"Stumme" Geräteinstallation im Hintergrund möglich?

Helfe beim Thema "Stumme" Geräteinstallation im Hintergrund möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Anliegen: Seit Windows 10 wird beim Anschluss eines neuen Geräts und der zugehörigen Treiberinstallation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalphHofmann1980, 20. September 2016.

  1. RalphHofmann1980
    RalphHofmann1980 Gast

    "Stumme" Geräteinstallation im Hintergrund möglich?


    Guten Tag zusammen,


    ich habe folgendes Anliegen: Seit Windows 10 wird beim Anschluss eines neuen Geräts und der zugehörigen Treiberinstallation kurzzeitig ein eigenes Fenster geöffnet. Dieses führt dazu, dass man ggf. aus einem anderen laufenden Task (= Spiel) gerissen wird. Hier zwei Screenshots, die das Ganze exemplarisch für den XBox 360 Controller zeigen.


    "Stumme" Geräteinstallation im Hintergrund möglich?

    "Stumme" Geräteinstallation im Hintergrund möglich?


    Kann man dies irgendwie unterbinden, sodass neue Geräte "leise" im Hintergrund installiert werden anstatt sich mit einem eigenen Fenster / Task in den Vordergrund zu drängen?


    Danke für eure Antworten!

    Weiterlesen...
     
    #1 RalphHofmann1980, 20. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

"Stumme" Geräteinstallation im Hintergrund möglich?

Die Seite wird geladen...

"Stumme" Geräteinstallation im Hintergrund möglich? - Ähnliche Themen - Stumme Geräteinstallation Hintergrund

Forum Datum

Windows Update Geräteinstallation - Intel I211 12.18.11.1

Windows Update Geräteinstallation - Intel I211 12.18.11.1: Gerät: Intel I211-AT auf dem Asus Prime X370-ProAsus bietet mir momentan nur Version 12.18.9.7... "Windows Update" ersetzt diesen mit 12.18.11.1, welcher leider nicht optimal funktioniert, vermehrte Probleme beim Spiel Apex Legends, mir sind verstärkt Lags & Packet Loss aufgefallen!Ich hatte...

Windows 10 Support 23. April 2021

Hintergrund

Hintergrund: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar ist mein Hintergrund nur noch einfarbig. In der Einstellungen, habe ich schon versucht, wieder ein Foto für den Hintergrund zu nehmen, aber dort steht: Ihr Hintergrund ist aufgrund von Einstellungen für die erleichterte Bedienung derzeit ausgeschaltet. Wie...

Windows 10 Support 25. März 2021

Was ist das für ein Hintergrund?

Was ist das für ein Hintergrund?: Habe bei vielen Leuten, diesen Hintergrund (siehe Bild) gesehen. Der bewegt sich auch noch. Ich möchte den gerne auch nutzen, finde ihn aber nirgendwo. Weiß jemand wie ich ihn finden kann? Danke schonmal im Voraus für eine Antwort! [ATTACH]...

Windows 10 Support 2. März 2021

Gibt es eine Möglichkeit, diesen blauen Hintergrund zu entfernen?

Gibt es eine Möglichkeit, diesen blauen Hintergrund zu entfernen?: [ATTACH] Es tritt nur beim Aorus Control Center auf. Und dort auch nur auf dem Desktop (nicht in der Taskleiste). Wenn man auf die Windows-Taste drückt, haben ja alle dort angezeigten Apps so einen blauen Hintergrund, aber bei denen verschwindet dieser, wenn man die App auf dem Desktop zieht....

Windows 10 Support 7. September 2020

Mikrofon stumm nach Windows Update

Mikrofon stumm nach Windows Update: Hallo zusammen seit einem Windows Update ist das Mikrofon gilt auch für angeschlossene Headsets stumm, Kommunikation via TEAMS, Skype oder Hangout ist nicht mehr möglich. In den Einstellungen erscheint beim Start der Problembehandlung die Fehlermeldung "keine Buchsenifomationen verfügbar" =>...

Windows 10 Support 21. April 2020

Öffnen neuer Fenster/Tabs im Hintergrund möglich?

Öffnen neuer Fenster/Tabs im Hintergrund möglich?: Liebe Community, weiß jemand, ob es möglich, einen Link in einem neuen Fenster oder einem neuen Tab so zu öffnen, dass die vorherige Seite nicht überdeckt wird? Also quasi direkt in den "Hintergrund" geht? Problem ist folgendes: gelegentlich ist es für mich erforderlich, mehrere Links aus...

Microsoft Edge 5. März 2018

Lumia 535 - stumm

Lumia 535 - stumm: Mein Lumia 535 ist seit gestern völlig verstummt!?! und ich habe keine Ahnung was passiert ist. Keine Ahnung ob ich die Verursacherin bin oder nicht, ich finde aber auch keine Anleitung, wie ich die Töne alle wieder herstellen kann???!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

KARTEN APP keine Srachansage / Stumm

KARTEN APP keine Srachansage / Stumm: Hallo allerseits, auf meinem Lumia 640 WP10 BUILD 14295.1000 ist ja Here durch die Karten app ersetzt worden. Habe aber in der Karten app keinerlei Wegansagen. Absolut stumm die Dame. Kennt jemand eine Lösung? Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. April 2016

"Stumme" Geräteinstallation im Hintergrund möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden