SU-42 Garantiefall ?

Helfe beim Thema SU-42 Garantiefall ? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich muss mich wie alle anderen einreihen. Meine SU 42 ist auch seit 14 Tagen defekt mit den gleichen Symptomen und ich habe versucht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HohlFrank, 7. Januar 2016.

  1. HohlFrank
    HohlFrank Gast

    SU-42 Garantiefall ?


    Hallo zusammen,

    ich muss mich wie alle anderen einreihen. Meine SU 42 ist auch seit 14 Tagen defekt mit den gleichen Symptomen und ich habe versucht den Verkäufer zu kontaktieren, da die Tastatur gerade 10 Monate alt ist. Leider hat der Verkäufer auf den E Mail Kontakt nicht reagiert und die Telefonnummer existiert auch nicht mehr. Nach Recherche habe ich feststellen müssen, dass er wohl über alle Berge verschwunden ist. Wie und vor allem wer kann mir helfen, den Garantiefall !!!!!!! ??? abzuwickeln ?


    MfG


    Frank Hohl

    Weiterlesen...
     
    #1 HohlFrank, 7. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

SU-42 Garantiefall ?

Die Seite wird geladen...

SU-42 Garantiefall ? - Ähnliche Themen - Garantiefall

Forum Datum

Microsoft Surface Headphones 2 von Werk aus Defekt - Garantiefall?

Microsoft Surface Headphones 2 von Werk aus Defekt - Garantiefall?: Guten Tag zusammen.Ich habe mir kürzlich ein noch verscheißtes Paar Microsoft Surface Headphones 2 über ein bekanntes Kleinanzeigenportal zugelegt. Beim Probehören habe ich festgestellt, dass die rechte Seite leiser ist als die linke. Habe es an anderen Wiedergabegeräten ausprobiert, die...

Surface 7. September 2022

Garantiefall Surface Pro 7, 6 Monate nach Kauf

Garantiefall Surface Pro 7, 6 Monate nach Kauf: Hallo, gestern Abend bin ich verzweifelt, als ich einen ganz dünnen Haarriss in dem Display meines Gerätes bemerkte. Er handelt sich um einen dünnen Riss, ohne Schadenszeichen an der Außenseite. Der Riss ist nur unter Licht und bei ausgeschaltetem Display zu erkennen. Das Surface war die ganze...

Surface 5. Februar 2022

Surface Laptop Garantiefall erstellen nicht möglich

Surface Laptop Garantiefall erstellen nicht möglich: Hallo, ch möchte einen garantiefall erstellen, ich komme auch bis zum letzten schritt, dann steht plötzlich da: Ihr Browser blockiert Cookies von Drittanbietern. Verwenden Sie ein anderes Gerät für diese Aktivität.ich habe sämtlich Cookies zugelassen, es mit mehreren Browsern und Geräten...

Surface 8. Juni 2021

Surface pro 6 Garantiefall

Surface pro 6 Garantiefall: Hallo, Mein Surface Pro 6 i7 hat keine nennenswerten Schäden, hat aber das typische BD PROCHOT Problem. Ausserdem funktioniert der Touchscreen seit geraumer Zeit nicht im rechten viertel, obwohl keine Risse vorhanden sind. Treiber mehrmals neu installiert Zusätzlich geht der Lüfter nicht an...

Surface 17. Dezember 2020

Abwicklung Garantiefall

Abwicklung Garantiefall: Hallo zusammen, wo finde ich eine konkrete Anleitung inkl. der richtigen Links für eine Garantieabwicklung? Ich finde noch nicht einmal hier im Forum die richtige Kategorie :/ Ich habe eine Sculpt- BT Tastatur und Maus und die Maus funktioniert nicht mehr korrekt. Würde mich über Hilfe...

Windows 10 Mobile 11. November 2020

Surface Go - Garantiefall und Service funktioniert nicht

Surface Go - Garantiefall und Service funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein Surface Go hat / hatte ein Software Problem und dies konnte nur durch Microsoft behoben werden. Da das Problem in der Herstellergarantie auftrat, habe ich mein Gerät mit Karton und Ladekabel an das Servicecenter verschickt. Nach einer Woche habe ich ein Ersatzgerät...

Surface 7. Mai 2020

Unverschuldeter Spannungsriss im Bildschirm wird nicht als Garantiefall akzeptiert,...

Unverschuldeter Spannungsriss im Bildschirm wird nicht als Garantiefall akzeptiert,...: Hallo liebe Community, ich bin einigermaßen rat- und sprachlos und erhoffe mit daher, dass jemand eine ähnlich Erfahrung gemacht hat und mir einen praktikableren Lösungsansatz als das Serviceteam vorschlagen kann. Mein kaum ein Jahr alter Surface Laptop 2 bekam bereits nach knapp 10 Monaten...

Surface 7. Januar 2020

Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen

Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen: Hallo zusammen, mein Surface Type Cover hat nicht mehr richtig reagiert, da es sich um einen Garantiefall handelte, habe ich die Tastatur zum Service geschickt und schnell mein Austauschgerät erhalten. Als ich dieses sogleich als mein Gerät registriert habe war ich erschrocken, dass bei dem...

Surface 6. November 2019

SU-42 Garantiefall ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden