Store - Der Server hatte einen kleinen Aussetzer

Helfe beim Thema Store - Der Server hatte einen kleinen Aussetzer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Store kann nicht mehr geladen werden. System ist aktuell und Updates sind alle drauf. Fehlermeldung ist. Der Fehlercode lautet: 0x80072F05. Er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rskirde, 17. August 2015.

  1. rskirde
    rskirde Gast

    Store - Der Server hatte einen kleinen Aussetzer


    Der Store kann nicht mehr geladen werden. System ist aktuell und Updates sind alle drauf.

    Fehlermeldung ist. Der Fehlercode lautet: 0x80072F05. Er ging aber mal ohne Probleme, auch

    schon im Build 10240. Wer kennt das Problem?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Store - Der Server hatte einen kleinen Aussetzer

Die Seite wird geladen...

Store - Der Server hatte einen kleinen Aussetzer - Ähnliche Themen - Store Server Aussetzer

Forum Datum

Updates aussetzen ?

Updates aussetzen ?: Seit einigen Jahren lese ich hier mit und habe betreffens Win 10 einige Probleme dadurch selbst lösen können. Jetzt scheint es aber so daß die letzten Updates die MS bereit gestellt hat bei vielen Usern Probleme verursachen. Meine Frage dazu: Ist es Ratsam alle Updates so lange auszusetzen...

Windows 10 Support 20. April 2020

App-Store geht unter Domain-Server nicht

App-Store geht unter Domain-Server nicht: Wenn ich mich am Domain-Server anmelde geht der Microsoft App Store nicht mehr, wenn ich drauf klicke tut sich nichts. Mit lokalen Benutzer geht alles. Habe Windows 10 aktuelles Update und Domain-Server SME-Server 9.2

Windows 10 Allgemeines 14. April 2020

Kleine App Icons bei Store Apps

Kleine App Icons bei Store Apps: Ich nutze Windows 10 1803 und habe einige Store Apps installiert, deren Icons ich aus dem Startmenü auf den Desktop gezogen habe. Dort sehe ich jetzt Quadrate mit einem winzig kleinen Symbol in der Mitte (siehe Bild). Wie kann ich das korrigieren? Viele Grüße Bernd [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2018

Warum ist der Store so klein?

Warum ist der Store so klein?: Hi Leute, findet ihr auch das der Store sowohl am Computer als auch auf dem Handy viel zu klein ist? Ich verstehe es nicht das Spieleanbieter die meisten Spiele nur für IOS und Android programmieren und nicht für Windows Phone. Es wird doch nicht so viel aufwand sein sie auch in den Windows...

Windows 10 Mobile 13. April 2017

Internetausfälle / Aussetzer

Internetausfälle / Aussetzer: Betriebssystem WIN10, Router Speedport W724V plus Netgear GS108e Hallo, ich habe seit 2-3 Monaten immer wieder Probleme mit dem Internet. In Abständen habe ich Aussetzer in der Verbindung. Wenn ich die Netzwerkdiagnose laufen lasse, bekomme ich die Meldung "Standartgateway ist nicht...

Windows 10 Support 17. März 2016

Windows Store Problem Server hatte einen Aussetzer Fehlercode 0x8019F17

Windows Store Problem Server hatte einen Aussetzer Fehlercode 0x8019F17: Ich kann seit ein paar Tagen Windows Store nicht mehr aufrufen. Zuletzt hatte ich eine App für meinen Canondrucker installiert, wobei der Zusatz für die Scanfunktion noch ausstehend war. Um erneut den Installationsstand der App zu checken wollte ich Store nochmals starten. Seitdem erscheint o.g....

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows Store zeigt seit gestern Fehlermeldung "der Server hatte einen Aussetzer "...

Windows Store zeigt seit gestern Fehlermeldung "der Server hatte einen Aussetzer "...: Frage Steht oben besser gesagt Problem[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows Store Fehlermeldung 0x80072EFD "Server hat einen kleinen Aussetzer"?

Windows Store Fehlermeldung 0x80072EFD "Server hat einen kleinen Aussetzer"?: Hallo erstmal, habe nun seit ca. einer Woche Win10 und vorher keinen Windows Store, da win7. Seit dem Upgrade kommt folgende Meldung wenn man den Windows Store öffnet: [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Store - Der Server hatte einen kleinen Aussetzer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. der server hatte einen kleinen aussetzer

    ,
  2. windows 10 store aussetzer

    ,
  3. windows 10 sror hat einen aussätzer

    ,
  4. microsoft store meldet der server hat einen kleinen aussetzer,
  5. der server hatte einen kleinen aussetzer kann mal passieren windows 10 mic microsoft,
  6. store hat einen kleinen aussetzer,
  7. Store hat einen aussetzer,
  8. serber hat einen kleinen aussetzer,
  9. fehlercode server hatte einen kleinen aussetzer,
  10. microsoft store hat aussetzer?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden