Store-App (Symbol ausgegraut) laesst sich unter keinem Benutzer des PCs starten (Windows 10...

Helfe beim Thema Store-App (Symbol ausgegraut) laesst sich unter keinem Benutzer des PCs starten (Windows 10... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe diverse Benutzer angelegt (lokale Konten mit/ ohne Admin, dann Konten umgestellt und mit Microsoftkonto verbunden). Unter keinem der Benutzer kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GaSaKa, 6. Juli 2016.

  1. GaSaKa
    GaSaKa Gast

    Store-App (Symbol ausgegraut) laesst sich unter keinem Benutzer des PCs starten (Windows 10...


    Habe diverse Benutzer angelegt (lokale Konten mit/ ohne Admin, dann Konten umgestellt und mit Microsoftkonto verbunden). Unter keinem der Benutzer kann ich den App-Store aufrufen.

    Habe wsreset probiert, ohne Ergebnis.

    Habe nach den Caches gesucht, sind leer.


    Hat jemand eine Idee, wie ich den App-Store ggf. neu installieren kann?



    Danke vorab!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Store-App (Symbol ausgegraut) laesst sich unter keinem Benutzer des PCs starten (Windows 10...

Die Seite wird geladen...

Store-App (Symbol ausgegraut) laesst sich unter keinem Benutzer des PCs starten (Windows 10... - Ähnliche Themen - Store App Symbol

Forum Datum

Start des PCs

Start des PCs: Ich habe ein Problem: Ich wollte heute meinen PC starten als eine Meldung kam die sagte das ein Problem aufgetreten sei. Ich habe versucht den PC im abgesicherten Modus zu starten und dies gelang auch einwandfrei doch im normalen Modus klappt dies nicht. Ich habe keinerlei Softwares von dritt...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Microsoft APP Store; Installieren ist ausgegraut

Microsoft APP Store; Installieren ist ausgegraut: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich habe mir heute im Store ein Spiel gekauft und kann es nicht installieren! Unter der Option auf welchen Gerät es installiert werden soll taucht mein Rechner nicht auf!? Ich bin ratlos ... Auch ist es nicht möglich den Kauf rückgängig zumachen um es...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

App Store bei manchen Apps ist der Downloadbutton ausgegraut - Warum?

App Store bei manchen Apps ist der Downloadbutton ausgegraut - Warum?: Hallo! Bei mir ist nur bei manchen Apps im Appstore der Download-Button ausgegraut. Bei anderen Apps klappt alles Problemlos aber bei manchen will er nicht. Warum denn? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Das Symbol des Aktionszentrums ist ausgegraut.

Das Symbol des Aktionszentrums ist ausgegraut.: Hi, Das Action Center-Symbol fehlt in der Taskleiste und der Schalter erscheint eingeschaltet, ist aber in den Einstellungen der Taskleiste ausgegraut. Sowohl die Gruppenrichtlinie als auch die Registrierung erscheinen korrekt. Die Schlüsselkombination Win Key + A bewirkt nichts und auch...

Windows 10 Support 29. November 2018

PC laesst sich nicht mehr starten

PC laesst sich nicht mehr starten: Mein PC, Dell Laptop 1 Jahr alt, mit Windows 10. Er laesst sich nicht mehr starten. Er zeigt sofort einen blauen Schirm mit bitte warten. Er reagiert auf keinen Tasten. Laesst sich auch nicht mit Strg+Alt+Entf rebooten. Koennen Sie mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Windows Store App und App Fotos starten nicht

Windows Store App und App Fotos starten nicht: Frage: Seit neuestem lassen sich die App Fotos und Finanzen nicht mehr öffnen und ebenso auch nicht mehr der Windows Store. Klickt man auf das Icon Windows Store, sieht man ganz kurz das Fenster des Internet Explorer. Mehr passiert jedoch nicht. Versucht man eine .jpg Datei zu öffnen...

Windows 10 Support 4. September 2017

Win 10-64 -- 'PC-Einstellungen' laesst sich nicht starten

Win 10-64 -- 'PC-Einstellungen' laesst sich nicht starten: Hallo, wenn ich im Startmenue auf PC-Einstellungen klicke passiert entweder garnichts, oder nur ein komplett blaues Fenster oeffnet sich. Im Web gibt es die Tips das MS-Reparaturtool zu verwenden --> hat nicht funktionert, dann die Datei 'Applikation.manifest' in...

Windows 10 Support 14. März 2017

App laesst sich nicht oeffnen

App laesst sich nicht oeffnen: beim Versuch auf meinem Acer laptop mit Windows 10 eine Anwendung zu oeffnen, erhalte ich folgende Meldung: Dieses APP kann vom integrierten Administratorkonto nicht geoeffnet werden. Waskann ich tun um dies zu aendern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2016

Store-App (Symbol ausgegraut) laesst sich unter keinem Benutzer des PCs starten (Windows 10... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden