Store funktioniert nicht mehr (auf Lumia 640 und Laptop)

Helfe beim Thema Store funktioniert nicht mehr (auf Lumia 640 und Laptop) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem Lumia 640 funktioniert seit Wochen der Store nicht mehr, wenn ich neue Apps installieren möchte. Seit ein paar Tagen jetzt auch auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MadlenWendler, 14. September 2016.

  1. MadlenWendler
    MadlenWendler Gast

    Store funktioniert nicht mehr (auf Lumia 640 und Laptop)


    Hallo,

    auf meinem Lumia 640 funktioniert seit Wochen der Store nicht mehr, wenn ich neue Apps installieren möchte.

    Seit ein paar Tagen jetzt auch auf dem Laptop nicht mehr.

    Fehlermeldung ist immer: "Versuchen Sie es noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten, der sich nach kurzer Zeit von selbst lösen kann."

    Habe schon mein Handy zurückgesetzt, ohne Erfolg. Der Telefonsupport konnte mir auch nicht weiter helfen und war überfragt.

    Bin am verzweifeln! Was kann ich noch tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 MadlenWendler, 14. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Store funktioniert nicht mehr (auf Lumia 640 und Laptop)

Die Seite wird geladen...

Store funktioniert nicht mehr (auf Lumia 640 und Laptop) - Ähnliche Themen - Store funktioniert Lumia

Forum Datum

Kann mich nicht im Store anmelden. Microsoft Lumia 640

Kann mich nicht im Store anmelden. Microsoft Lumia 640: Hallo, versuche gerade meinem Vater das Handy einzurichten, scheitere aber immer beim Anmelden im Microsoft Store. Ein Microsoft Konto habe ich ihm schon erstellt. Aber ich komme nicht mal dazu die Daten hier einzugeben, da beim Einmeldeversuch immer folgende Fehlermeldung kommt: Zurzeit ist...

Windows 10 Mobile 2. August 2020

Keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640.

Keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640.: Guten Tag, ich kann keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640 herstellen. Wenn ich mich unter dem Mikrosoft-Konto anmelden möchte ( was nicht geht ) erhalte ich stets die Meldung " Verbindung nicht möglich " Kann mir eine gute Seele helfen ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2019

Lumia 640 Probleme mit dem App Store

Lumia 640 Probleme mit dem App Store: Hallo, Mein Sohn hat ein Lumia 640 seit zwei Jahren und mein zweiter Sohn hat ein Lumia 630 seit 2 Jahren und beide bekommen seit kurzem folgende Fehlermeldung beim aufrufen des "Stores" auf dem Handy: Diese Anfrage kann aufgrund der Einstellungen Ihres Kontos für „Meine Familie“ nicht...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2017

Backup mit Lumia 640 DS funktioniert nicht mehr

Backup mit Lumia 640 DS funktioniert nicht mehr: Hallo Gemeinde, seit ich vor ein paar Wochen mein Lumia zurücksetzen und neu installieren musste - was grundsätzlich gut geklappt hat - funktioniert die Datensicherung nicht mehr. Bei Start der Sicherung bekomme ich sofort den Fehlercode "0x80004004" ! Kann mir jemand einen Tipp geben, was...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

Lumia 640 funktioniert nicht mehr wenn die SD Karte eingesetzt ist

Lumia 640 funktioniert nicht mehr wenn die SD Karte eingesetzt ist: Guten Morgen allerseits, mein Lumia 640 lässt sich nicht mehr bedienen wenn die SD Karte eingesetzt ist... nimm ich die SD Karte raus funktioniert Lumia wieder mit Einschränkungen ...Hilfe was ist da los, wie kann ich das Ganze wieder zum Laufen bringen? Herzliche Grüße Tom Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Lumia 640 LTE: Lumia-Camera funktioniert nicht mehr

Lumia 640 LTE: Lumia-Camera funktioniert nicht mehr: Hallo, Community! Ich weiß - das Thema ist hier schon aufgetaucht, ich komme aber mit den bisherigen Tipps + Problemlösungen nicht weiter. Im Voraus schonmal: sorry, wenn es doofe Fragen sind... Ich habe ein Lumia 640 LTE, noch kein ganzes Jahr alt, bis Sonntag ohne Probleme.. Seit Sonntag...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Lumia 640 Kalendersynchronisation vom Lumia mit W10 Laptop

Lumia 640 Kalendersynchronisation vom Lumia mit W10 Laptop: Hallo, nach dem W10 Update erscheint der Kalender vom 640-er nicht mehr auf dem Laptop. Die Einstellungen stimmen. Soviel gibts da ja nicht. Das WP wird gefunden ist auch mit dem Laptop gekoppelt. Ich habe früher immer meine Wochentermine auf dem Laptop geschrieben, das war dann per...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Powerpoint funktioniert nicht auf Lumia 640

Powerpoint funktioniert nicht auf Lumia 640: Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze das Nokia Lumia 640. Ich habe eine Powerpoint Präsentation von meinem PC auf mein Handy gezogen. Ganz normal kopiert auf eine externe Speicherkarte (SD). Ich finde nun keine PowerPoint Datei auf meinen Handy, kann sie auch nicht über Outlook am Handy...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Store funktioniert nicht mehr (auf Lumia 640 und Laptop) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 640 store geht nicht auf

    ,
  2. microsoft store lädt nicht Microsoft Lumia 640

    ,
  3. Lumia Store funktioniert nicht

    ,
  4. windowsstore öffnet nicht lumia 640,
  5. store öffnet sich nicht windows lumea 640 lte,
  6. warum kann ich beim lumia 640 nicht auf den app store zugreifen,
  7. nokia lumia 640 store funktioniert nicht,
  8. Lumia 640 LTE stor öffnet nicht,
  9. store funktioniert nicht mehr am lumia640,
  10. microsoft store funktioniert nicht lumia 640,
  11. windows phone lumia 640 playstore geht nicht,
  12. microsoft store lumia 640 nicht erreichbar,
  13. nokia lumia store funktioniert nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden