App Stau Informationen

Helfe beim Thema App Stau Informationen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Weiß jemand von euch wann die App Stau Informationen wieder verfügbar ist? Diese Frage kam schon. Ende 2015 auf diese Frage ist jedoch nicht als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Simon-112, 23. April 2017.

  1. Simon-112
    Simon-112 Gast

    App Stau Informationen


    Hallo
    Weiß jemand von euch wann die App Stau Informationen wieder verfügbar ist? Diese Frage kam schon. Ende 2015 auf diese Frage ist jedoch nicht als beantwortet gekennzeichnet. Deshalb wollte ich noch mal nachfragen.
    Hab ein Microsoft Lumia 532 mit Win 10 Mobile
    Simon

    Weiterlesen...
     
    #1 Simon-112, 23. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo, laut Update: Windows 10 Karten App zeigt jetzt Verkehrsinfos - WindowsUnited

    haben Windows-Karten, Microsoft’s Karten-App für Windows 10 und Windows 10 Mobile, heute ein nettes Update erhalten. Die neue Version 4.1509.50911.0 kann nun Stauinfos und Verkehrswarnungen wie Baustellen und Gefahrenstellen anzeigen.

    In der Kartenansicht lassen sich die Verkahrsinfos an- und ausschalten. Mit einem Klick auf ein Warnsymbol werden zusätzliche Infos angezeigt, etwa das erwartete Ende einer Baustelle.

    Eine äußerst praktische Funktion mit der sich Microsoft eventuell auch dafür rüstet auf absehbare Zeit die HERE Maps abzulösen.

    Genau, hab es probiert , Karten aufrufen und in den Einstellungen auf "Verkehr" tippen. Staus und Behinderungen werden angezeigt und auch beschrieben.
     
    #2 Wattissss, 23. April 2017
    1 Person gefällt das.
Thema:

App Stau Informationen

Die Seite wird geladen...

App Stau Informationen - Ähnliche Themen - App Stau Informationen

Forum Datum

Stau im Drucker?

Stau im Drucker?: Mein Drucker Brother meldet andauernd Stau, aber es liegt kein Stau vor, und so geht gar nichts mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2023

App-Konten und Synchronisierung von Informationen aus Outlook.com

App-Konten und Synchronisierung von Informationen aus Outlook.com: Sehr verehrte Community, zu Windows 8.1 Zeiten konnte man problemlos ein Microsoft Konto über ein lokales oder Domänen Konto legen. Dies funktioniert laut Microsoft Support nun nicht mehr unter Windows 10. Kein Problem es gibt ja die App-Konten Funktion im Einstellungsmenü. Auch wenn hier...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Auf welchen Geräten ist die App Stau Informationen verfügbar?

Auf welchen Geräten ist die App Stau Informationen verfügbar?: Moin, Ich habe vorhin erfahren, dass die App Stau Informationen auch auf anderen Geräten verfügbar ist nur nicht auf welchen. Deshalb will ich hier mal Nachfragen. Gruß Simon Lumia 950 XL mit Win 10 Mobile Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2017

Auf welchen Geräten gibt es die App Stau Informationen?

Auf welchen Geräten gibt es die App Stau Informationen?: Hallo, Ich habe neulich gehört, dass die App Stau Informationen auf anderen Geräten Download bar ist. Bei mir ist diese Jedoch nicht verfügbar. Deswegen frage ich, ob mir jemand helfen kann. Gruß Lumia 950 XL mit Win 10 Mobile Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2017

Stau Informationen

Stau Informationen: Hallo Weiß jemand von euch wann die App Stau Informationen wieder verfügbar ist? Diese Frage kam schon. Ende 2015 auf diese Frage ist jedoch nicht als beantwortet gekennzeichnet. Deshalb wollte ich noch mal nachfragen. Hab ein Microsoft Lumia 532 mit Win 10 Mobile Simon Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. April 2017

Stau Informationen ist nicht verfügbar

Stau Informationen ist nicht verfügbar: Hallo Weiß jemand von euch wann die App Stau Informationen wieder verfügbar ist? Diese Frage kam schon. Ende 2015 auf diese Frage ist jedoch nicht als beantwortet gekennzeichnet. Deshalb wollte ich noch mal nachfragen. Hab ein Microsoft Lumia 532 mit Win 10 Mobile Simon Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. April 2017

Kennt jemand Stau Apps...

Kennt jemand Stau Apps...: ... Die noch im Store sind und gut sind? Microsoft Lumia 532 mit. Win 10 Mobile Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. April 2017

App Store: Meldung, daß die Informationen zur Zeit nicht abgerufen werden können

App Store: Meldung, daß die Informationen zur Zeit nicht abgerufen werden können: Vor ein paar Tagen wurde im Rahmen des Updates mein Smartphone Lumia 520 auf 8.1 umgestellt. Seitdem habe ich Probleme mit dem App-Store. Wenn ich auf eine der angebotenen Kategorien der Apps klickt, kommt die Meldung, daß die Informationen zur Zeit nicht abgerufen werden können. Was ist da...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

App Stau Informationen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden