Store, Mail, Rechner und so funktionieren nicht mehr...(Windows 10)

Helfe beim Thema Store, Mail, Rechner und so funktionieren nicht mehr...(Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit einer Woche funktioniert die "Foto"-App nicht. Als ich sie startete stand, dass ich in der Store nach einer ähnlichen App suchen soll.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tina♥, 25. Oktober 2015.

  1. Tina♥
    Tina♥ Gast

    Store, Mail, Rechner und so funktionieren nicht mehr...(Windows 10)


    Hallo,

    Seit einer Woche funktioniert die "Foto"-App nicht. Als ich sie startete stand, dass ich in der Store nach einer ähnlichen App suchen soll. Doch die Store funktionierte auch nicht. Die ganze Zeit war der Bildschirm blau und halt diese Store-Tasche. Weil ich keine Lust mehr hatte zu warten, schloss ich die Store und versuchte sie später nochmal zu öffnen, was auch nicht klappte. Sie öffnet sich nicht. Und erst dann ist mir aufgefallen, dass mehrere Apps nicht funktionieren. Was soll ich jetzt tun?.. Weiß jemand die Lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Tina♥, was für einen Virenscanner verwendest Du?
    Oder versuche mal diese Anleitungen:

    Windows 10 Store reparieren
    Apps funktionieren nicht, starten nicht, kein Zugriff
     
Thema:

Store, Mail, Rechner und so funktionieren nicht mehr...(Windows 10)

Die Seite wird geladen...

Store, Mail, Rechner und so funktionieren nicht mehr...(Windows 10) - Ähnliche Themen - Store Mail Rechner

Forum Datum

Microsoft Store und Apps aus dem Store funktionieren nicht mehr

Microsoft Store und Apps aus dem Store funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen Seit etwa drei Tagen funktioniert Microsoft Store nicht mehr. Wenn ich den Store anwähle, flackert das Startbild kurz auf und verschwindet dann wieder, ohne den Store geöffnet zu haben. Ähnliches passiert mit andern Apps, z.B. der App Fotos. Nach dem Durchlaufen der...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Windows Store und alle Windows Apps funktionieren nicht mehr

Windows Store und alle Windows Apps funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: Sowohl der Windows Store als auch alle Windows Apps (Fotos, Videos, Sticky Notes, Mail...) funktionieren nicht mehr. Beziehungsweise starten sie erst gar nicht. Alle selbst installierten Programme wie Office, iTunes etc. funktionieren alle tadellos. Ich...

Windows 10 Support 18. November 2018

Mehrere Mail-Accounts funktionieren nicht

Mehrere Mail-Accounts funktionieren nicht: Hallo; ich nutze seit einiger Zeit auf einem neuen Laptop Windows 10 - nachdem ich auf meinem alten PC noch mit Vista "gearbeitet" hatte. Neben meinem Hauptmailaccount (aol-Adresse, die ich auch für die Nutzung des Microsoft-Kontos verwende) habe ich meine weiteren Mailaccounts hinzugefügt -...

Windows 10 Support 16. November 2016

mails funktionieren nicht

mails funktionieren nicht: Kriege keine mailssnchronisiert.gut das ich noch mein altes lumia habe.auf dem 950 läuft nichts. ich glaub das war mein letztes Lumia.macht weniger spaß als die vorgänger. meine kollegen belächeln mich mittlerweile Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. September 2016

Windows Store und Apps funktionieren nicht mehr!!

Windows Store und Apps funktionieren nicht mehr!!: Leider habe ich das Problem das seit kurzen meine Windows Store und die Apps die Windows vorinstalliert( Karten, Film&Tv usw) nicht mehr funktionieren. Wenn ich die Apps öffne dann öffnet diese für nicht mal eine Sekunde und dann schließt sie sich wieder. Komischer weise ist auch das Store...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Mail und Kalender - funktionieren nicht mehr (wieder einmal...)

Mail und Kalender - funktionieren nicht mehr (wieder einmal...): Ich weiss, es gibt bereits viele Fragen zu diesem Thema. Auch ich habe bereits 1x eine Frage zu dieser Thematik gestellt. Jedenfalls hatte ich schon einmal Probleme mit dem App "Mail & Kalender". Damals gingen sogar noch andere Standard-Programme nicht mehr. Mir wurde dann empfohlen, das...

Windows 10 Support 5. März 2016

Was kann ich tun, damit wieder meine Store, Rechner usw. wieder funktionieren

Was kann ich tun, damit wieder meine Store, Rechner usw. wieder funktionieren: Hallo, Ich habe vor paar Monaten ein Update zu Windows 10 gemacht. Bin richtig zufrieden, aber ich finde es blöd, dass die Store, Rechner und paar andere Programme nicht funktionieren. Immer wenn ich eine von den Apps anklicke, um sie zu öffnen, öffnet sich für eine Sekunde das Programm,...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Store, Rechner, Kamera..und so funktionieren nicht mehr!!

Store, Rechner, Kamera..und so funktionieren nicht mehr!!: Hallo, Ich habe ein Problem. Seit längerer Zeit kann ich nicht mehr die Store und paar andere Programme starten. Was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2015

Store, Mail, Rechner und so funktionieren nicht mehr...(Windows 10) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden