Stromsparen von USB Festplatte deaktivieren

Helfe beim Thema Stromsparen von USB Festplatte deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe an meinem Windows 10 Laptop eine externe USB Festplatte. Diese Setzt sich anscheinend von alleine in den Ruhemodus und ich habe noch keinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GunnarGentzsch, 3. Dezember 2017.

  1. GunnarGentzsch
    GunnarGentzsch Gast

    Stromsparen von USB Festplatte deaktivieren


    Ich habe an meinem Windows 10 Laptop eine externe USB Festplatte.

    Diese Setzt sich anscheinend von alleine in den Ruhemodus und ich habe noch keinen Weg gefunden dies zu deaktivieren.

    Ich habe in den erweiterten Energiesparoptionen die Einstellung für selektives USB Eenergiesparen

    im Netzbetrieb deaktivierert.

    Die Festplatte fährt aber trotzdem runter nach einiger Zeit und ist nichtmehr sichtbar.


    Weiss hier wer weiter?

    Weiterlesen...
     
    #1 GunnarGentzsch, 3. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ GunnarGentzsch, rufe den Geräte-Manager auf unter Geräte-Manager führst Du unter USB Controller bei USB Massenspeichergerät einen rechtsklick aus im geöffneten Kontextmenü wählst Du die Eigenschaften aus klicke nun auf den Reiter Energieverwaltung und entferne dort den Haken bei "Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen" klicke dann auf OK
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Stromsparen von USB Festplatte deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Stromsparen von USB Festplatte deaktivieren - Ähnliche Themen - Stromsparen USB Festplatte

Forum Datum

usb Festplatte

usb Festplatte: beine usb festplatte wird auf einmal durch windows 10 nicht mehr erkannt ich habe die festplatte eingebaut und ans amotherboard angeschlossen alles ist gut wieder ausgebaut und mit usb gehts nicht im gerätemanager als massenspeichergerät aufgeführt kommt der hinweiß das gerät erfordert weitere...

Windows 10 Support 10. November 2020

Externe USB-Festplatten

Externe USB-Festplatten: Ich habe mehrere USB-Festplatten. Wenn ich jetzt die neue WD Festplatte anschließe, wird diese im Explorer nicht angezeigt, oder aber es öffnet sich das Explorer-Fenster, was mir den Inhalt einer anderen Toshiba Festplatte anzeigt, wenn diese gleichzeitig angeschlossen ist. Die...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

USB Festplatten

USB Festplatten: Hallo zusammen, habe vor ca. 3 Wochen auf eine neue SSD Festplatte Win 10 pro installiert. Programme und so weiter alles normal. Auch habe ich 2 Wochen ein Programm zu digitaliesren von VHS Kassetten eingesetzt. Alles ohne Probleme. Angeschlossen waren auch 4 USB Festplatten. Dann vor ca. 3...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

USB Erkennung deaktivieren

USB Erkennung deaktivieren: Ich hab das Forum mit den Titelbegriffen durchsucht, wäre auch mit einen Beitrag aus WinVisat zufrieden gewesen, aber auch da kam nichts. Sonst, via Google und youtube fand ich nur eine Erklärung die Auto-Erkennung abzustellen. Aber dann gibt es keinen Zugriff mehr, auf den...

Windows 10 Sicherheit 14. Dezember 2018

Stromspar Einstellungen für alle Komponenten deaktivieren kann.

Stromspar Einstellungen für alle Komponenten deaktivieren kann.: Kennt jemand ein Tool womit man die Stromspar Einstellungen für alle Komponenten deaktivieren kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

USB Festplatte an Fernseher

USB Festplatte an Fernseher: Hallo ich habe eine 500 GB Festplatte mit USB Anschluss und einen Fernseher Panasonic TLX-L 32GW10W. Der Fernseher hat kein USB Anschluss. Kann ich die Festplatte zur Aufzeichnung von Sendungen verwenden und was ist dazu erforderlich ? Vonu Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2017

Synchronisation von 2 Festplatten deaktivieren

Synchronisation von 2 Festplatten deaktivieren: Ich habe auf meinem Rechner 2 neue SSD-Platten eingebaut und auf beiden Windows 10 installiert .( Laufwerk C und D ) Ich habe eine Platte als täglich zu gebrauchendes Laufwerk vorgesehen , das 2. Laufwerk als Testplatte . Nun ist aber folgender Fall eingetreten : Wenn ich ein neues Programm oder...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2016

USB Festplatte wird nicht erkannt

USB Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich bekomme die gleiche Fehlermeldung angezeigt, bin mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen. Als ich noch Windows 8 auf dem Computer hatte, hat die USB Schnittstelle ohne Probleme funktioniert. An einen anderen Computer angeschlossen, läuft die Festplatte auch ohne Probleme. Bei den...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Stromsparen von USB Festplatte deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb stromsparen ausschalten windows 10

    ,
  2. windows usb festplatte energie sparen

    ,
  3. externe festplatte stromspar einstellungen

    ,
  4. externe festplatte usb energie deaktivieren,
  5. externe hdd stromsparen,
  6. externe festplatte stromspar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden