Suche für " Sony-Play-Memories Home/Acton Cam-Movie Creator " ein Update für Windows 10,...

Helfe beim Thema Suche für " Sony-Play-Memories Home/Acton Cam-Movie Creator " ein Update für Windows 10,... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Für Windows-7Pro bin ich selbst fündig geworden und habe das Update KB2999226 mir installiert und somit läuft das Sony-Programm einwandfrei!!! Nun,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Harald Dieter Paulsen, 10. November 2017.

  1. Harald Dieter Paulsen
    Harald Dieter Paulsen Gast

    Suche für " Sony-Play-Memories Home/Acton Cam-Movie Creator " ein Update für Windows 10,...


    Für Windows-7Pro bin ich selbst fündig geworden und habe das Update KB2999226 mir installiert und somit läuft das Sony-Programm einwandfrei!!!


    Nun, für Windows 10 bin ich auf der Suche noch nach der richtigen Lösung für: Installieren sie das neuste WindowsR-update, um das Problem zu lösen???

    Dies ist für mich aber nicht so einfach, als nicht Computerfachmann!.? Was ist also für mich zu tun` damit PayMemories auch angewendet werden kann bei mir auf Windows 10?.. Lösung, installieren sie bei 7Pro ist. api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dII!.., ist wahrscheinlich Update KB2999226! Installiert und alles funktioniert auch bei Windows 7, aber nicht bei 10 leider nicht zu verwenden!


    Frage stellt sich nun für mich, welches Update ist das richtige für " Windows-10 " !....

    Weiterlesen...
     
    #1 Harald Dieter Paulsen, 10. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Suche für " Sony-Play-Memories Home/Acton Cam-Movie Creator " ein Update für Windows 10,...

Die Seite wird geladen...

Suche für " Sony-Play-Memories Home/Acton Cam-Movie Creator " ein Update für Windows 10,... - Ähnliche Themen - Suche Sony Play

Forum Datum

Play <Memories

Play <Memories: Habe Play Memories Home instaliert. Beim Film importieren kommt die Meldung kein Zugriffsrechte für den Importordner. Was muss ich da ändern?

Windows 10 Allgemeines 10. Juli 2020

Sony Video-Cam Erkennung

Sony Video-Cam Erkennung: Hallo Win10-Gemeinde, ich habe mal meine ältere Videocam (Sony DCR HC51e) für Aufnahmen heraus gekramt und ein paar Videos gemacht. Nun will ich diese auf den Comp. übertragen- wie ich es früher schon (problemlos) gemacht habe. Die Verbindung wird über ein Firewire-Kabel hergestellt und...

Windows 10 Sicherheit 8. Februar 2019

Windows 10 Fall Creators Update, Hardare Sony Vaio VGN-FW21M

Windows 10 Fall Creators Update, Hardare Sony Vaio VGN-FW21M: Bei der Installation Version 1709 wurde der Monitor-Treiber überschrieben und lässt sich nicht mehr zurückstellen. Ergebis : bei den drei möglich angezeigten Auflösungseinstellungen ??(1152 x 864, 1024 x 768, 800 x 600) wird generell das Bild so verzerrt, dass ein Quadrat in der Breite als...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Windows 10 Fall Creators Update, Hardare Sony Vaio VGN-FW21M

Windows 10 Fall Creators Update, Hardare Sony Vaio VGN-FW21M: Hallo, nach ausführen des Creators Update wurde der ursprünglich Monitordriver überschrieben. Das Ergebis - es werden nur drei Auflösungen angeboten: Alle Auflösungen führen zu verzerrten Darstellungen in der Art das ein Quadrat aussieht wie ein Rechteck. Die Hardware ist ein Sony Vaio...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Browser Play Memories ( Sony )

Browser Play Memories ( Sony ): http://guide.playmemoriesonline.com/help/de/pc/pmh.html Nach Update 1709 läuft mein Browser für Sony Play-Memorise nicht mehr ( er bleibt im Aufbau hängen ) Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2017

Windows 10 Creator Update Sony VAIO- N21Z/W

Windows 10 Creator Update Sony VAIO- N21Z/W: Das Creator Update ist eine ganze Zeit gelaufen etwa bis zur Hälfte. Dann brach das Update ab, weil keine Internet Verbindung mehr zur Verfügung stand .Seit dem werden die Netzwerk Adapter LAN und WLAN nicht mehr erkannt. Selbst nach dem zurücksetzen des Laptops gibt es diese Adapter nicht...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Creator Update bleibt hängen bei Updates suchen

Creator Update bleibt hängen bei Updates suchen: Hallo liebe Leute, ich versuche seit Tagen das Creator Update zu laden. Ich bekam sehr viele Tipps doch es half alles nichts. Es blieb hängen bei der Vorbereitung oder es blieb bei der Installation bei 99% hängen. Gestern habe ich es nun mit dem Tool versucht. Hab es geladen für einen anderen PC...

Windows 10 Support 15. April 2017

Windows 10 Creators Update - Kein Media Player, Game Mode, Beam.pro

Windows 10 Creators Update - Kein Media Player, Game Mode, Beam.pro: Hallo, Desktop PC (Gaming PC) ich habe soeben das Creators Update manuell installiert. Habe hierfür den Update Downloader von Windows verwendet und bin laut Winver auf Version 1703 (Build 15063.13). Ich verwende allerdings Windows 10 Pro N. Auf meinem PC ist kein Windows Media Player mehr...

Windows 10 Support 6. April 2017

Suche für " Sony-Play-Memories Home/Acton Cam-Movie Creator " ein Update für Windows 10,... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden