Store updatet nicht + Anniversary update

Helfe beim Thema Store updatet nicht + Anniversary update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Halli Hallo, Habe gestern mein Handy via Hard-Reset zurückgesetzt, weil ich dachte, dass i.was nicht richtig läuft. Das Anniversary Update wurde ja... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KevinGerz, 18. August 2016.

  1. KevinGerz
    KevinGerz Gast

    Store updatet nicht + Anniversary update


    Halli Hallo,


    Habe gestern mein Handy via Hard-Reset zurückgesetzt, weil ich dachte, dass i.was nicht richtig läuft. Das Anniversary Update wurde ja vorgestern rausgehauen, seitdem konnte ich es aber auch noch nicht installieren, da einfach kein Handyupdate gefunden wird.


    Nun ja, so weit, so schlecht. Nach dem 35 Apps im Store aktualisiert wurden, wunderte ich mich, dass der Store kein Update erhielt. Aufgefallen ists mir eig. dadurch, dass der "Nach Updates suchen"-Button immer noch unten rechts angezeigt wurde. Die Store-Version ist im Gegensatz zu die meines Freundes auch nicht aktuell, nämlich 2015.10.13.1.


    Vor dem Hard-Reset war aber alles richtig l: . Da das i.wie mein neues Problem war, habe ich gleich einen Hard-Reset hinterhergehauen, nur diesmal kein Backup wiederhergestellt. Leider ohne Erfolg, Store updatet sich nicht.


    Auch vom Anniversary-Update weit und breit keine Spur. o:


    Noch schnell paar Infos zum Handy:

    Lumia 950

    Windows 10 - 1511
    Build: 10.0.10586.545

    Firmware-Version: 01078.00053.16236.35011


    Ich hoffe ihr könnt mir evt. helfen, sodass das Problem gelöst werden kann. Store updatet nicht + Anniversary update

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Store updatet nicht + Anniversary update

Die Seite wird geladen...

Store updatet nicht + Anniversary update - Ähnliche Themen - Store updatet Anniversary

Forum Datum

Windows Updatet?

Windows Updatet?: Hi, ich wollte mein Windows 10 updaten, aber immer wenn ich auf Windows-Updates gehe steht da ,,Ein fehler ist aufgetreten, bitte versuche es später erneut.'' Und wenn ich auf Aktualisieren und Neustarten/herunterfahren gehe, Fährt er nur runter/startet neu, ohne das update zu machen... hat...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

anniversary Update

anniversary Update: Hall, ich versuche nun zum dritten Mal das Anniversary Upgrade von Win 10 zu installieren. Mein Laptop (Lenovo, I5, Win 10 mit allen angebotenen Updates, 500 GB HD) läuft bis ca. 33 % ohne Probleme, nach ca. 5 Std. 61 %, nach weiteren 4 Std. 81 %, nach ca. 20 Std. 91%. Und nun passiert...

Windows 10 Support 20. September 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, die Installation des o.g. Updates erfolgt bis zu 30%, dann Abbruch durch Windows und Neustart, dann werden die restlichen Prozente installiert, dann Neustart und Meldung, dass die Updates nicht installiert werden konnten und alle Änderungen rückgängig gemacht werden.... ??? Bei der...

Windows 10 Support 28. August 2016

Anniversary Update App Store Problem

Anniversary Update App Store Problem: Hallo Leute, ich habe gestern das Update erhalten und nach dem wieder alles läuft, habe ich festgestellt, das im Windows App Store Beschriftungen in Englisch - andere auf Deutsch sind? Auch die Konto Settings sind auf Englisch. Alles andere auf dem Rechner und die meine Apps sind Deutsch....

Windows 10 Support 7. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, nach dem Update geht auf meinem SP4 nichts mehr. Sobald ich irgend etwas öffne friert der Bildschirm ein.Danach hilft nur mehr ein Reset. Hat jemand daselbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

aktuelles Update. Was Updatet Windows zur Zeit?

aktuelles Update. Was Updatet Windows zur Zeit?: seit einigen Tagen updatet mein Rechner Daten wenn er eingeschaltet ist. Was Updatet Windows zur Zeit? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Windows Update updatet täglich Treiber

Windows Update updatet täglich Treiber: Windows 10 updatet mir täglich die Treiber für Intel Devices ("Erfolgreich installiert" in 'Update Verlauf anzeigen') Intel Corporation driver update for Intel(R) HD Graphics 4000 und Intel driver update for Intel(R) Centrino(R) Advanced-N 6235 sowie für die Logitech Kamera...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Geräte-hub update gadgets updatet nicht.

Geräte-hub update gadgets updatet nicht.: Ich habe seit kurzem (2-3 Tagen) in der Store ein update für das Geräte-Hub. Wenn ich auf Aktualisieren Klicke versucht mein Lumia 925 das Update Gadgets herunter zu laden jedoch Passiert nichts. Jedes andere Update wurde einwandfrei Installiert nur dieses nicht. Mein Lumia lädt sehr lange...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

Store updatet nicht + Anniversary update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden