Strom abgesteckt anstatt meinen PC ordnungsgemäß herunterfahren zu lassen

Helfe beim Thema Strom abgesteckt anstatt meinen PC ordnungsgemäß herunterfahren zu lassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, letzte Nacht habe ich wieder einmal den Strom abgesteckt anstatt meinen PC ordnungsgemäß herunterfahren zu lassen, da er immer ewig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix Sch, 29. November 2017.

  1. Felix Sch
    Felix Sch Gast

    Strom abgesteckt anstatt meinen PC ordnungsgemäß herunterfahren zu lassen


    Guten Morgen,


    letzte Nacht habe ich wieder einmal den Strom abgesteckt anstatt meinen PC ordnungsgemäß herunterfahren zu lassen, da er immer ewig braucht. Nun kann ich heute mein Passwort nicht mehr eingeben. Jedes mal wenn ich auf meine Tastatur tippe werde ich zurück zum Sperrbildschirm geworfen. Ich habe bereits versucht eine Systemreboot durchzuführen, bleibe aber jedesmal beim tastaturlayout hängen, da meine tastatur dort nicht funktioniert. Im BIOS konnte ich dieses Problem bisher auch noch nicht lösen.


    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen


    Felix

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Strom abgesteckt anstatt meinen PC ordnungsgemäß herunterfahren zu lassen

Die Seite wird geladen...

Strom abgesteckt anstatt meinen PC ordnungsgemäß herunterfahren zu lassen - Ähnliche Themen - Strom abgesteckt ordnungsgemäß

Forum Datum

Ssd abgesteckt = PC Schrott..?

Ssd abgesteckt = PC Schrott..?: Ich wollte eben n Kumpel Windows installieren. Habe hierfür meine ssd angesteckt und seine angeschlossen. Beim booten fängt der mit reperatur an und bringt es nicht zu Ende. Hier die Fotos von dem Menü in dem ich lande. Und was ich noch versucht habe sfc/scannow Abgesicherte Modus hat nicht...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Programme lassen sich nicht mehr ordnungsgemäß öffnen

Programme lassen sich nicht mehr ordnungsgemäß öffnen: Guten Abend liebe Community, Seit einiger Zeit lassen sich Programme nicht mehr Ordnungsgemäß öffnen bzw ausführen. Immer wenn ich ein Programm vom Desktop, mit Doppelklick öffnen möchte, dann wird dieses nicht geöffnet, erst wenn ich Rechtsklick und öffnen drücke öffnet sich das Programm....

Windows 10 Support 18. April 2021

Herunterfahren - Notebook schaltet Strom nicht ab

Herunterfahren - Notebook schaltet Strom nicht ab: Hallo, nachdem ich mich nun schon sehr lang hiermit herumschlage und keine Lösung finde, wende ich mich an euch. Problem: Ich klickte auf "Herunterfahren" -> Windows startet Shutdown, Bildschirm wird schwarz, jedoch verbleibt die "Power"Anzeige im EIN Modus und der Laptop schaltet sich nicht...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Laptop auf Akkubetrieb herunterfahren und bei Wiederverbindung Strom hochfahren?

Laptop auf Akkubetrieb herunterfahren und bei Wiederverbindung Strom hochfahren?: Hallo, ich wollte mal Fragen ob es eine Möglichkeit gibt meinen Windows 10 Laptop bei der Trennung vom Strom sofort herunterzufahren und Ihn automatisch wieder hochzufahren sobald er geladen wird. Habe Ihn nur zugeklappt im Schrank (per WLAN verbunden) und wollte Ihn mit einer WLAN Steckdose...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Herunterfahren des PC

Herunterfahren des PC: Hallo an alle, seit geraumer Zeit, wenn ich den PC herunter fahre, fährt er zwar herunter, der Tower selber schaltet aber nicht ab. Den muss ich dann mittels längeren Druck der Power Taste abschalten. Zweites Problem ist, dass die Anmeldung im Windows Insider, aus welchen Gründen auch immer,...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2020

PC herunterfahren

PC herunterfahren: seit gestern 03.10. geht der PC nach dem Klick auf herunterfahren, geht er immer in den "Ruhe-Modus" oder ist Standby der richtige Begriff? Meine Funk- Maus / Tastatur können kein aufwecken bewirken. Nur ein -kurzer- Druck auf den Einschaltknopf lassen den PC wieder hochfahren. Ich möchte...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Laptop lässt sich nicht mehr ordnungsgemäss herunterfahren

Laptop lässt sich nicht mehr ordnungsgemäss herunterfahren: Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Laptop bzgl. dem Herunterfahren. Und zwar ist es so, dass der Laptop, wenn ich auf "Herunterfahren" klicke, sich nicht ordnungsgemäss abschaltet. Wenn dann der blaue Hintergrundbildschirm mit der Aufschrift "Wird heruntergefahren"...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

Herunterfahren. Strom schaltet nicht aus.

Herunterfahren. Strom schaltet nicht aus.: Hallo Leute. Bei meinem Notebook schaltet beim Herunterfahren der Strom nicht aus. Kennt jemand das Problem? Gruss Matthias Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2018

Strom abgesteckt anstatt meinen PC ordnungsgemäß herunterfahren zu lassen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden