Store hängt

Helfe beim Thema Store hängt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; :Hallo, nach dem Update auf Windows 10 hängt nun auch der Web Store. Bei 3 Downloas kann ich gar nichts machen (weder löschen, anhalten, fortsetzen…)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielSteinberg2403, 30. November 2015.

  1. DanielSteinberg2403
    DanielSteinberg2403 Gast

    Store hängt


    :Hallo,

    nach dem Update auf Windows 10 hängt nun auch der Web Store. Bei 3 Downloas kann ich gar nichts machen (weder löschen, anhalten, fortsetzen…) und all die anderen hängen demzufolge. Bitte um Hilfe.


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielSteinberg2403, 30. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Store hängt

Die Seite wird geladen...

Store hängt - Ähnliche Themen - Store hängt

Forum Datum

Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE sowie Windows Suchleiste Xbox...

Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE sowie Windows Suchleiste Xbox...: Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE ich finde unter apps and features den Microsoft store nicht kann in aber auch nicht neu installieren, hab schon alles versucht was in einer andren Frage runde war. Habe am schluss mit windows Power shell neu installieren versucht dann...

Windows 10 Support Samstag um 19:07 Uhr

Microsoft Store hängt bei der Spiel Installation

Microsoft Store hängt bei der Spiel Installation: Hallo,Ich habe mir über den Microsoft Store ein Spiel heruntergeladen. Das Spiel hat nicht funktioniert also habe ich es deinstalliert. Jetzt kann ich aber kein Spiel mehr installieren da der Microsoft Store damit beschäftigt ist sinnlos ein nicht mehr vorhandenes Spiel zu öffnen und steht immer...

Windows 10 Support 25. September 2023

Microsoft store hängt sich auf und download erscheint nicht?

Microsoft store hängt sich auf und download erscheint nicht?: erst kam der Microsoft store nicht ins Internet. und ein über die Webseite gekauftes Spiel hing bei "Ausstehend" fest Dann habe ich den Inhalt vom Ordner C:\Windows\Prefetch gelöscht und einen Neustart gemacht, weil das auf einer Hilfe-Seite aös tipp angegeben war. Ich konnte den Ordner aber...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Microsoft Store hängt sich auf

Microsoft Store hängt sich auf: Hallo Freunde, Ich habe vor kurzem meinen PC wiederhergestellt um Sound Probleme zu beheben, das hat auch alles super funktioniert. Das Problem ist nun, dass mein Microsoft Store nicht mehr richtig funktioniert. Ich kann Programme nur auf meine ssd herunterladen und wenn ich versuche die...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange

Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange: Hallo, ich habe vor mehreren Wochen versucht, eine App im Microsoft-Store herunterzuladen. Seitdem wird diese App dort immer angezeigt als "Download startet...." aber nichts passiert. Ich möchte den Download eigentlich abbrechen, aber es gibt keine Option dafür. Wechsele ich in "Downloads und...

Windows 10 Support 9. September 2019

Windows 10 Store. Warteschlange hängt.

Windows 10 Store. Warteschlange hängt.: Hallo erstmal. Ich habe ein Problem im Windows Store. Die Apps hängen in der Warteschlange fest und können auch nicht entfernt werden. Ich habe schon vieles Probiert, aber nichts hat funktioniert. Hier ein Bild zur Veranschaulichung.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Store - "wird installiert" hängt fest

Store - "wird installiert" hängt fest: Hallo, kurz nach erfolgreichem Update von Win 7 auf 10 hängt mein Rechner nun fest. Im Store werden seit zwei Tagen drei Updates installiert - ohne Fortschritt. Microsoft .net runtime, MSN Nachrichten und ein Schachspiel. Ein "x" zum abbrechen wird nicht angezeigt, lediglich die...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Windows Update hängt + Store defekt

Windows Update hängt + Store defekt: Hallo zusammen Wollte nun nach dem Upgrade endlich meinen Computer nutzen, jedoch habe ich wieder einige Probleme mit Windows 10, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn das tolle Betriebssystem gut funktioniert hätte. Nun habe ich folgende Probleme: Windows App Store: Store öffnet sich,...

Windows 10 Support 16. August 2015

Store hängt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden