Store App nach Update weg

Helfe beim Thema Store App nach Update weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo kann jemand helfen; nach dem Monatsupdete ist die Store App und andere schwarz und gehen nicht!?????? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfHartwig, 21. April 2016.

  1. RalfHartwig
    RalfHartwig Gast

    Store App nach Update weg


    Hallo kann jemand helfen; nach dem Monatsupdete ist die Store App und andere schwarz und gehen nicht!??????

    Weiterlesen...
     
    #1 RalfHartwig, 21. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Store App nach Update weg

Die Seite wird geladen...

Store App nach Update weg - Ähnliche Themen - Store App Update

Forum Datum

Download oder update aus dem App Store läuft nicht

Download oder update aus dem App Store läuft nicht: Hallo, habe folgende Probleme mit dem App Store 1. Ich möchte eine App herunterladen (Amazon-Audible). Sie war schon einmal installiert, arbeitete aber fehlerhaft, so dass ich sie deinstallieret habe. Die Neuinstallation läuft wie folgt: in eine Fehlermeldung:" Fehler".

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2021

Store und App

Store und App: Finde im Store bloß die O2 TV App ( Czech), benötige aber die deutsche Version. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Bitte beachten, daß ich 80 Jahre alt bin und nicht viel weiß. Danke

Windows 10 Allgemeines 22. November 2020

APP Store

APP Store: Meine Ebay App funktioniert nicht mehr und im App Store ist die nicht mehr drin! Ich habe ein Microsoft Lumia 535 (Windows 8.1) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

Store will app updaten welche nicht installiert ist

Store will app updaten welche nicht installiert ist: Hallo zusammen, hab mit dem Store Probleme auf dem Lumia 930. Der Store zeigt ein update an für die Facebook app, die ich aber nicht installiert hab zumindest erscheint kein facebook in der Appliste. Wenn ich versuche das update durchzuführen kommt nen Fehler, was kann ich tun um das update los...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

Store will app updaten welche nicht installiert ist

Store will app updaten welche nicht installiert ist: Hallo zusammen, hab mit dem Store Probleme auf dem Lumia 930. Der Store zeigt ein update an für die Facebook app, die ich aber nicht installiert hab zumindest erscheint kein facebook in der Appliste. Wenn ich versuche das update durchzuführen kommt nen Fehler, was kann ich tun um das update los...

Windows 10 Support 18. April 2016

kein app Store

kein app Store: Hi. Ich hab mein handy zurückgesetzt ,weil es kaum funktioniert hat und als es alles geklappt hat, dann hab ich gesehen, dass ich kein App Store hab. Kann jemand mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

App Update im Store funktioniert nicht

App Update im Store funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem, bei dem mir hoffentlich jemand helfen kann: Seit einigen Tagen habe ich festgestellt, dass eine App nicht mehr funktionierte - beim nachsehen im Store konnte ich sehen, dass diese und weitere Apps geupdated werden. Der Balken steht allerdings bei "wird...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

App Store

App Store: Hallo, seit ich eine Werkseinstellung gemacht habe mit Windows 101 ich kann nicht mehr das App Store öffnen das es mit doppelt klick oder die rechte Maus Taste. Wer kann mich helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Store App nach Update weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach update windows app store weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden