Store Lumia 925 geht nicht mehr

Helfe beim Thema Store Lumia 925 geht nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Lumia 925 hatte keinen Speicherplatz mehr, hab ich leider erst bemerkt, als ich ein Update einer App über den Store machen wollte. Es kam... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SilA., 2. Februar 2016.

  1. SilA.
    SilA. Gast

    Store Lumia 925 geht nicht mehr


    Hallo,

    mein Lumia 925 hatte keinen Speicherplatz mehr, hab ich leider erst bemerkt, als ich ein Update einer App über den Store machen wollte. Es kam die Fehlermeldung: "Beim Ausführen Ihrer Anforderung ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut.

    Dieser Fehlercode liefert möglicherweise Anhaltspunkte: 805a8011"

    Im Hintergrund sieht man: "Laden.....".

    Das ist jetzt schon seit einigen Tagen so und es tut sich nichts.

    Ich hab die App, die das Update wollte, deinstalliert, Handy neu gestartet, auch schon einen Soft-Reset gemacht, nichts ... es bleibt.

    Weiß jemand Rat?

    Das ist echt blöd, denn jetzt kann ich überhaupt keine Updates mehr machen und keine Apps mehr runterladen und überhaupt.

    Auf Werkseinstellung zurücksetzen hab ich noch nicht gemacht, möchte ich eigentlich auch nur im äußersten Notfall machen!

    Danke schon mal!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Store Lumia 925 geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Store Lumia 925 geht nicht mehr - Ähnliche Themen - Store Lumia 925

Forum Datum

Wie Store/Einstellungen auf Lumia 925 installieren? Gerät nun nicht mehr nutzbar?

Wie Store/Einstellungen auf Lumia 925 installieren? Gerät nun nicht mehr nutzbar?: Hallo! Leider habe ich knapp einen Monat zu spät vom Support Ende für Windows Phone erfahren. Gestern musste ich nun feststellen, dass offenbar noch nicht einmal die Einstellungen auf meinem Lumia 925 aufrufbar sind "App nicht installiert". Da der Store ja nun geschlossen ist, welchen Weg gibt...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2020

Lumia 925 keine Updates durchführbar im Store

Lumia 925 keine Updates durchführbar im Store: Moin moin, Ich musste mein Handy neu einrichten und habe gemerkt das keine Updates bzw. Apps über den Store bezogen werden können (Fehlercode c101b000). Den Trick mit dem umstellen des Datums hab ich schon versucht ging aber nicht. Bitte um guten Rat! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. April 2018

Lumia 925

Lumia 925: Hallo, mein Lumia 925 hat gerade das neueste Update der WP Technical Preview installiert. Alles läuft super, nur das Handy erkennt meine Simkarte nicht. Habe schon mehrmals neu gestartet, mit und ohne Simkarte, aber immer das gleiche Ergebnis. Kann da jemand helfen?

Windows 10 Insider 22. April 2015

Nokia Lumia 925 - NICHTS (auch kein soft/hard Reset) geht mehr

Nokia Lumia 925 - NICHTS (auch kein soft/hard Reset) geht mehr: Hallo liebe Community, mein geliebtes Nokia ist seit gestern tot. So richtig tot. Einfach komplett schwarz und es ragiert auf gar nichts. Keine Tastenkombination ruft ein leises Vibrieren oder Ton hervor. Ich weiß nicht was ich noch machen soll...all meine Daten und alles... *heul* Gestern...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Lumia 925 klingelt nicht mehr

Lumia 925 klingelt nicht mehr: Hallo mein Lumia 925 klingelt nicht mehr, auch die Tastendruck-Signale sind weg. Im Menü Einstellungen/Klingeltöne+Sounds fehlt der Indikator "Klingeln" plötzlich, Vibrieren ist noch da und die Vibration funktioniert auch noch. Telefonieren geht. Wohin ist "Klingeln" verschwunden? Wie kann...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Stor auf dem Lumia 950xl geht nich mehr

Stor auf dem Lumia 950xl geht nich mehr: Mein Stor hat auf meinem Handy immer gut funktioniert. Plötzlich kann ich den Stor nicht mehr öffnen. Die Kachel auf dem Hauptbildschirm ist leer. Ich kann sie anklicken, aber die Kachel öffnet einen leeren Hauptbildschirm ohne sichtbare Kacheln und es passiert nichts mehr. Drücke ich auf...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

lumia 925 feiertagsanzeige verschwindet nicht mehr

lumia 925 feiertagsanzeige verschwindet nicht mehr: hi, seit dem 5.1. steht auf meinem Eröffnungsbildschirm: "Heilige Drei Könige Deutschland Morgen: Ganztägig! Wie krieg ich das weg und funktioniert danach wieder die normale Anzeige von Feiertagen? Danke hajo Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Lumia 925

Lumia 925: Hallo an alle !Seit einiger Zeit funktioniert mein MixRadio nicht mehr !!!! Hat jemand etwas gehört warum es nicht mehr funktioniert ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Store Lumia 925 geht nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden