store download funktioniert nicht

Helfe beim Thema store download funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Smartphone Lumia 650 Software Windows 10 Mobile Beim aufrufen Store einzelner Apps gibt es nur die Schaltfläche KOSTEN. Nach Anklicken öffnet sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Michaelgrädler, 22. März 2017.

  1. Michaelgrädler
    Michaelgrädler Gast

    store download funktioniert nicht


    Smartphone Lumia 650

    Software Windows 10 Mobile


    Beim aufrufen Store einzelner Apps gibt es nur die Schaltfläche KOSTEN.

    Nach Anklicken öffnet sich Menu KONTO HINZUFÜGEN.

    Nur die Schaltfläche SCHLIESSEN gibt es.


    Konto lässt sich nicht hinzufügen obwohl eins im entsprechenden Menu verzeichnet ist.


    Wie bekomm ich es hin das beim aufrufen einzelner Apps wie gewohnt INSTALLIEREN steht?

    Weiterlesen...
     
    #1 Michaelgrädler, 22. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

store download funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

store download funktioniert nicht - Ähnliche Themen - store download funktioniert

Forum Datum

Kein Download vom MS Store

Kein Download vom MS Store: Hallo,ich habe die aktuelle Version von Win 10 Pro, jeweils durch Upgrades seit Win 7.Den MS Store habe ich seit Jahren nicht aufgerufen, erst wieder vor einigen Tagen, weil ich ein Programm herunterladen wollte. Beim Login ist eine uralte emai-Adresse von mir voreingestellt, deren Passwort ich...

Windows 10 Support 4. März 2022

Download von "WorkingHours" aus dem Store funktioniert nicht...

Download von "WorkingHours" aus dem Store funktioniert nicht...: Hallo zusammen, ich versuche seit geraumer Zeit im MS-Store das Tool "WorkingHours" für Windows 10 herunterzuladen. Ich würde es gern kombinieren mit einer Android-Version... Leider klappt schon der Download nicht. Es erscheint immer ein FensterWas kann ich tun, um die App runterladen zu können?...

Windows 10 Support 28. Dezember 2021

Microsoft Store, Download vom Spiel funktioniert nicht da offline?

Microsoft Store, Download vom Spiel funktioniert nicht da offline?: Hey, ich wollte mir eben nen Spiel im Microsoft Store runterladen, also habe ganz normal auf herunterladen und installieren geklickt. Danach startet der Download, jedoch bricht dieser kurze Zeit später wieder ab und eine Fehlermeldung kommt, in der steht, dass ich zurzeit offline bin. Das kann...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Microsoft Store Download?

Microsoft Store Download?: [ATTACH] Ich möchte mir aus dem Microsoft-Store das Nvidia Control Panel installieren aber der download startet nicht und der "Starten" knopf kann mann nicht anklicken kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-store-download

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Microsoft store download funktioniert nicht

Microsoft store download funktioniert nicht: Hallo Ich hsbe mir vor 3 tagen den game pass gekauft und wollte mir sea of tieves downloaden. Der download hat normal gestartet und ich bin nach einer Zeit vom pc weg gegangen in der zeit hat sich auch ein update installiert und der pc muss sich neugestartet habe. Seit dem startet der...

Windows 10 Support 7. April 2020

Etwas nicht über den Store downloaden

Etwas nicht über den Store downloaden: Moin, Mein Microsoft Store funktioniert mal wieder nicht. "Bei uns ist ein Fehler aufgetreten". Habe die ganzen Hilfen schon Probiert, Reseten, über Powershell etc. und habe langsam keinen nerv mehr, weil seit geraumer zeit nichts mehr klappt. Also dacht Ich mir "Hey, ich bezahle immerhin...

Windows 10 Support 29. September 2019

Download Microsoft Store

Download Microsoft Store: Ich habe ein neues Windows Phone Lumia 640 LTE win 8.1 und kann nicht auf den Store zugreifen. Es kommt die Fehlermeldung "Zurzeit keine Verbindung mit Store möglich". Ich habe alles schon ausprobiert. Uhrzeit auf Manuell zurückgesetzt etc. Es hat alles nicht funktioniert. Hat jemand eine Hilfe...

Windows 10 Mobile 13. April 2018

Download im Store

Download im Store: hallo, habe mir ein Pad oder Tab zugelegt...ein Energy Sistem W8 Lego... mit Win 10 home . ich melde mich wie an meinem PC. im Store an und habe mir etwa 9 Apps angeklickt. Davon sind aber nur vier im System angekommen. Die anderen 5 liegen in einer Warteschleife und versuchen ab und zu mal zu...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

store download funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden