Stürze laufend ab wenn ich im Explorer von Windows 10 bin

Helfe beim Thema Stürze laufend ab wenn ich im Explorer von Windows 10 bin in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, habe auf meinem Laptop jetzt Windows 10 und stürze so alle 2 - 3 Minuten ab, wenn ich mich im Internet befinde. Vielleicht kann mir jemand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von GeorgThyringer, 26. September 2015.

  1. GeorgThyringer
    GeorgThyringer Gast

    Stürze laufend ab wenn ich im Explorer von Windows 10 bin


    Hallo,

    habe auf meinem Laptop jetzt Windows 10 und stürze so alle 2 - 3 Minuten ab, wenn ich mich im Internet befinde.

    Vielleicht kann mir jemand helfen bzw. Tipps geben?

    Für eine rasche Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar.

    MFG

    Georg

    :)
     
    #1 GeorgThyringer, 26. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Du verwendest nicht den Internet *Explorer*, wie im Titel angegeben, sondern Edge, richtig? Lies mal bitte die FAQ. Welche Sicherheitsprogramme, Tuningprogramme oder sog. Cleaner sind installiert?
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 28. September 2015
  4. GeorgThyringer
    GeorgThyringer Gast
    Hallo

    kenn mich überhaupt nicht aus, was ich machen soll???

    Vielleicht geht es auch leichter, bin nämlich nur ein USER

    GLG

    Georg
     
    #3 GeorgThyringer, 28. September 2015
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Es tut mir leid, aber wenn Sie weder die obigen Fragen beantworten können, noch die FAQ durchlesen, dann kann Ihnen dieses Forum nicht weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich dann an den Microsoft-Kundenservice unter
    0180 6 672255.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 28. September 2015
Thema:

Stürze laufend ab wenn ich im Explorer von Windows 10 bin

Die Seite wird geladen...

Stürze laufend ab wenn ich im Explorer von Windows 10 bin - Ähnliche Themen - Stürze laufend Explorer

Forum Datum

Alle Browser stürzen ab

Alle Browser stürzen ab: Hallo,seit nun 3 Tagen habe ich das Problem, dass meine Browser Tabs abstürzen. In Edge, Firefox und Opera GX trifft das zu. Ich habe bereits eine Neuinstallation von Windows gemacht. Meinen Ram mit anderen Riegeln gewechselt. Und natürlich neuinstallationen von den Browsern gemacht. Alles...

Windows 10 Support 9. April 2022

Programme stürzen ab Windows 10?

Programme stürzen ab Windows 10?: Hi, Ich habe ein Problem bei meinem Computer, denn wenn ich Minecraft offen habe und es ein bisschen gespielt habe, werden plötzlich meine beiden Bildschirme schwarz für 5 Sec. und plötzlich reagiert: Mein Browser (OperaGX) nicht mehr und wird schwarz Mein Discord nicht mehr und ist im...

Windows 10 Support 16. November 2021

Programme stürzen ab

Programme stürzen ab: Windows10 Programme stürzen ab, Was tun? Frage bearbeiten Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2021

Spiele stürzen auf Windows 10 ab?

Spiele stürzen auf Windows 10 ab?: Hallo, ich habe letzte Woche mein Mainboard getauscht, dadurch wurde mein Windows deaktiviert. Gestern habe ich mein Windows wieder aktiviert und seitdem stürzen meine Spiele ab. Habe gestern ein wenig Phasmophobia und da ist es einmal nach ca. 30 min abgestürzt, heute GTA nach 10 min und...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows 10 alle Spiele stürzen ab?

Windows 10 alle Spiele stürzen ab?: Zuerst meine PC: (selber zusammengebaut) Windows 10 Pro RTX 2070 von Gigabyte Ryzen 5 1600 auf 3,8 Ghz übertaktet (Spannung auf Automatisch gestellt) 16GB Corsair RAM 3200 MHz (XMP Profile) Straight Power 11 550W B450 Aorus Pro ( Mainboard ) 2TB HHD 240GB SSD So nun zu meinem Problem:...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Programme auf Windows 10 stürzen ab?

Programme auf Windows 10 stürzen ab?: Hallo Damen und Herren Ich habe mein Pc aufgrund eines CPU-Fehlers geupgradet vor ein paar Tagen. Gleich mit dazu habe ich mein Mainboard auch erneuert. Somit habe ich jetzt eine ryzen 7 3800XT, als Mainboard X570 Aorus Elite, 4x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4 Ram und als Grafikkarte eine...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Alle Spiele stürzen ab (Windows 10)

Alle Spiele stürzen ab (Windows 10): Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem, und zwar stürzen seit wenigen Wochen jegliche Spiele auf dem PC kurz nach ihrem Start ab. Dieses Problem kam wie aus dem Nichts, vorher lief alles einwandfrei. Die Treiber befinden sich alle auf dem neuesten Stand und an den Systemanforderungen der...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Explorer stürzt am laufenden Band ab

Explorer stürzt am laufenden Band ab: Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen massive Probleme mit meinem Rechner. Immer wieder sorgen die einfachsten Dateioperationen dafür dass der Explorer kurz hängt und dann neu startet. Dann lädt z.B. der Desktop und die Tray-Symbole neu. Das passiert wenn ich ein Bild aus dem Browser auf dem...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Stürze laufend ab wenn ich im Explorer von Windows 10 bin [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden