Store-kachel ist auf dem hauptbildschirm vorhanden jedoch ohne grafik

Helfe beim Thema Store-kachel ist auf dem hauptbildschirm vorhanden jedoch ohne grafik in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein stor ladet nicht mehr. kachel ist auf dem hauptbildschirm vorhanden jedoch ohne grafik. Ich klicke an und es wechselt auf den hauptbildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ThomasTschümperlin, 6. Februar 2016.

  1. ThomasTschümperlin
    ThomasTschümperlin Gast

    Store-kachel ist auf dem hauptbildschirm vorhanden jedoch ohne grafik


    Mein stor ladet nicht mehr.


    kachel ist auf dem hauptbildschirm vorhanden jedoch ohne grafik.

    Ich klicke an und es wechselt auf den hauptbildschirm ohne kacheln


    kann mir jemand helfen? Oder kennt jemand das problem?

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasTschümperlin, 6. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Store-kachel ist auf dem hauptbildschirm vorhanden jedoch ohne grafik

Die Seite wird geladen...

Store-kachel ist auf dem hauptbildschirm vorhanden jedoch ohne grafik - Ähnliche Themen - Store kachel hauptbildschirm

Forum Datum

Wie kann man den Hauptbildschirm ändern?

Wie kann man den Hauptbildschirm ändern?: Ich habe zwei Bildschirme, einen in der Mitte und einen außen(rechts). Der in der Mitte ist logischerweise mein Hauptbildschirm wird jedoch nicht als 1 sondern als 2 also nicht als Hauptbildschirm angesehen. Wie kann ich das ändern? (Screenshot vom Hauptbildschirm) [ATTACH]...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Microsoft Store nicht vorhanden

Microsoft Store nicht vorhanden: Hallo, mein Microsoft Store fehlt komplett. Er wird nicht bei Powershell angezeigt und auf dem neusten Windows Stand bin ich auch. Ich habe schon das ganze Internet nach einer Lösung durchsucht, doch finde nichts. Außerdem möchte ich meinen PC nicht neu aufsetzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Internetverbindung vorhanden, jedoch nur bedingt nutzbar.

Internetverbindung vorhanden, jedoch nur bedingt nutzbar.: Hallo werte Community! Es geht um folgendes. Seit heute hat mein Computer das Problem, dass er sich mit dem WLan verbindet und einige Websites, wie YouTube, PC Welt oder auch Google Drive lädt, bei den meisten anderen Seiten mir jedoch eine Fehlermeldung bringt. Es steht dann da "Die Website...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Nach Update auf Windows 10 ist keine Edge-Kachel vorhanden

Nach Update auf Windows 10 ist keine Edge-Kachel vorhanden: Nach dem Download von Windows 10 erhalte ich im Apps Window keine Kachel fuer Edge . Gibt man den Text Edge unten ein , erscheint Microsoft Edge im Suchfenster und laesst sich so auch aktivieren. Wie erhalte ich das Icon und die Kachel? 28fc252f-5108-4979-843c-9319193fe085

Microsoft Edge 26. Mai 2016

ms store nicht vorhanden

ms store nicht vorhanden: hallo ich habe das problem das ich über liquidsky einen cloud pc habe wo es den ms store nicht gibt...weshalb ich ein spiel nicht aktivieren kann...das problem der key seller stellt sich quer und ms sagt sie können auch nichts amchen, ist es vieleicht doch möglich aus ms server 2016 den store zu...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

2. Bildschirm mit Touch jedoch nur auf Hauptbildschirm

2. Bildschirm mit Touch jedoch nur auf Hauptbildschirm: Hallöchen, ich habe an meinem Windows 10 Pro Laptop via HDMI und USB einen Touchmonitor ("Erweitern") angehängt. Klappt soweit alles gut, aber wenn ich auf dem 2. Bildschirm touche, bleibt der Mauszeiger auf dem Hauptmonitor aktiv. Ich kann somit aktuell nur mit der Maus direkt auf beiden...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Mail-Kachel und Kalender-Kachel öffnet Update-Seite im Store

Mail-Kachel und Kalender-Kachel öffnet Update-Seite im Store: Hallo an alle, seit heute öffnet das Antippen der Mail- und Kalender-Kachel auf meinem Lumia 950 XL nicht mehr die jeweilige Anwendung sondern führt auf die App-Store-Seite "Downloads und Updates". Dort kann ich nur noch "Updates suchen" auswählen, tut es dann auch, findet aber nichts. Ich...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

Store nicht vorhanden

Store nicht vorhanden: Hallo, ich habe gestern ein Microsoft 640DS gekauft und musste nach der Registration feststellen, dass auf'm Handy trotz mehreren Proben kein Store vorhanden ist. Ich kann so nicht einmal die Einstellungen öffnen, da selbst diese Tätigkeit eine App installiert werden sollte, das ebenfalls den...

Windows 10 Mobile 26. September 2015

Store-kachel ist auf dem hauptbildschirm vorhanden jedoch ohne grafik [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden