Store-App Menu Sprache Englisch

Helfe beim Thema Store-App Menu Sprache Englisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit der Spracheinstellung: im der Store App ist alles Deutsch (Startseite, Apps, Spiele, ...) nur unter dem Punkt Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Windows Kategorie - Alle, 5. März 2016.

  1. Windows Kategorie - Alle
    Windows Kategorie - Alle Gast

    Store-App Menu Sprache Englisch


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Spracheinstellung:

    im der Store App ist alles Deutsch (Startseite, Apps, Spiele, ...) nur unter dem Punkt Konto erscheint alles auf Englisch (Sign In, Downloads and Updates, Settings).

    Frage: wie kann ich hier die SPrache auf Deutsch ändern?

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Windows Kategorie - Alle, 5. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Store-App Menu Sprache Englisch

Die Seite wird geladen...

Store-App Menu Sprache Englisch - Ähnliche Themen - Store App Menu

Forum Datum

Sprache in der Microsoft Store App

Sprache in der Microsoft Store App: Sehr geehrte Damen und Herrenich habe folgendes Problem mit der Store App:Die Sprache ist auf Englisch obwohl ich in meinem Account die Sprache auf Deutsch eingestellt habe.in den Setting habe ich keine Möglichkeit gefunden die Sprache umzustellen.Hier noch ein Bildschirmdruck Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2022

Kontakt-App erscheint in englischer Sprache,

Kontakt-App erscheint in englischer Sprache,: wie stelle ich die Kontaktleiste in englisch auf deutsch um Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2021

Store-App Menu Sprache Englisch

Store-App Menu Sprache Englisch: Hallo Seit Update Build 15063.447 ist die Sprache des Stores auf Englisch, ohne irgendwelche Sprachen geändert zu haben. Wann wird das wieder gefixt? Viele Grüsse Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

MS Store,News und Wetter App teilweise in englischer Sprache

MS Store,News und Wetter App teilweise in englischer Sprache: Seit Samstag ist mir auf gefallen das verschiedene Texte in der MS Store App ,News App, Karten App und Wetter App teilweise in englischer Sprache sind. Besonders Menütexte sind betroffen. Die Sprache ist auf deutsch eingestellt. Könnte das Update dafür verantwortlich sein? Für Hilfe wäre ich...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Popup Menue Sprache

Popup Menue Sprache: Vor einem Update wurde das Popup Menü in deutscher Sprache angezeigt. Nun erscheint alles in englischer Sprache. Der DEU Germany (German) ist installiert. Wie kann man die Sprache ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Windowskalender und GMX-Mail-App wechseln in die englische Sprache

Windowskalender und GMX-Mail-App wechseln in die englische Sprache: Hallo Community, bereits mehrfach wechselten beide Apps in die englische Sprache, ohne dass ich dies veranlasst habe. Ich kann nur ins Blaue hinein vermuten, dass Updates die Ursache sind, aber wie gesagt, ich habe eigentlich keine Ahnung, was tatsächlich die Ursache ist. Bisher habe ich die...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Informationen auf Apps sind in englischer Sprache

Informationen auf Apps sind in englischer Sprache: Trotz der Spracheinstellung "Deutschland" werden Fragen und Hinweise in Apps in englischer Sprache dargestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Windows Store und Apps auf Englisch, Sprache ändern

Windows Store und Apps auf Englisch, Sprache ändern: Hey, ich habe mir ein Lenovo Yoga 2-8 Tablet mit Windows zugelegt und direkt auf Windows 10 upgedatet. Leider habe ich das Problem, dass der Store, sowie die Standard-Apps wie z.B. E-Mail, Kalender, Rechner, Kontakte, Kamera usw auf Englisch eingestellt sind, obwohl unter Einstellungen Sprache...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Store-App Menu Sprache Englisch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. store plötzlich englisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden