NeuWas bedeutet der Fehlercode 0x80072EFD im Store,?

Helfe beim Thema NeuWas bedeutet der Fehlercode 0x80072EFD im Store,? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was bedeutet der fehlercode 0x80072EFD imStore, [verschoben] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SchäferWaldemar, 26. Oktober 2020.

  1. SchäferWaldemar
    SchäferWaldemar Gast

    NeuWas bedeutet der Fehlercode 0x80072EFD im Store,?


    Was bedeutet der fehlercode 0x80072EFD imStore,


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 SchäferWaldemar, 26. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Keine Verbindung im Edge, Apps oder Store
    App reparieren

    Ab Windows 10 1809 ist die IPv6 notwendig, damit Apps, die Windows Store App und auch der Microsoft Edge funktionieren. Ansonsten erhält man den Hinweis: „Diese Seite ist nicht erreichbar“. Oder: „Überprüfen Sie ihre Verbindung“. Diese Änderung hat Microsoft gegenüber den alten Versionen vorgenommen. Das Internet an sich mit anderen Browsern funktioniert weiterhin ohne Probleme.

    • Systemsteuerung in die Suche der Taskleiste eingeben
    • Netzwerk und Freigabecenter öffnen und dann links Adaptereinstellungen ändern anklicken
    • Hier nun ein Rechtsklick auf die aktivierte Internetverbindung
    • Im neuen Fenster unter Reiter Netzwerk muss der Haken bei „Internetprotokoll Version 6 (TCP/IPv6) gesetzt sein.
    • Wenn nicht, dann Haken setzen mit OK bestätigen und einmal neu starten.
    • Jetzt sollte die Verbindung mit dem Microsoft Edge, der Store App und auch den App Verbindungen klappen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

NeuWas bedeutet der Fehlercode 0x80072EFD im Store,?

Die Seite wird geladen...

NeuWas bedeutet der Fehlercode 0x80072EFD im Store,? - Ähnliche Themen - NeuWas bedeutet Fehlercode

Forum Datum

Was bedeutet der Fehlercode 0x80070005

Was bedeutet der Fehlercode 0x80070005: Problem bei Installieren von Update. Immer nach 15% endet das installieren von Update. Windows führt dann einen Neustart durch mit der MeldungUpdate können nicht installiert werden, versuchen sie es noch mal. Fehlercode 0x80070005 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2022

Was bedeutet der Fehlercode 0x1a9c?

Was bedeutet der Fehlercode 0x1a9c?: Mir ist gerade der Car Mechanic Simulator 2018 abgeschmiert in der Ereignisanzeige steht der Fehlercode 0x1a9c weiß jemand was das bedeutet? https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-der-fehlercode-0x1a9c

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Was bedeutet dieser Fehlercode und wie ist er entstanden?

Was bedeutet dieser Fehlercode und wie ist er entstanden?: Stillstandcode: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_ EQUAL Fehlerursache: portcls.sys https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-dieser-fehlercode-und-wie-ist-er-entstanden

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Fehlercode 0x80072EFD Wenn ich den Windows 10 Store öffne

Fehlercode 0x80072EFD Wenn ich den Windows 10 Store öffne: Wenn ich den Windows 10 Store öffne, dann steht direkt danach: Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, und wiederholen Sie anschließend den Vorgang.Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Was eigentlich ja nicht stimmt weil ich kann in das internet problemlos. Ich weis...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

was bedeutet der Fehlercode 0x80070001f

was bedeutet der Fehlercode 0x80070001f: was kann ich aus diesem code schließe,, was ändern? Muss ich vieleicht das Antivirenprogramm bei der Installation ausschalten? Wer hatte schon dies Problem und kann helfen? Zur Info: mein Rechner ist ein neuer Labtop, acer aspire E17. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Fehlercode 0x80072efd

Fehlercode 0x80072efd: Hallo ,ich habe auf mein Telefon Lunina 950 XL ein Fehlercode angezeigt bekommen . Ich kann nicht raus finden was der Fehlercode 0x80072efd bedeutet ,wer kann mir helfen und hatte den Code schon mal Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Fehlercode 0x80072EFD

Fehlercode 0x80072EFD: Hallo, ich kann im Windows Store keine Apps installieren. Es kommt immer die Meldung: Überprüfen Sie Ihre Verbindungen. Der Fehlercode lautet 0x80072EFD. Was kann ich tun? Wer hat einen Tipp?

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2016

Fehlercode 0x80072EFD im Store

Fehlercode 0x80072EFD im Store: Hallo, ich versuche nun schon seit 2 Wochen bei meiner Freundin den Windows 10 Pro Store wieder zum laufen zu bekommen. Der Store läd kurz und zeigt dann an "Überprüfen sie ihre Verbindung" und "Fehlercode 0x80072 EFD. Also da ich seit Windows 95 dabei bin und auch sicherlich kein neuling...

Windows 10 Support 27. September 2015

NeuWas bedeutet der Fehlercode 0x80072EFD im Store,? [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden