Store - wenn ich ihn öffnen will schließt er sich sofort wieder

Helfe beim Thema Store - wenn ich ihn öffnen will schließt er sich sofort wieder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann nicht mehr den Store öffnen.Immer wenn ich ihn öffnen will schließt er sich sofort wieder habe schon alles ausprobiert er schließt sich immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LenaMarieKraus, 30. Mai 2016.

  1. LenaMarieKraus
    LenaMarieKraus Gast

    Store - wenn ich ihn öffnen will schließt er sich sofort wieder


    Ich kann nicht mehr den Store öffnen.Immer wenn ich ihn öffnen will schließt er sich sofort wieder habe schon alles ausprobiert er schließt sich immer und immer wieder!

    Weiterlesen...
     
    #1 LenaMarieKraus, 30. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Sollte der Windows Store sich nicht öffnen lassen, bzw. der Kreis dreht sich andauernd, oder der Windows Store schliesst sofort nach dem Start wieder, kann man versuchen den Store zu reparieren.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Wenn ich Mail öffnen will wird sofort Store geöffnet und Download angezeigt
    klick darauf download startet wird installiert und abgeschlossen
    es ändert sich aber nichts
    mail öffnen wieder das Gleiche
    danke für antwort
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Windows 10: App-Store öffnet sich nicht

    Öffnet sich der App-Store unter Windows 10 nicht, gilt es die Ursache für das Problem zu finden. Wir zeigen Ihnen, woran es liegen kann – und was Sie tun können.

    • Bei einem Server-Ausfall bleibt Ihnen nur Geduld. In diesem Fall können Sie selbst nichts reparieren.
    • Der erste Schritt bei Problemen sollte die Suche nach Updates sein. Oft werden Probleme mit der Aktualisierung behoben. Navigieren Sie unter "Einstellungen" zu "Update und Sicherheit – Windows Update". Klicken Sie den Button "Updates suchen" an, um nach Aktualisierungen Ausschau zu halten. Wird ein Update gefunden, führen Sie es aus.
    • Öffnet sich der App Store nach einem Update immer noch nicht, setzen Sie den Store zurück. Als hätte Microsoft geahnt, dass der Store Probleme bereiten würde, wurde praktischerweise ein kleines Hilfsprogramm zum Zurücksetzen des Store mitgeliefert. Das Tool zum Reset des Stores heißt "wsreset". Geben Sie "wsreset" in das Suchfeld in der Taskleiste ein. Erscheint das Programm in den Treffern, klicken Sie es an. Es kann sein, dass sich ein kleines Fenster mit einer Programmzeile öffnet. Warten Sie einfach ab, bis sich das Fenster von alleine schließt. Der App Store ist nun zurückgesetzt.
    • Starten Sie den Ausführbefehl mit der Tastenkombination [Windows] und [R] und geben Sie "%HOMEPATH%\AppData\Local\Packages" ein. Es sollte sich nun der Datei-Manager mit einem bestimmten Verzeichnis öffnen.
    • Suchen Sie in der Liste nach einem Unterverzeichnis, das mit "Microsoft.WindowsStore_" beginnt. Öffnen Sie dieses Verzeichnis.
    • Navigieren Sie in diesem Verzeichnis zum Ordner "Local Cache" und öffnen Sie auch diesen. Sie sollten nun einen Ordner finden, dessen Bezeichnung mit "perUserCache_" beginnt. Diesen Ordner löschen Sie komplett.
    • Spätestens jetzt sollte der App Store wieder normal gestartet werden können.
     
Thema:

Store - wenn ich ihn öffnen will schließt er sich sofort wieder

Die Seite wird geladen...

Store - wenn ich ihn öffnen will schließt er sich sofort wieder - Ähnliche Themen - Store öffnen schließt

Forum Datum

Store schließt sofort nach Aufruf

Store schließt sofort nach Aufruf: Moin,sobald ich den Store aufrufe geht das Fenster kurz auf um dann sofort wieder zu schließen.Das Problem besteht seit ich auf 20H2 upgedatet habe.Das Netbook ist gerade drei Tage alt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Windows Taschenrechner schließt sofort nach dem Öffnen

Windows Taschenrechner schließt sofort nach dem Öffnen: seid dem letzten Update kann ich den Windows Taschenrechner nicht mehr öffnen. Ich habe ihn schon öfters deinstalliert und wieder neu aufgespielt aber das Problem besteht weiterhin. Hat jemand das selbe Problem, oder wie kann man es lösen. Die anderen Taschenrechner sind leider nicht so...

Windows 10 Insider 10. September 2020

Fenster schließt nach dem Öffnen sofort wieder

Fenster schließt nach dem Öffnen sofort wieder: Immer, wenn ich vom Desktop aus GeoGebra starten möchte, öffnet sich zwar das Programmfenster, aber nach etwa 1 Sekunde schließt es sich wieder. Wie kann ich das abstellen, kann mir wer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Edge schliesst sofort wieder

Edge schliesst sofort wieder: Ich habe bei meinem lokalen User (kein Administrator) in den appdata versehentlich Daten im Pfad unter dem Ordner ...... Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe geändert. Jetzt geht Edge nicht mehr, auch nachdem ich die Daten zurück geändert habe. Edge geht kurz auf und schließt sich dann sofort....

Microsoft Edge 23. September 2016

Windows Store schließt direkt nach dem Öffnen

Windows Store schließt direkt nach dem Öffnen: Ich habe schon länger das Problem, dass auf meinem Rechner der Windows Store nicht funktioniert. Heute habe ich dann mein System zurückgesetzt und der Store funktionierte einige Minuten lang. Jetzt öffnet sich der Store schon wieder nicht und im Error Log folgender Eintrag: The server...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Microsoft Store schließt sich sofort..

Microsoft Store schließt sich sofort..: ich habe mir vor einigen Tagen ein Microsoft Surface 4 pro gekauft. Um Spotify installieren zu können, musste ich ein Systemupdate durchführen. Doch nach diesem Update kann ich den MS Store nicht mehr öffnen bzw. er schließt sofort wieder. Ich habe den Pc zurückgesetzt und das Update erneut...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Edge schliesst sofort wieder

Edge schliesst sofort wieder: Ich habe bei meinem lokalen User (kein Administrator) in den appdata versehentlich Daten im Pfad unter dem Ordner ...... Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe geändert. Jetzt geht Edge nicht mehr, auch nachdem ich die Daten zurück geändert habe. Edge geht kurz auf und schließt sich dann sofort....

Windows 10 Support 26. September 2016

Windows 10 Store schließt sich sofort wieder

Windows 10 Store schließt sich sofort wieder: Folgendes Problem: Wenn ich den Windows 10 Store öffne schließt sich das Fenster sofort wieder. Zudem ist die FOTOS APP und der STORE im Programm menü verblasst dargestellt. Als Fehlerbehebung kommt die Meldung das ich die App und den Store Deinstallieren und Wieder neu herunterladen soll. Das...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Store - wenn ich ihn öffnen will schließt er sich sofort wieder [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden