wireless USB Dongle, mein USB Hub lädt mein Keyboard nicht mehr richtig und meine Maus Logitech M280 wireless...

Windows 10 Support 12. November 2020

Kein Sound über Klinke

Kein Sound über Klinke: Hallo, Headsets über die 3,5mm Klinke funktionieren bei mir nicht Realtek High Definition Audio. Windows erkennt zwar die Kopfhörer und zeigt auch an, dass Sound rauskommt, aber es kommt trotzdem kein Sound. Nur über USB Headsets NVIDIA High Definition Audio kriege ich Sound. Denkt ihr das...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Tonwiedergabe

Tonwiedergabe: Mein Computer gibt keine Töne mehr von sich. Weder über Youtube noch die Windows-Standardtöne Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2018

Tonwiedergabe weg nach Tastaturwechsel

Tonwiedergabe weg nach Tastaturwechsel: Hallo, seit kurzem habe ich eine neue USB-Tastatur (Redimp). Seitdem funktioniert die Tonwiedergabe nicht richtig. Manchmal gibt's überhaupt keinen Ton (z. B. startet der Windows Media Player nicht ). Manchmal treten Verzögerungen bei Tonwiedergabe auf. Im Gerätemanager "funktioniert alles...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2018

Kein Tonwiedergabe

Kein Tonwiedergabe: Kein Tonwiedergabe, weder YouTube noch Media Player, noch alle anderen Player können wiedergegeben werden, Media Player zeigt ein Fehler Namens Media Player ist geschädigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2017

Störende Benachrichtigungen

Störende Benachrichtigungen: Ich bekomme Desktopbenachrichtigungen von Apps und Programmen, obwohl ich Benachrichtigungen in den Einstellungen von Windows 10 und in den Apps und Programmen deaktiviert habe. Einige dieser Benachrichtigungen sind sogar falsch, benachrichtigen regelmäßig z.B. über ein neues Update für...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

Tonwiedergabe

Tonwiedergabe: Hallo, Nach erfolgtem Upgrade von Windows 8.1. zu Windows 10 habe ich zB beim Abspielen von Videos keine Tonwiedergabe mehr. Als Soundkarte ist Speakers Realtec High Definition Audio installiert. Die Überprüfung ergab, dass die Soundkarte sowie die Treiber richtig installiert und die Treiber...

Windows 10 Support 29. August 2015

Tonwiedergabe

Tonwiedergabe: Ich kann keine Musikdateien abspielen und auch über Skype nicht kommunizieren, da ich keinen Ton empfange. Alle Einstellungen arbeiten angeblich korrekt. Ich nutze Realtek. Woran kann das noch liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Störendes Knacksen und Unterbrechungen bei Tonwiedergabe über USB und Klinke [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tonausgabe uber laptop klinke mit unterbrechungen

    ,
  2. audioklinke unterbrechungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden