Stomsparmodus - "Der Stromsparmodus ist aktiviert"

Helfe beim Thema Stomsparmodus - "Der Stromsparmodus ist aktiviert" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Computer mit Windows 10 steht seit mehreren Tagen bei Windows Update "Der Stromsparmodus ist aktiviert, sodass wir die Downloads... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MAZ_2016, 24. Januar 2016.

  1. MAZ_2016
    MAZ_2016 Gast

    Stomsparmodus - "Der Stromsparmodus ist aktiviert"


    Hallo, bei meinem Computer mit Windows 10 steht seit mehreren Tagen bei Windows Update "Der Stromsparmodus ist aktiviert, sodass wir die Downloads unterbrochen haben. Wir starten den Download erneut, sobald der Stromsparmodus deaktiviert wurde.", die Batterie ist jedoch voll geladen, der Stromsparmodus nicht aktiv, diverse Neustarts etc haben nicht geholfen. Eine Idee?

    Danke für jegliche Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ MAZ_2016 um welchen Systemhersteller (Gerätehersteller) und Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) handelt es sich?
    Hier eine Anleitung dazu: Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
     
  4. zolger
    zolger Neu hier
    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe dasselbe Problem...

    Microsoft Surface Pro 4 i5

    Ich habe die Energie-Optionen schon rauf und runter gesetzt, den Rechner neu gestartet, Stromsparmodus an und aus geschaltet....
    Die Meldung bleibt bestehen und die Downloads starten nicht.

    Grüße
    Holger
     
  5. TangoNF
    TangoNF Gast
    Hallo,
    auch ich habe das Problem mit dem Stromsparmodus. Surface Pro 3, i5, Windows 10 Home.
    Der Stromsparmodus ist deaktiviert (Akku ist geladen bzw, Netzbetrieb), es werden aber keine Downloads geladen bzw. ausgeführt aufgrund der Meldung "Der Stromsparmodus ist aktiviert, sodass wir die Downloads unterbrochen haben. Wir starten den Download erneut, sobald der Stromsparmodus deaktiviert wurde."
    Falls jemand eine Lösung hat, wäre es super.
    Vielen Dank im voraus.
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Fehler im Energiesparmodus: weiteres Update für Surface Pro 4 geplant
    Stomsparmodus - "Der Stromsparmodus ist aktiviert"
    Microsoft hat größere Probleme mit dem Energiesparmodus bei der neuen Surface-Generation als zunächst gedacht.
    Als in dieser Woche ein.... (..Weiter lesen)
     
  7. Sansi
    Sansi Gast
    Habe beim Dell Venue 8 genau das selbe Problem
     
Thema:

Stomsparmodus - "Der Stromsparmodus ist aktiviert"

Die Seite wird geladen...

Stomsparmodus - "Der Stromsparmodus ist aktiviert" - Ähnliche Themen - Stomsparmodus Stromsparmodus aktiviert

Forum Datum

Warum geht die Audioqualität im Zoom Call extrem runter wenn sich der Stromsparmodus aktiviert?

Warum geht die Audioqualität im Zoom Call extrem runter wenn sich der Stromsparmodus aktiviert?: Wenn sich der Stromsparmodus aktiviert geht die Audioqualität im Zoom Call extrem runter. Es knarzt und krazt.Anderen Sound habe ich noch nicht getestet. Weiterlesen...

Surface 7. Dezember 2023

Laptop Stromsparmodus?

Laptop Stromsparmodus?: Moin, an meinem Laptop mit Windows habe ich meine Batterie meist auf mehr Akkueffizienz gestellt. Aber wenn der Akku knapp wird, stelle ich auf Stromsparmodus. Jedoch bleiben nach dem Aktivieren des Sparens weniger Minuten übrig. Beispiel: Bei mehr Akkueffizienz bleiben mir noch 1 Stunde 30. Im...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Digitaler Stromsparmodus auf Bildschirm

Digitaler Stromsparmodus auf Bildschirm: Kann PC hochfahren auf Bildschirm steht Digitaler Stromsparmodus ansonsten geht nichts kann also auch nichts eingeben

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2020

Stromsparmodus

Stromsparmodus: Werte Community-Mitglieder und -Leser! wenn mein Computer nach 15 min Untätigkeit den Energiesparmodus geht und der Bildschirm ein schwarzes Bild zeigt ; wie kann ich den Computer wieder zum normalen Modus erwecken ? Tastatur-Befehl oder Ähnliches? Bei mir arbeitet für eine kurzen Moment die...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

Stromsparmodus im Netzbetrieb?

Stromsparmodus im Netzbetrieb?: Hallo, mein Notebook hat einen lauteren Lüfter. Mir ist aufgefallen, dass er jedoch bei sämtlichen Aktivitäten gar nicht erst angeht, wenn Windows 10 im Stromsparmodus läuft. Wenn ich diesen aktiviere, bin ich vollends mit meinem (dann lautlosen) Notebook zufrieden. Ich nehme an, dass das...

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

Der Stromsparmodus ist aktiviert, sodass wir die Downloads unterbrochen haben. Wir starten...

Der Stromsparmodus ist aktiviert, sodass wir die Downloads unterbrochen haben. Wir starten...: Hallo Zusammen, aktuell werden keine Updates mehr heruntergeladen. Die Meldung lautet: "Der Stromsparmodus ist aktiviert, sodass wir die Downloads unterbrochen haben. Wir starten den Download erneut, sobald der Stromsparmodus deaktiviert wurde." Es wird angezeigt, dass es Updates gibt,...

Windows 10 Support 18. September 2016

Stromsparmodus und Benachrichtigungen

Stromsparmodus und Benachrichtigungen: Hallo, ich möchte mein Lumia 640xl gern dauerhaft im stromsparmodus betreiben weil der akku definitiv länger hält, leider bekomme ich keine Skypebenachrichtigungen obwohl Skype in den Stromsparmodus einstellungen auf "immer erlauben" steht. Muss ich irgendwo anders noch etwas einstellen damit...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2016

Nach Stromsparmodus keine Verbindung

Nach Stromsparmodus keine Verbindung: Seit ich auf Windows 10 gegangen bin habe ich folgendes Problem: Wenn der PC längere Zeit (z.B. über Nacht) im Stromsparmodus war und ich danach ins Internet will, klappt das nicht (keine Verbindung). Erst wenn ich den PC runter und wieder hoch fahre habe ich wieder eine Internet Verbindung....

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Stomsparmodus - "Der Stromsparmodus ist aktiviert" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. stromsparmodus windows 10 deaktivieren

    ,
  2. Was passiert wenn Stromsparmodus aktiviert ist

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden