Streaming von Bildern und Videos vom PC auf eine PS3

Helfe beim Thema Streaming von Bildern und Videos vom PC auf eine PS3 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ein paar Wochen kann ich meine auf dem PC gespeicherten Fotos nicht mehr auf meinen Fernseher via PS3-Box streamen. Ich verwende DLAN (Devolo 500... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Walter Kolb, 29. Februar 2016.

  1. Walter Kolb
    Walter Kolb Gast

    Streaming von Bildern und Videos vom PC auf eine PS3


    Seit ein paar Wochen kann ich meine auf dem PC gespeicherten Fotos nicht mehr auf meinen Fernseher via PS3-Box streamen. Ich verwende DLAN (Devolo 500 duo) und als Router die FritzBox 7390. Auf dem PC ist Windows 10 installiert.


    Die PS3 wird im Netzwerk des Routers erkannt, von der PS3 habe ich aber keinen Zugriff mehr auf den PC. Nach meiner Kenntnis habe ich alle Einstellungen und Freigaben auf dem PC erteilt, ich kann auch über zwei weitere PC´s über das Windows-Heimnetzwerk und alle freigegebenen Daten zugreifen.


    Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Walter Kolb, 29. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Streaming von Bildern und Videos vom PC auf eine PS3

Die Seite wird geladen...

Streaming von Bildern und Videos vom PC auf eine PS3 - Ähnliche Themen - Streaming Bildern Videos

Forum Datum

Steuerung von Streaming-Videos

Steuerung von Streaming-Videos: Hallo Freunde,ich benutze manchmal zum Aufrufen von Youtube-Videos einen Hyperlink im WORD-Dokument mit dem t-Parameter, um das Video an einer bestimmten Stelle zu starten. Frage:Wie kann man das mit einem Video von einer beliebigen Webseite machen? Das Starten geht ähnlich; aber wie gibt man...

Windows 10 Support 1. Januar 2024

Wenn man einen Pc zurücksetzt, windows 10 sind alle Bilder und videos weg?

Wenn man einen Pc zurücksetzt, windows 10 sind alle Bilder und videos weg?: Danke https://www.gutefrage.net/frage/wenn-man-einen-pc-zuruecksetzt-windows-10-sind-alle-bilder-und-videos-weg

Windows 10 Support 9. September 2021

Streaming vom PC zum TV

Streaming vom PC zum TV: Guten Tag! Meine Versuche, Bilder und Filme vom PC auf ein TV-Gerät zu streamen sind bisher misslungen. Zwar sind auf dem TV-Bildschirm alle Ordner aus der Windows-Mediathek zu sehen, die darin befindlichen Dateien jedoch nicht. Die im Fritzbox-Mediaserver enthaltenen Dateien werden dagegen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

PS3 Controller mit PC verbinden?

PS3 Controller mit PC verbinden?: Hey, ich habe einen PS3 Controller und würde den gerne mit meinem PC verbinden. Ich habe Steam schon probiert, leider klappt es nicht so richtig (manche Tasten sind vertauscht) und ändern kann ich es nicht. Kenn ihr eine alternative wie ich mein Controller verbinden kann und die keine...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Bilder und Videos auf dem PC sortieren

Bilder und Videos auf dem PC sortieren: Es haben sich bei mir über die Jahre viele Bilder und Videos angesammelt. Es herrscht aber ein ziemliches Chaos. Wie kann ich diese am effektiv sortieren ? Jetzt bietet Computer Bild den PC Aufräumer an. Was halten Sie davon oder hat Microsoft etwas ähnliches ? Für eine Mitteilung bin ich...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Videos ohne Bild

Videos ohne Bild: Hallo liebe Community, mein Problem: Wenn ich mit Edge von Youtube Videos abspielen möchte, kommt kein Bild sondern nur der Ton Bildschirm schwarz. Mit dem ie11 funktioniert es. Bitte um eine Antwort Mit lieben Gruß 425d427c-8875-4e6f-b92c-2203abd34978

Microsoft Edge 3. November 2016

Nur grünes Bild bei Videos

Nur grünes Bild bei Videos: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem. Ich habe mal beim IE die Sicherheitsstufe auf null gesetzt, plötzlich laufen alle Videos. Warum nicht, wenn die die Sicherheitszone eingeschaltet ist. Bei Mittel wohlgemerkt. Dank 8893fd1c-79fd-4503-8576-3d29a2b1bb3c

Microsoft Edge 4. August 2015

Bilder und Videos gelöscht

Bilder und Videos gelöscht: Hallo,ich habe ein Problem ich habe versehentlich meine Fotos von der Taufe von meinem Neffen gelöscht leider war mein meine cloud voll so dass die bilder dort nicht mehr hoch geladen werden konnten. Ich habe ein Nokia lumia 930 meine frage is nun kann ich die Fotos und Videos wieder...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Streaming von Bildern und Videos vom PC auf eine PS3 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden