Suche in extra Fenster anzeigen

Helfe beim Thema Suche in extra Fenster anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem von Windows 7 zu Windows 10 gewechselt. Bisher habe ich bei einer größeren Suchen nach Dateien von mir den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrsDoe, 6. September 2016.

  1. MrsDoe
    MrsDoe Gast

    Suche in extra Fenster anzeigen


    Hallo zusammen,


    ich habe vor kurzem von Windows 7 zu Windows 10 gewechselt. Bisher habe ich bei einer größeren Suchen nach Dateien von mir den Suchbegriff im Suchfeld eingegeben und die Ergebnisse mit Hilfe eines Drucks auf Enter in einem extra Fenster anzeigen lassen, so dass ich einerseits einen guten Überblick über die Suchergebnisse hatte und andererseits ein Ergebnis nach dem anderen öffnen konnte bis ich das richtige gefunden hatte.

    In Windows 10 habe ich bisher noch keine ähnliche Möglichkeit gefunden. Kann mir jemand dabei helfen? Ich habe nämlich des Öfteren Suchanfragen mit einer größeren Anzahl an Möglichkeiten und es ist äußerst nervig, jedes Mal wieder die Suche erneut eintippen und dann auch noch erweitern zu müssen (da ja anfangs immer nur eine kleine - von Windows getroffene - Auswahl an Ergebnissen zur Verfügung steht).

    Bisher habe ich selbst als Alternative nur gefunden, die Suche direkt im Explorer einzugeben. Dort dauert die Suche aber um einiges länger und ist damit auch nicht gerade das, was ich mir wünsche.


    Ich wäre für jede Idee dankbar!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Suche in extra Fenster anzeigen

Die Seite wird geladen...

Suche in extra Fenster anzeigen - Ähnliche Themen - Suche extra Fenster

Forum Datum

Wie bekomme ich das Bild im Suche-Fenster weg?

Wie bekomme ich das Bild im Suche-Fenster weg?: Hallo,das Bild erscheint nach dem heutigen Update von Windows 10. das hierGerhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2022

Taskbar Prozesse ohne extra Fenster(Windows 10)?

Taskbar Prozesse ohne extra Fenster(Windows 10)?: Hi, ich habe schon seit einigen Minuten das Problem, dass in meiner Taskbar die Prozesse alle offen stehen, statt diesem kleinen Pfeil: [ATTACH] Warum zum **** ist das so? Kann mir einer helfen? Kann man das in der Registry irgendwie ändern? Danke im Vorraus! ;)...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Zweiter Bildschirm als externe Anzeige

Zweiter Bildschirm als externe Anzeige: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie mit meiner Frage... Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe ein Programm, das lediglich der Anzeige dient. Das Fenster dieses Programms ist simpel programmiert und kann nicht maximiert werden, es hat eine Feste Breite/Höhe. Dieses...

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2020

Fenster nebeneinander anzeigen

Fenster nebeneinander anzeigen: Die Bildschirmdarstellung "Fenster nebeneinander anzeigen" funktioniert nicht richtig! Das Ergebnis ist wie bei "Fenster gestapelt anzeigen". Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Fenster nebeneinander anzeigen

Fenster nebeneinander anzeigen: Hallo, wie kann ich bei Windows 10 Fenster nebeneinander anzeigen? Bei mir klappt es weder mit dem Anklicken des entsprechenden Befehls in der Taskleiste noch mit dem Tipp, mit Windowstaste und Links- bzw. Rechtspfeil zwei Fenster nebeneinander anzuordnen. Das Problem hatte ich übrigens bei...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Fenster gestapelt anzeigen verkleinert die Fenster

Fenster gestapelt anzeigen verkleinert die Fenster: Hallo! Bin gewohnt, dass bei "Fenster gestapelt anzeigen" die Fenster übereinander angezeigt werden, wobei der ganze Bildschirm genutzt wird. Nun ist es so dass die Fenster verkleinert untereinander angezeigt werden. Kann es sein dass das mit dieser Einstellung zusammenhängt? :...

Windows 10 Support 28. März 2016

Fenster nebeneinander anzeigen

Fenster nebeneinander anzeigen: Liebe MS Community, Ich weiß gar nicht wie ich mein Problem beschreiben soll, evtl. könnt Ihr mein Problem nachvollziehen. Früher (W8.1) konnte ich, wenn ein einzelnes Fenster offen war mittels "Fenster nebeneinander anzeigen" dieses Fenster quasi maximieren. Waren 2 Fenster offen, wurden...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Anzeige von Fenstern in Windows 10 vergrößert

Anzeige von Fenstern in Windows 10 vergrößert: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass meine Fenster in Windows 10 (Pop-up beim Rechtsklick, Explorer, Office Programme) vergrößert dargestellt werden (ähnlich Anzeigegröße 125%). Die Taskleiste und Internetbrowser (auch Install Wizard etc.) werden normal dargestellt. Die...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Suche in extra Fenster anzeigen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. suchergebnisse in einem fenster anzeigen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden