Störgeräusch beim Wireless Display

Helfe beim Thema Störgeräusch beim Wireless Display in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit relativ kurzer Zeit einen neuen Lenovo-Rechner. Dieser ist ausgestattet mit der 64-bit Variante von Windows 10 Home.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoshAlb, 5. Mai 2017.

  1. JoshAlb
    JoshAlb Gast

    Störgeräusch beim Wireless Display


    Hallo zusammen,


    ich habe seit relativ kurzer Zeit einen neuen Lenovo-Rechner.

    Dieser ist ausgestattet mit der 64-bit Variante von Windows 10 Home.


    Beim Verbinden des Laptops mit meinem Fernseher (Smart TV der Marke Telefunken) habe ich jedoch ein dauerhaftes Störgeräusch, welches bei einer Verbindung über das Smartphone oder das Tablet nicht auftaucht.


    Die Software des Fernsehers ist auf dem neuesten Stand.

    Und auch Windows habe ich soeben komplett aktualisiert.


    Ich bin mittlerweile ratlos woran es noch liegen kann. Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?




    Infos zum Laptop:

    Systeminformationsbericht erstellt am: 05/05/17 17:20:55
    Systemname: LAPTOP-M1M8SBGU
    [Systemübersicht]

    Element Wert
    Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home
    Version 10.0.14393 Build 14393
    Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar
    Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation
    Systemname LAPTOP-M1M8SBGU
    Systemhersteller LENOVO
    Systemmodell 80FF
    Systemtyp x64-basierter PC
    System-SKU LENOVO_MT_80FF_BU_idea_FM_Lenovo G70-80
    Prozessor Intel(R) Core(TM) i3-5005U CPU @ 2.00GHz, 2000 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
    BIOS-Version/-Datum LENOVO ABCN97WW, 08.01.2016
    SMBIOS-Version 2.7
    Version des eingebetteten Controllers 1.97
    BIOS-Modus UEFI
    Hauptplatinenhersteller LENOVO
    Hauptplatinenmodell Nicht verfügbar
    Hauptplatinenname Hauptplatine
    Plattformrolle Mobil
    Sicherer Startzustand Ein
    PCR7-Konfiguration Bindung nicht möglich
    Windows-Verzeichnis C:\WINDOWS
    Systemverzeichnis C:\WINDOWS\system32
    Startgerät \Device\HarddiskVolume1
    Gebietsschema Deutschland
    Hardwareabstraktionsebene Version = "10.0.14393.206"
    Benutzername LAPTOP-M1M8SBGU\joshu
    Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit
    Installierter physischer Speicher (RAM) 8,00 GB
    Gesamter physischer Speicher 7,92 GB
    Verfügbarer physischer Speicher 3,80 GB
    Gesamter virtueller Speicher 9,79 GB
    Verfügbarer virtueller Speicher 5,06 GB
    Größe der Auslagerungsdatei 1,88 GB
    Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys
    Hyper-V - VM-Monitormoduserweiterungen Ja
    Hyper-V - SLAT-Erweiterungen (Second Level Address Translation) Ja
    Hyper-V - Virtualisierung in Firmware aktiviert Nein
    Hyper-V - Datenausführungsverhinderung Ja

    Weiterlesen...
     
    #1 JoshAlb, 5. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Störgeräusch beim Wireless Display

Die Seite wird geladen...

Störgeräusch beim Wireless Display - Ähnliche Themen - Störgeräusch Wireless Display

Forum Datum

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Hallo, nach dem Neukauf eines PC´s (Lenovo ideapad 320S) habe ich nach der Verbindung mit dem Display Adapter nur noch Störungen am TV. Ich möchte den Adapter weiterhin nutzen und bitte Sie um eine Lösung meines Problems. Mit freundlichem Gruß Karin Bleil Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: hallo, habe diesen Adapter und nutze den am PC. Habe 2 PC's, mit je windows 10. AN einem PC funktioniert der Adapter, am anderen PC funktioniert nicht. Es schreibt dann unter Verbinden: Ihr PC oder mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, so dass keine drahtlose Projektion möglioch ist. Was...

Windows 10 Mobile 7. November 2017

Problem mit dem Microsoft Wireless Display Adapter beim Verbinden

Problem mit dem Microsoft Wireless Display Adapter beim Verbinden: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mit dem Surface Pro 4 und dem Lumia 650 kann ich mich problemlos mit dem Wireless Display Adapter verbinden. Versuche ich es jedoch mit meinem HP Elitebook 840 G3 funktioniert die Verbindung nicht. Der Adapter wird ganz normal unter den drahtlosen Geräten...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

MS Wireless Display Adapter

MS Wireless Display Adapter: Hallo liebe Microsoft-Community, hoffentlich sind einige Tüftler unter euch, denn ich habe ein etwas kniffliges Problem: mein Dell-Laptop aus dem Jahre 2008 hat seit mehr als einem Jahr Windows 10 und arbeitet ohne Probleme. Jetzt wollte ich eine Verbindung mit dem MS Wireless Display...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Wireless Display Adapter hängt

Wireless Display Adapter hängt: Hi, ich habe mir vor ein paar Wochen den W-Display Adapter gekauft. Er funktionierte erst auch sehr gut. Als ich dann nach einer Zeit den Adapter wieder benötigte funktionierte das Gerät nicht mehr ordnungsgemäß. Der Adapter hängt in einer Art Bootloop. Die Animation der drei Punkte unter dem...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

wireless Display Adapter v2

wireless Display Adapter v2: Hallo ich bin windows insider v. 14915 mein handy lumia 1520 findet den wireless display adapter nicht. Habe den adapter schon zurück gesetzt, ausgeschaltet und handy neu gestartet, nichts geht, was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Microsoft Wireless Display Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter: Hallo. Ich nutze einen HP SPectre X360 und den Microsoft Wireles Display Adapter V2. Ich möchte eine direkte Verbindung vom X360 auf den TV um das Bild zu klonen. Wenn ich den MWDA am TV anschließe dann wird er mir auch angezeigt. Er wartet auf eine Verbindung. Das bedeutet, dass der MWDA...

Windows 10 Support 29. August 2016

Wireless Display Adapter / Übertragungsproblem

Wireless Display Adapter / Übertragungsproblem: Hallo zusammen, ich habe Probleme, meinen Wireless Display Adapter zum Laufen zu kriegen. Folgende Hardware versuche ich zu verbinden: Lenovo Helix 1 mit Win10 und Samsung SyncMaster T22B350 Die beiden Geräte können soweit ich das sehen kann über den Adapter kommunizieren, Treiber wurden...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Störgeräusch beim Wireless Display [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden