Streamen von Videos zum Fernseher funktioniert nach update auf Windows 10 nicht mehr

Helfe beim Thema Streamen von Videos zum Fernseher funktioniert nach update auf Windows 10 nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe nach Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 folgendes Problem: Videos, die ich mit meiner alten Kamera aufgenommen habe, werden nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cad184, 24. Februar 2016.

  1. cad184
    cad184 Gast

    Streamen von Videos zum Fernseher funktioniert nach update auf Windows 10 nicht mehr


    Hallo,

    habe nach Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 folgendes Problem:

    Videos, die ich mit meiner alten Kamera aufgenommen habe, werden nicht mehr zu meinem Fernseher (Panasonic Viera ) gestreamt. Unter Windows 7 war das problemlos möglich. Ich verwende den Windows Media Player als Media Server. Nun sehe ich zwar im Media Server am Fernseher die Vorschaubilder, kann die Videos aber nicht ansehen. (Video wird ewig gelesen und dann passiert nichts).
    Videos, die mit meiner neuen Kamera in HD aufgenommen wurden, werden wie gehabt problemlos abgespielt. Auch alle Fotos funktionieren.
    Die alten Videos haben ein anderes Videoformat (.MOV) als die neuen Videodateien (.MTS). Die alten Videos werden im Media Player am PC abgespielt, lassen sich aber nicht mehr zum Fernseher streamen.

    Da es unter Windows 7 Jahre lang geklappt hat, muss es wohl irgendein Problem mit Windows 10 handeln.

    Kann mir vielleicht bitte jemand weiterhelfen.

    Lg

    Alex

    Streamen von Videos zum Fernseher funktioniert nach update auf Windows 10 nicht mehr

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Streamen von Videos zum Fernseher funktioniert nach update auf Windows 10 nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Streamen von Videos zum Fernseher funktioniert nach update auf Windows 10 nicht mehr - Ähnliche Themen - Streamen Videos Fernseher

Forum Datum

von einen Laptop WIN10 über ein Netzwerk auf einen Fernseher ohne Zubehör streamen?

von einen Laptop WIN10 über ein Netzwerk auf einen Fernseher ohne Zubehör streamen?: von einen Laptop WIN10 über ein Netzwerk auf einen Fernseher ohne Zubehör streamen?

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2017

von einen Laptop WIN10 über ein Netzwerk auf einen Fernseher ohne Zubehör streamen?

von einen Laptop WIN10 über ein Netzwerk auf einen Fernseher ohne Zubehör streamen?: erstmal nur die Frage: Ist es technisch überhaupt möglich von einen Laptop WIN10 über ein beliebiges Netzwerk auf einen Fernseher ohne Zubehör zu streamen? TV=SAMSUNG Model: UE32EH5300W , der Router heist Fritz.box und mein Rechner AspireV3 771G. (ich würde ja die selbe Technik benutzen wie beim...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2017

WLAN bei HP Stream 7 funktioniert funktioniert nicht mehr

WLAN bei HP Stream 7 funktioniert funktioniert nicht mehr: Seit dem letzten Update gibt es WIFI Probleme bei meinem HP Stream 7. Im Gerätemanager steht beim WLAN Adapter der Fehlercode 43. Gleichzeitig ist ein unbekanntes Gerät im Gerätemanager dass einen Treiber nicht installieren kann (Fehlercode 28) Des weiteren ist bei einem der Kameramodele ein...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Videos, Streams ruckeln und haken.....

Videos, Streams ruckeln und haken.....: Ahoi.... habe seit Wochen das Problem das Videos und streams nicht laufen, nur ruckeln und haken bleiben. Windows 10 treibt mich in den Wahnsinn und finde keine Updates oder was auch immer...... Kann mir vielleicht jemand wirklich helfen, das Problem zu lösen, ansonsten bleibt mir nur noch das...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Fernseher funktioniert nicht mehr als Wiedergabegerät.

Fernseher funktioniert nicht mehr als Wiedergabegerät.: Ich habe das Problem,dass Windows meinen Fernseher nicht als Wiedergabegerät akzeptiert,vor paar Monaten,mit Windows 7, ging noch alles problemlos. Ich habe schon den Grafiktreiber auf die alte Version zurückgesetzt,bringt nichts. Meine Soundkarte hat inzwischen einen neuen Treiber,ich habe ihn...

Windows 10 Support 3. August 2016

Streamen von Videos zum Fernseher funktioniert nach update auf Windows 10 nicht mehr

Streamen von Videos zum Fernseher funktioniert nach update auf Windows 10 nicht mehr: Hallo, habe nach Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 folgendes Problem: Videos, die ich mit meiner alten Kamera aufgenommen habe, werden nicht mehr zu meinem Fernseher (Panasonic Viera ) gestreamt. Unter Windows 7 war das problemlos möglich. Ich verwende den Windows Media Player als Media...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Videos vom PC auf dem Fernseher anschauen.

Videos vom PC auf dem Fernseher anschauen.: Vorab: Ich bin Klassik-Liebhaber. Ich habe mir in der Vergangenheit diverse Sinfonie-Konzerte aus YouTube runtergeladen und schaue mir diese öfters privat am Fernseher (Samsung UE46D6500) an. Dazu habe ich am PC ein Verzeichnis freigeschaltet. Das funktioniert auch gut, die Videos werden auf...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Videos von Edge auf Fernseher/Xbox streamen

Videos von Edge auf Fernseher/Xbox streamen: In Windows 8.1 musste ich nur in den Internet Explorer im Metro Style hab von rechts in die Mitte gewischt --> Geräte --> Wiedergeben und dann eines der beiden im Titel genannten Geräte ausgewählt. Nun fehlt mir diese Funktion in Windows 10 mit dem Edge Browser. Ich hoffe jemand hat eine...

Windows 10 Support 27. August 2015

Streamen von Videos zum Fernseher funktioniert nach update auf Windows 10 nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. videos werden vom pc am fernseher nicht gestreamt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden