Stromsparmodus lässt sich nicht deaktivieren

Helfe beim Thema Stromsparmodus lässt sich nicht deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Laptop drauf und nach einem Windows-Update kann ich den Stromsparmodus nicht mehr deaktiveren, auch bei vollem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SedaSahin1, 14. August 2018.

  1. SedaSahin1
    SedaSahin1 Gast

    Stromsparmodus lässt sich nicht deaktivieren


    Hallo,


    ich habe Windows 10 auf meinem Laptop drauf und nach einem Windows-Update kann ich den Stromsparmodus nicht mehr deaktiveren, auch bei vollem Akku. Der Regler lässt sich nicht mehr verstellen und auch Energie-Einstellungen im System werden nicht übernommen.




    Das Häkchen "Stromsparmodus bis zum nächsten Aufladen aktivieren" lässt sich rausnehmen, aber sobald das Fenster geschlossen wird, wird die Änderung nicht übernommen

    Weiterlesen...
     
    #1 SedaSahin1, 14. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Wer ist der Hersteller Ihres Geräts? Und was ist das Modell?

    Probieren Sie die Problembehebung aus. Geben Sie Problembehandlung
    in Cortana ein und wählen Sie Stromversorgung aus.

    Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, melden Sie sich bitte bei uns.

    MfG,
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Aktualisieren Sie die Batterietreiber.

    1. Geben Sie Geräte-Manager in Cortana ein.
    2. Klicken Sie auf das Batteriesymbol, um es zu erweitern. Sie werden wahrscheinlich zwei Symbole sehen. Ich benutze ein englisches Gerät, dort werden sie Microsoft AC Adapter
      und Microsoft ACPI-Compliant Control Method Battery.
      genannt
    3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste und aktualisieren Sie die Treiber für beide Symbole.

    Falls dies nicht funktioniert.

    1. Wiederholen Sie die Schritte 1 und 2.
    2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie Gerät deinstallieren für beide Symbole aus.
      Keine Sorge. Die Geräte werden beim Neustart des Laptops automatisch neu installiert.
    3. Fahren Sie Ihren Laptop herunter. Starten Sie ihn nicht neu, sondern fahren Sie ihn herunter.
    4. Ziehen Sie das Netzkabel von Ihrem Laptop ab.
    5. Wenn Ihr Laptop einen austauschbaren Akku hat, entfernen Sie ihn (Wenn nicht, überspringen Sie diesen Schritt).
    6. Setzen Sie den Akku wieder ein, wenn Sie ihn entfernt haben.
    7. Schließen Sie Ihren Laptop nach ein paar Minuten an.
    8. Starte Ihren Laptop.
    9. Bearbeiten Sie die Energieoptionen.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,
     
    1 Person gefällt das.
  5. mazzeltooff
    mazzeltooff Gast
    Leider auch nach der Deinstallation der Treiber keine Änderung. Weiterhin nicht möglich den Energiesparmodus zu deaktivieren :-/
     
    #4 mazzeltooff, 12. Januar 2019
  6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Lieber Gast,
    Du könntest auch etwas mehr schreiben. PC Laptop, um was geht es hier?
    Diese Daten werden benötigt:
    Hersteller und Typ-Bezeichnung von Deinem PC
    WIN 10 pro o. home?
    WIN-Version?
    Welche Hardware? (s. unten bei mir)
    Was für ein Antivirensystem hast Du installiert?
    Verwendest Du ein Tuningtool? Wenn ja welches?
    Hast Du einen Registry-Cleaner installiert? Wenn ja, welcher?
    Fehlermeldung mitteilen

    Kurz die Fragen beantworten, dann kann es weitergehen.
    Dann gibt es auch eine Lösung.

    VG
    Klaus
     
  7. Joop
    Joop Gast
    Alles Blödsinn, Hauptsache mal smart dahergequasselt.

    FALLS es dich noch interessiert. Das Problem das du hast ist durch eine verreckte "Nachtmodus"-Funktion verursacht worden. Aktiviere diese, um sie danach zu dekativieren und TADAA, alles im hellen Glanze.
     
