Streaingapp Problem Lumia 950

Helfe beim Thema Streaingapp Problem Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein brandneues Lumia950 hat massive Probleme bei Streamingapps. Mein Laptop mit win7, mein pc mit win10, meine XBOX one , sogar mein fünf jahre alter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Aaaaquos, 10. Januar 2016.

  1. Aaaaquos
    Aaaaquos Gast

    Streaingapp Problem Lumia 950


    Mein brandneues Lumia950 hat massive Probleme bei Streamingapps. Mein Laptop mit win7, mein pc mit win10, meine XBOX one , sogar mein fünf jahre alter ipod machen das tadellos. Habe 16.Mbit/sek I-Netanschluss.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Streaingapp Problem Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Streaingapp Problem Lumia 950 - Ähnliche Themen - Streaingapp Problem Lumia

Forum Datum

Lumia 950 Mikrofon Problem

Lumia 950 Mikrofon Problem: Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Lumia 950 mit dem Mikrofon. Jeder mit dem telefoniere erklärt mir das er mich schlecht versteht bzw. es teilweise in der Verbindung knackst. Ich habe dann mit meinen Kopfhörern telefoniert und bemerkte das es wesentlich besser war. Bei...

Windows 10 Mobile 7. November 2017

app problem lumia 950

app problem lumia 950: Guten Tag. seit ein paar Tage hab ich das Problem wenn ich eine app aus dem store lade dauert es zum 1sehr lange und dann das größte Problem wenn ich auf der Startseite vom handy links rüber zieh wo dann die app liste ist steht diese neu geladene app 2 mal drin . 1mal als neu und ann steht die...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

app problem lumia 950

app problem lumia 950: Guten Tag. seit ein paar Tage hab ich das Problem wenn ich eine app aus dem store lade dauert es zum 1sehr lange und dann das größte Problem wenn ich auf der Startseite vom handy links rüber zieh wo dann die app liste ist steht diese neu geladene app 2 mal drin . 1mal als neu und ann steht die...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Problem mit Update Lumia 950

Problem mit Update Lumia 950: Hallo, mein Lumia versucht ständig ein Update zu machen, nur klappt dieses leider nie und es kommt immer die Fehlermeldung: "Update konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden". was kann ich tun? Die aktuelle Software die ich darauf habe ist: 10.0.15063.251 Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2017

Lumia 950 Aux Problem

Lumia 950 Aux Problem: Servus, ich habe ein Problem mit meinem Aux Ausgang an meinem Lumia 950. Sobald ich Musik/ Ton über den Aux Ausgang abspielen will, kommt es zu einer stockenden Wiedergabe. Bei Wiedergabe über die eingebauten Lautsprecher oder Bluetooth tritt dieses Problem nicht auf. Die Frage die sich stellt...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2016

Problem mit Tethering mit Lumia 950

Problem mit Tethering mit Lumia 950: Hallo, ich habe seit zwei Wochen ein Lumia 950 Dual SIM. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, allerdings habe ich Probleme mit der Funktion Mobiler Hotspot. Die Verbindung kann zwar initial aufgebaut werden, jedoch werden keine Daten übertragen und die Verbindung bricht daraufhin ab. Ab diesem...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2015

audio problem lumia 950

audio problem lumia 950: Liebe Community, seit ich mein microsoft Lumia 950 verwende, hab ich ein problem mit meinem "bose quietcomfort 20" headset unangenehme Nebengeräusche. Laut Bose liegt das an der Software von Microsoft. Bei meinem alten 930er und anderen Handys (Samsung) besteht das Rauschproblem nicht. Hat...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Lumia 950 Wlan Problem

Lumia 950 Wlan Problem: Wenn das Lumia950 mit dem Wlan verbunden war und nach etwa 2 Stunden wieder verbunden werden soll funktioniert das nicht. Es zeigt an das es mit dem Wlan Netz nicht verbunden werden kann. Nur ein Neustart des Handy's behebt das Problem. Hat vielleicht noch jemand dieses Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Streaingapp Problem Lumia 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden