Suche flexible cable

Helfe beim Thema Suche flexible cable in Surface um eine Lösung zu finden; Ich suche diese flexible cable für surface book keyboard. kann man diesen teil irgendwo kaufen ? vielen dank! [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NYSH1, 20. August 2018.

1. NYSH1
    NYSH1 Gast

Suche flexible cable

Ich suche diese flexible cable für surface book keyboard.

kann man diesen teil irgendwo kaufen ?

vielen dank!

Suche flexible cable Suche flexible cable

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Andrea_Sc
    Andrea_Sc Gast

Hallo NYSH1,

danke für deine Nachricht.

Aber das Öffnen von Surface-Geräten und das Ersetzen von Teilen wird nicht von uns unterstützt. Eventuell erfährst du mehr von den Kollegen beim
    Reparaturdienst.

Wenn du noch andere Fragen hast, melde dich gerne wieder bei uns.

Viele Grüße

Andrea

4. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast
    Virtual Audio Cable

#3 xxMuahdibxx, 21. August 2018
Thema:

Suche flexible cable

Die Seite wird geladen...

Suche flexible cable - Ähnliche Themen - Suche flexible cable

Forum Datum

Explorer-Suche, Darstellung des Such-Ordners

Explorer-Suche, Darstellung des Such-Ordners: Guten Tag, in den Suchergebnissen wird der Ordner wie folgt dargestellt (Beispiel): ZumSchluss(U:\Bilder\2015\20151024_regattasee) Diese Art der Darstellung irritiert mich eher, und ich will auch beim Suchen die "normale" Ordnerdarstellung sehen, z.B....

Windows 10 Support 16. November 2018

Einstellung-Suche und Cortana-Suche geht nicht

Einstellung-Suche und Cortana-Suche geht nicht: Seit dem letztem Update habe ich das Problem, dass sich die Suche bei Cortana und in den Einstellungen nach Eingabe von zwei Zeichen aufhängt und dann ohne Fehlermeldung schließt. Version: 1803 (Build 17134.345) Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Bilder suchen

Bilder suchen: wie kann man im pc Bilder suchen [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2018

datei suchen

datei suchen: hallo, ich möchte eine Datei suchen und weiß aber den genauen namen nicht mehr ? zum Beispiel die Datei heißt " wald baum zaun.jpg " ich kann mich aber nur an baum erinnern? da gab es doch so ersatzzeichen dafür ? ich weiß sie aber nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Datei suchen

Datei suchen: habe heute in wichtiges Protokoll erstellt und beim einscannen von screenshots ist die Datei, welche ich schlampiger Weise noch nicht benamt habe unauffindbar vom Bildschirm verschwand. Hat da noch jemand einen Vorschlag damit ich das angefangene Protokoll noch retten kann.. Möchte mich...

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2018

Suche Dateien Such und Sortier Programm

Suche Dateien Such und Sortier Programm: Hallo Ich Suche Eine Möglichkeit Dateien Zu Archivieren ( Sortieren ) Wer Kann mir da Helfen ? Ich würde mich Freun wenn mir da Jemand Helfen Könnte. Danke Im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2017

Microsoft patentiert "PhonePad": Continuum künftig noch flexibler?

Microsoft patentiert "PhonePad": Continuum künftig noch flexibler?: Microsoft patentiert "PhonePad": Continuum künftig noch flexibler? [IMG]Microsoft hat jüngst ein Patent zugesprochen bekommen, in dem das Unternehmen offenbar beschreibt, wie ein Smartphone oder ähnliches Gerät mit seiner Hardware Inhalte auf das Display eines nur mit grundlegenden Komponenten...

Windows 10 News 23. März 2016

Suche blockiert

Suche blockiert: Hallo zusammen, seid einer knappen Woche habe ich nun auch auf Win10Pro upgegraded und bin soweit eigentlich zufrieden. Gestern allerdings habe ich das erste mal gemerkt, dass wenn ich die Suche benutze, also z.B. "Windowstaste -> Suchtext beginnen zu schreiben", die Suche nicht mehr...

Windows 10 Support 14. August 2015

Suche flexible cable [gelöst]