Thema:

Stromsparmodus lässt sich nicht deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Stromsparmodus lässt sich nicht deaktivieren - Ähnliche Themen - Stromsparmodus lässt deaktivieren

Forum Datum

Stromsparmodus lässt sich nicht ausschalten

Stromsparmodus lässt sich nicht ausschalten: Liebe Community, bei meinem Laptop lässt sich im Akkubetrieb der Stromsparmodus nicht mehr ausschalten. Ich habe schon Cortana eine Problembehandlung durchführen lassen und auch habe ich unter Geräte Treiber, die beiden Geräte die unter der Kategorie Akku stehen erst akutalisiert, als das...

Windows 10 Support 28. November 2018

Sprachausgabe lässt sich nicht deaktivieren

Sprachausgabe lässt sich nicht deaktivieren: Hey, Ich habe folgendes Problem. Cortana und alle deaktivierbaren Funktionen habe ich in den Einstellungen bereits deaktiviert. Zusätzlich zu Cortana erscheint bei mir aber noch eine zweite männliche Stimme, welche alles wiederholt, was ich auf dem Laptop mache. Beispiel: Ich tippe etwas im...

Windows 10 Support 3. April 2018

Stromsparmodus

Stromsparmodus: Werte Community-Mitglieder und -Leser! wenn mein Computer nach 15 min Untätigkeit den Energiesparmodus geht und der Bildschirm ein schwarzes Bild zeigt ; wie kann ich den Computer wieder zum normalen Modus erwecken ? Tastatur-Befehl oder Ähnliches? Bei mir arbeitet für eine kurzen Moment die...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

Stromsparmodus im Netzbetrieb?

Stromsparmodus im Netzbetrieb?: Hallo, mein Notebook hat einen lauteren Lüfter. Mir ist aufgefallen, dass er jedoch bei sämtlichen Aktivitäten gar nicht erst angeht, wenn Windows 10 im Stromsparmodus läuft. Wenn ich diesen aktiviere, bin ich vollends mit meinem (dann lautlosen) Notebook zufrieden. Ich nehme an, dass das...

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren

Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren: Ich nutze Windows 10 und hatte die Anschlagverzögerung aktiviert. Mein Versuch ist gescheitert, die Anschlagverzögerung zu deaktivieren unter > Systemsteuerung > Erleichterte Bedienung > Center für erleichterte Bedienung > Bedienung der Tastatur erleichtern > Häkchen entfernen bei...

Windows 10 Support 29. September 2016

Stromsparmodus und Benachrichtigungen

Stromsparmodus und Benachrichtigungen: Hallo, ich möchte mein Lumia 640xl gern dauerhaft im stromsparmodus betreiben weil der akku definitiv länger hält, leider bekomme ich keine Skypebenachrichtigungen obwohl Skype in den Stromsparmodus einstellungen auf "immer erlauben" steht. Muss ich irgendwo anders noch etwas einstellen damit...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2016

Nach Stromsparmodus keine Verbindung

Nach Stromsparmodus keine Verbindung: Seit ich auf Windows 10 gegangen bin habe ich folgendes Problem: Wenn der PC längere Zeit (z.B. über Nacht) im Stromsparmodus war und ich danach ins Internet will, klappt das nicht (keine Verbindung). Erst wenn ich den PC runter und wieder hoch fahre habe ich wieder eine Internet Verbindung....

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Stromsparmodus läßt sich nicht abschalten

Stromsparmodus läßt sich nicht abschalten: Hallo, bei meinem Nokia Lumia 520 läßt sich der Stromsparmodus nicht mehr abschalten. Wer kann helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. September 2015

Stromsparmodus lässt sich nicht deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. stromsparmodus windows 10 deaktivieren

    ,
  2. stromsparmodus deaktivieren

    ,
  3. windows 10 stromsparmodus deaktivieren

    ,
  4. stromsparmodus deaktivieren windows 10,
  5. stromsparmodus ausschalten,
  6. stromsparmodus,
  7. Stromsparmodus beenden,
  8. hp rechner stromsparmodus,
  9. stromsparmodus lässt sich nicht abschalten,
  10. stromsparmodus lässt sich nicht deaktivieren,
  11. stromsparmodus windows deaktivieren,
  12. energiesparmodus kann nicht deaktiviert werden windows 10,
  13. Raus aus D-Sub Stromsparmodus,
  14. stromsparmodur deaktivieren,
  15. sparmodus bildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden