Store-Gutschein einlösen nicht möglich

Helfe beim Thema Store-Gutschein einlösen nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mit dem Kauf meines LUMIA950xl habe ich einen "Microsoft Store-Gutschein" über 30,00 € erhalten und aktiviert. Hierzu wurde mir eine 9-stellige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PT-VIVO, 2. August 2016.

  1. PT-VIVO
    PT-VIVO Gast

    Store-Gutschein einlösen nicht möglich


    Mit dem Kauf meines LUMIA950xl habe ich einen "Microsoft Store-Gutschein" über 30,00 € erhalten und aktiviert. Hierzu wurde mir eine 9-stellige Seriennummer (Product-Key) mitgeteilt. Der Store verlangt beim Kauf (Gutschein einlösen) einer App allerdings einen 25-stelligen Code. Ein Guthaben kann ich in meinem Konto auch nicht erkennen.


    Wer kann mir weiterhelfen?


    Danke und Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Store-Gutschein einlösen nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Store-Gutschein einlösen nicht möglich - Ähnliche Themen - Store Gutschein einlösen

Forum Datum

Geschenkcode im Microsoft Store ohne Kontoinformationen einlösen

Geschenkcode im Microsoft Store ohne Kontoinformationen einlösen: Hallo,Ich habe einen Geschenkcode für den xBox Gamepass geschenkt bekommen. Wenn Ich ihn einlösen will werde Ich dazu aufgefordert entweder eine Kreditkarte oder meinen PayPal account anzugeben. Gibt es also einen Weg den Code einzulösen ohne das Abo zu verlängern und ohne meine Daten eintragen...

Windows 10 Support 14. November 2021

Kinder Gutschein

Kinder Gutschein: Hallo zusammen, Bei der Geldzuweisung für das Kind bekomme ich immer eine Fehlermeldund und das Geld wird von Microsoft Store immer zurückgewiesen. Kann mir bitte jemand damit helfen? Vielen Dank vorab.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2018

Wo kann man Store-Gutscheine zurückgeben

Wo kann man Store-Gutscheine zurückgeben: Wo kann man Store-Gutscheinkarten zurückgeben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Spiel einlösen

Spiel einlösen: Hallo Ich habe heute versucht das FORZA Horizon 3 auf den rechner zu packen und bin nur am scheitern. absoluter Neuling!!!!! Das spiel war beim pc den ich neu habe als download digital Code dabei. ich hab n MS Konto eröffnet und den Code wie auf der karte angegeben auf der seite admisy...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Windows store 15€ Gutschein karte gekauft

Windows store 15€ Gutschein karte gekauft: Vor ein paar Tagen habe ich mir einen 15€ Gutschein karte von Windows gekauft, damit ich mir Musik und apps kaufen kann .Leider funktioniert es nicht , weil es mir alles in Pfund anzeigt und meine gutscheinkarte nicht sichtbar ist.Aber wenn ich auf koto anzeigen gehe sieht es plötzlich die...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2017

Windows Store GC einlösen

Windows Store GC einlösen: Hallo Habe eine Windows Store Card gekauft, soll auf der Seite go4mm.activate-here.com eingelöst werden. Funktioniert aber nicht. was mach ich da jetzt. Habe keinen Bock, das meine 25 Euro jetzt weg sind- Lg Marc Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2016

go4mm - Microsoft Gutschein für Windows Phone Store

go4mm - Microsoft Gutschein für Windows Phone Store: Servus Freunde. Ich wollte für mein Samsung Ativ S einige kostenpflichtige Apgs laden. So habe ich mir beim EDEKA um die Ecke einen Microsoft Gutschein für 25 Euro gekauft, in der Annahme, dass es sich um einen originale MS Gutschein handelt. Zuhause habe ich laut Gutschein die Seite...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2015

go4mm - Microsoft Gutschein für Windows Phone Store

go4mm - Microsoft Gutschein für Windows Phone Store: Servus Freunde. Ich wollte für mein Samsung Ativ S einige kostenpflichtige Apgs laden. So habe ich mir beim EDEKA um die Ecke einen Microsoft Gutschein für 25 Euro gekauft, in der Annahme, dass es sich um einen originale MS Gutschein handelt. Zuhause habe ich laut Gutschein die Seite...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

Store-Gutschein einlösen nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. keys bcsit gmbh de gutscheincode

    ,
  2. https://keys.bcsit-gmbh.de

    ,
  3. windows gutschein geht nicht

    ,
  4. geschenkcode microsoft store lässt sich nicht einlösen,
  5. www.keys.bcsit-gmbh.de gutscheincode,
  6. https://keys.bcsit-gmbh.de gutschein,
  7. keys.bcsit-gmbh.de
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden