Suche App: Zeitsignal im Interval wie Kirchenglocken

Helfe beim Thema Suche App: Zeitsignal im Interval wie Kirchenglocken in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Suche ein App das wie eine Kirchenglocke die vollen Stunden und die Viertelstunden als kurzen Ton angibt. Einfach zu aktivieren oder deaktivieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RolfSchreuder, 6. Juni 2017.

  1. RolfSchreuder
    RolfSchreuder Gast

    Suche App: Zeitsignal im Interval wie Kirchenglocken


    Suche ein App das wie eine Kirchenglocke die vollen Stunden und die Viertelstunden als kurzen Ton angibt.

    Einfach zu aktivieren oder deaktivieren. Ev. auch mit oder ohne Stunden-und Viertelstundenschlägen .

    Kennt jemand einen solches APP zu Nokia Lumina 630.

    Weiterlesen...
     
    #1 RolfSchreuder, 6. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Suche App: Zeitsignal im Interval wie Kirchenglocken

Die Seite wird geladen...

Suche App: Zeitsignal im Interval wie Kirchenglocken - Ähnliche Themen - Suche App Zeitsignal

Forum Datum

App nicht in suche

App nicht in suche: Moin,ich habe vorhin onenote gelöscht, weil es rumgespackt hat. Also habe ich das office setup heruntergeladen und installiert. Wenn ich jetzt jedoch "onenote" in die windows suche eingebe wird eine browser suche vorgeschlagen anstatt die app. Wie änder ich das Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2023

Im store nach einer App suchen bei ExE

Im store nach einer App suchen bei ExE: Wenn ich eine Exe öffnen will kommt die meldung das ich im store nach einer App suchen soll. Wenn ich auf nein klicke öffnet sich das programm allerdings. Trotzdem ist das ziemlich nervig. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Windows app-suche benutzt kein cortana

Windows app-suche benutzt kein cortana: Seitdem ich Windows neu installiert habe, scheint es als wenn die Windows app-suche kein cortana mehr benutzen würde. Das Suchfenster sieht anders aus. Wenn ich cortana manuell öffne, ist das cortana Fenster nach rechts verschoben . Das Windows-Start Fenster sieht noch ganz normal aus. [IMG]...

Windows 10 Support 21. Juli 2019

Windows-App Kalender: Wie kann ich etwas suchen?

Windows-App Kalender: Wie kann ich etwas suchen?: Ich möchte z. B. nach "Workshop" suchen, wie geht das? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2018

Zeitsignal im Interwal wie Kirchenglocken

Zeitsignal im Interwal wie Kirchenglocken: Suche ein App das wie eine Kirchenglocke die vollen Stunden und die Viertelstunden als kurzen Ton angibt. Einfach zu aktivieren oder deaktivieren. Ev. auch mit oder ohne Stunden-und Viertelstundenschlägen . Kennt jemand einen solches APP zu Nokia Lumina 630. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2017

Karten App, Suche einfügen

Karten App, Suche einfügen: Hallo, die Karten App finde ich sehr gut. Es fehlt mir noch eine wichtige Funktion: Wenn ich per Mail (oder aus dem Internet) ein Ziel bekomme, kann ich das zwar markieren und kopieren (mit Lumia 950), aber nicht in die Suche der Karten App einfügen. Das wäre aber bei einer langen Adresse sehr...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2016

Ich suche eine App für Garmin Smartphone Link

Ich suche eine App für Garmin Smartphone Link: Ich suche eine App für Garmin Smartphone Link auf meinem Lumia 640 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2016

Suche APP "connect me"

Suche APP "connect me": Seit 07.07.2015 besitze ich ein Smartphone MIC LUMIA 640 DS SW. Jetzt habe ich mir einen neuen Mercedes Benz gekauft. Dafür benötige ich die APP für "CONNECT ME". Diese kann ich im APP - Store aber nicht finden. Wie bekomme ich dafür Zugang? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Suche App: Zeitsignal im Interval wie Kirchenglocken [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden