Stromspar- und Ausschaltfunktion nach Windows 10 upgrade funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Stromspar- und Ausschaltfunktion nach Windows 10 upgrade funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte kürzlich Windows 8.1 auf 10 upgegradet - es hat alles wunderbar geklappt. Leider funktioniert einzig die Stromspar- und Ausschaltfunktion bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von keine stromsparfunktion, 29. August 2015.

  1. keine stromsparfunktion
    keine stromsparfunktion Gast

    Stromspar- und Ausschaltfunktion nach Windows 10 upgrade funktioniert nicht mehr


    Ich hatte kürzlich Windows 8.1 auf 10 upgegradet - es hat alles wunderbar geklappt. Leider funktioniert einzig die Stromspar- und Ausschaltfunktion bei Nichtbenutzung des PC nicht mehr. Woran kann das liegen? Für eine Info bin ich dankbar, wenn diese Erfahrung auch von anderen Usern gemacht wurde, bzw. Microsoft das Problem kennt. Besten Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 keine stromsparfunktion, 29. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Stromspar- und Ausschaltfunktion nach Windows 10 upgrade funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Stromspar- und Ausschaltfunktion nach Windows 10 upgrade funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Stromspar Ausschaltfunktion upgrade

Forum Datum

Stromsparen von USB Festplatte deaktivieren

Stromsparen von USB Festplatte deaktivieren: Ich habe an meinem Windows 10 Laptop eine externe USB Festplatte. Diese Setzt sich anscheinend von alleine in den Ruhemodus und ich habe noch keinen Weg gefunden dies zu deaktivieren. Ich habe in den erweiterten Energiesparoptionen die Einstellung für selektives USB Eenergiesparen im...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Stromspar Einstellungen für alle Komponenten deaktivieren kann.

Stromspar Einstellungen für alle Komponenten deaktivieren kann.: Kennt jemand ein Tool womit man die Stromspar Einstellungen für alle Komponenten deaktivieren kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Lumia730 funktioniert nicht mehr nach Upgrade

Lumia730 funktioniert nicht mehr nach Upgrade: Hallo... auf meinem Lumia730 habe ich bereits Windows10 installiert. Es lief bisher alles perfekt. Nach einem Update von Win10, wodurch ich bessere Funktionen bekomme sollte, habe ich mein Handy neu gestartet und seitdem funktioniert nichts mehr. Die einzige App die noch funktioniert ist...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

nach upgrade zu Windows 10 funktioniert keine DVD mehr

nach upgrade zu Windows 10 funktioniert keine DVD mehr: Guten Abend. Habe nach Windows 7 das upgrade Windows 10 realisiert, jetzt funktioniert jedoch keine DVD mehr, was ist los ?????? Bin auch nicht bei O2, das wäre eine Variante gewesen, bin aber schon ziemlich sauer daß nichts klappt hier weil ich schon 2 Stunden hier rumbastle. Mfg...

Windows 10 Support 10. März 2016

Nach windows 10 upgrade von Windows 7 funktioniert nichts mehr

Nach windows 10 upgrade von Windows 7 funktioniert nichts mehr: Hallo liebe Community, Beim Upgrade von windows 7 auf 10. (Also die kostenlos angebotene Variante) Nach dem Download startet die Installation. Nach knapp 40-50% ging der Laptop aus. Nach dem starten kam dann die Meldung, dass versuht wird die vorherige version wieder herzustellen. Dann ging...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

PC funktioniert nach Upgrade auf 10 nicht mehr

PC funktioniert nach Upgrade auf 10 nicht mehr: Mein PC lässt sich nach Upgrade auf 10 nichts mehr machen wie stell ich wieder zurück auf 7 ( lappi) Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Nach Windows 10 Upgrade funktioniert Tastatur nicht mehr

Nach Windows 10 Upgrade funktioniert Tastatur nicht mehr: Nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert die Tastatur meines Laptops nicht mehr richtig. Die Tasten funktionieren entweder gar nicht oder sind falsch belegt. Durch (dauerhaftes) Drücken der Fn-Taste (Tipp von Medion) funktionieren die Tasten. Momentan kann ich aber nur mit einer externen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 10: Tastatur funktioniert nicht mehr nach Upgrade

Windows 10: Tastatur funktioniert nicht mehr nach Upgrade: Die Tastatur meines Laptops funktioniert nach dem Upgrade auf Windows 10 nicht mehr korrekt, so dass ein Arbeiten ohne externe Tastatur nicht mehr möglich ist. Jeder Tastendruck wird mit einer ca. 3-5 Sekunden langen Verzögerung erkannt. Das Touchpad funktioniert überhaupt nicht mehr und auch...

Windows 10 Support 12. August 2015

Stromspar- und Ausschaltfunktion nach Windows 10 upgrade funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden