Subsystem aktivieren unter Windows Server 2016 Standard möglich?

Helfe beim Thema Subsystem aktivieren unter Windows Server 2016 Standard möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo wie der tittel schon besagt, ist meine Frage ob dies möglich ist? Wenn ja, wie? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaStrebel, 10. Dezember 2018.

  1. SaschaStrebel
    SaschaStrebel Gast

    Subsystem aktivieren unter Windows Server 2016 Standard möglich?


    Hallo wie der tittel schon besagt, ist meine Frage ob dies möglich ist? Wenn ja, wie?

    Weiterlesen...
     
    #1 SaschaStrebel, 10. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Subsystem aktivieren unter Windows Server 2016 Standard möglich?

Die Seite wird geladen...

Subsystem aktivieren unter Windows Server 2016 Standard möglich? - Ähnliche Themen - Subsystem aktivieren Server

Forum Datum

Server 2016: BSOD nach KB5007192

Server 2016: BSOD nach KB5007192: Hallo,wir haben nach den neuesten Server Updates 2016 einen BSOD: APC_INDEX_MISMATCHDer Server startet im abgesicherten Modus erfolgreich.Das letzte KB lässt sich nicht über die SOftware deinstallieren.Gibt es dazu noch einen Befehl, der das Entfernen erzwingt?Dumpfile sagt mir leider nicht den...

Windows 10 Support 12. November 2021

Windows 10 -> Windows Server 2016 Standard - Fehlermeldung bei der Synchronisation von...

Windows 10 -> Windows Server 2016 Standard - Fehlermeldung bei der Synchronisation von...: Moin liebes Forum, eine Frage: Wir haben Windows 10 Pro Clients sowie als Server VMs mit Windows Server 2016 Standard. Jetzt bekomme ich seit Monaten immer mal wieder auf manchen Clients Fehlermeldungen, das das Userprofil nicht sauber synchronisiert wird, der User mit einem TempProfil...

Windows 10 Support 8. Juli 2021

Office 2016 Standard

Office 2016 Standard: Hallo Leute, bitte helft mir. Ich habe Office 2016 gekauft (auf meinem Rechner (Windows 10 Home) ist Office 365 vorinstalliert gewesen, habe nach der Mitgelieferten Anleitung alles deinstalliert und dann nach einem PC Neustart alles installiert. Dann auch nach Anleitung über Word die Produkt...

Windows 10 Support 3. August 2019

Sicherung Windows Server 2016

Sicherung Windows Server 2016: Guten Tag, seit Mitte Oktober 2018 habe ich auf einem Server 2016 folgendes Problem: Die vorher klaglos funktionierende Server-Sicherung per 'wbadmin start backup' bricht mit dem Fehler 'Zugriff verweigert' ab. In der Ereignisanzeige wird protokolliert: Fehler beim Starten der um...

Windows 10 Support 7. März 2019

Office 2016 aktivieren

Office 2016 aktivieren: Nach mehreren Neuinstallionen kann ich mein Office 2016 Home nicht installieren und aktivieren, obwohl ich einen Legalen Schlüssel habe. Ich kann nicht laufend neue Office versionen kaufen, da es nicht Ihnen passt, nach bestimmten Installationen zu sperren. Sogar meine Sicherungen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Windows Server 2016 Insider Preview

Windows Server 2016 Insider Preview: Hallo, wie komme ich an den Product Key für Windows Server 2016 Insider Preview dran?

Windows 10 Insider 23. Juli 2017

Windows Server 2016: Neues Insider-Build bringt Linux-Subsystem

Windows Server 2016: Neues Insider-Build bringt Linux-Subsystem: Windows Server 2016: Neues Insider-Build bringt Linux-Subsystem [IMG]Microsoft hat die zweite Insider Preview für Windows Server 2016 (Build 1257) veröffentlicht. Wie die Redmonder in den Release-Notes ausführen, ist das Windows Subsystem für Linux (WSL) damit auch für Windows-Server verfügbar,...

Windows 10 News 9. August 2017

Microsoft Server 2016

Microsoft Server 2016: Hallo! Ich nutze einen Windows Server. Das Essentials Dashboard Liefert wie im Screenshot zu sehen 2 kritische Fehler. Die Controller wurden per dcdiag kontrolliert und funktionieren. Auch die allgemeine Funktion des Servers ist nicht eingeschränkt. Welchen Ansatz lohnt es sich zu verfolgen...

Windows 10 Support 16. März 2017

Subsystem aktivieren unter Windows Server 2016 Standard möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden