Store - probleme mit Meine Bibliotehek

Helfe beim Thema Store - probleme mit Meine Bibliotehek in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Halllo Ja ich bin noch Windows 10 Mobil Nutzer, bin immer noch zufrieden aber Microsoft strafft mich immer wieder. Ich habe Heute bemerkt das "... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndreasYY, 3. August 2018.

  1. AndreasYY
    AndreasYY Gast

    Store - probleme mit Meine Bibliotehek


    Halllo


    Ja ich bin noch Windows 10 Mobil Nutzer, bin immer noch zufrieden aber Microsoft strafft mich immer wieder.

    Ich habe Heute bemerkt das " Meine Bibliothek leer ist ( alle Apps die ich hatte und gekauft habe sind weg )

    Ich möchte fragen was da wieder falsch gelaufen ist von Microsoft seite . Ich habe noch Lumia 930 mit Windows Phone und da sind apps vorhanden.

    aber Windows 10 Desktop sind auch alle weg .


    MfG

    Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasYY, 3. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo Andreas,

    ich konnte jetzt aus deiner Frage nur rauslesen, dass die Bibliothek auf dem Desktop wech ist, oder fehlt sie auch auf einem Lumia? Wenn ja, auf welchem?
     
  4. AndreasYY
    AndreasYY Gast
    Hallo

    Ich danke dir für Antwort

    Also Lumia 950XL unter Meine Bibliothek ist nichts, ob ich keine Apps besitze,

    im Windows 10 Desktop sind auch keine Apps da.

    Im Lumia 930 mit Windows Phone sind Apps da

    Ich habe grade bei meine Frau die auch Lumia 950XL hat nachgeschaut und bei Ihr ist alles da.

    am 31.07 war Update von App Store - bei Lumia 950XL

    am 01.08 war Update von App Store - am Desktop

    Aber bei meine Frau habe die heute gemacht aber da läuft alles.

    MfG

    Andreas
     
    #3 AndreasYY, 3. August 2018
  5. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Das scheint dann wohl etwas mit deinem Konto zu tun zu haben. Sind beide, 950 und Desktop am gleichen Konto angemeldet, bzw. gehe mal am950 in den Store, dann li.oben die drei Striche, dann siehst du unten dein Konto. Wenn es da ist, dann drücke drauf
    und melde dich mal ab. Starte das Handy dann neu und melde dich im Store wieder an.
     
  6. AndreasYY
    AndreasYY Gast
    Hallo

    Ich habe es gestern alles gemacht aber keine Verbesserung.

    Aber Heute ( tut mir leid das ich erst jetzt antworte ) läuft alles wieder wie gewöhnlich.

    Vielleicht ist das Ergebnis ( von gestrigen Aktionen ) erst heute sichtbar .

    Ich danke für die Hilfe.

    MfG

    Andreas
     
    #5 AndreasYY, 4. August 2018
Thema:

Store - probleme mit Meine Bibliotehek

Die Seite wird geladen...

Store - probleme mit Meine Bibliotehek - Ähnliche Themen - Store probleme Bibliotehek

Forum Datum

Microsoft store probleme?

Microsoft store probleme?: Hallo ich habe ein Problem mit dem Microsoft store bei der Windows suche wird er normal angezeigt sobal ich ihn öffnen möchte passiett nix und in der einstellungs App unter Apps findet er den Microsoft store auch nicht. https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-store-probleme-2

Windows 10 Support 12. November 2023

Microsoft Store Probleme

Microsoft Store Probleme: Guten Tag, ich bin schon momentan seit 2 stunden auf der Suche für eine Lösung für mein Problem, jedoch konnte ich bis jetzt teilweise ähnliche Probleme von anderen Usern finden und versuche die "Reperatur Methoden" zu verwenden. Jedoch ohne Erfolg. Folgendes Problem: Ich habe mir heute...

Windows 10 Support 14. April 2020

Windows Store - Probleme mit Meine Apps

Windows Store - Probleme mit Meine Apps: Halllo Ja ich bin noch Windows 10 Mobil Nutzer, bin immer noch zufrieden aber Microsoft strafft mich immer wieder. Ich habe Heute bemerkt das " Meine Bibliothek leer ist ( alle Apps die ich hatte und gekauft habe sind weg ) Ich möchte fragen was da wieder falsch gelaufen ist von Microsoft...

Windows 10 Support 3. August 2018

Probleme mit dem Microsoft Store

Probleme mit dem Microsoft Store: Hallo, ich kann seit einigen Tagen keine Apps mehr aus dem Store herunter laden. Wenn ich den "Herunterladen"-Button drücke, flackert kurz der Bildschirm, die Schlatfläche verschwindet, also ob der Download beginnt, aber sofort ist wieder der "Herunterladen"-Button da. Nichts passiert. Ich...

Surface 16. Mai 2018

Windows Store Probleme

Windows Store Probleme: Liebe Community, Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Seit dem letzten Update wird mir der Windows Store nicht mehr angezeigt auch die News Leiste im Windows Menü in dem Apps und anderes angezeigt werden ist nicht mehr da. Wer mir Helfen kann meldet sich bitte bei mir. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2017

Probleme mit dem Store

Probleme mit dem Store: Hi hab seit Tagen Probleme mit mein Store bei meinem Lumia 535 kann kein Apps mehr downloaden ( download startet nicht) hat jemand ein idee woran es liegen kann Speicher ist genug vorhanden. Danke. Hi I have for days problem with the store from my Lumia 535 can not download apps . Have...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Probleme bei Zahlung im Store

Probleme bei Zahlung im Store: Hallo zusammen. Ich habe ein neues Microsoft Lumia Handy. Leider kann ich nun nicht mehr mit den im Konto hinterlegten Kreditkarten zahlen, wenn ich z.B. Musik bestelle. Es kommt ein Fehlercode "PurRisk rejected" bei einer anderen Kreditkarte kommt der Hinweis: Zahlung abgelehnt. Rein...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Probleme Window Store

Probleme Window Store: Ab diesem Thread teilen. Das Store Symbol ist hellgrau Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Store - probleme mit Meine Bibliotehek [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden