Suche in Windows 10 funktioniert nur teilweise

Helfe beim Thema Suche in Windows 10 funktioniert nur teilweise in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe ein Problem mit der Windows Suche. Es wird nur ein Teil durchsucht. Im Cortana Suchfeld als auch im WIN-Explorer Suchfeld (in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin WausB, 10. Januar 2016.

  1. Martin WausB
    Martin WausB Gast

    Suche in Windows 10 funktioniert nur teilweise


    Hallo zusammen,


    habe ein Problem mit der Windows Suche.

    Es wird nur ein Teil durchsucht.

    Im Cortana Suchfeld als auch im WIN-Explorer Suchfeld (in den einzelnen Ordnern rechts oben neben dem Pfad) wird nur ein Teil der vorhandenen Dateien angezeigt. D.h. in den meisten Ordnern wird gar nichts gefunden.


    Beispiel:


    Suche in Windows 10 funktioniert nur teilweise

    Es sind definitiv Dateien mit "e" vorhanden.

    Hier im unteren Bild funktioniert die Suche:


    Suche in Windows 10 funktioniert nur teilweise


    Habe die Indizierung wg. meiner SSD-Festplatte inzwischen deaktiviert.

    In der Problembehandlung wird mir:

    "Falsche Berechtigung für Windows Search-Verzeichnisse" angezeigt, aber keine Info wie ich den "Fehler" beseitige.

    Suche in Windows 10 funktioniert nur teilweise


    Herzlichen Dank für eure Hilfe!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin WausB, 10. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Suche in Windows 10 funktioniert nur teilweise

Die Seite wird geladen...

Suche in Windows 10 funktioniert nur teilweise - Ähnliche Themen - Suche funktioniert teilweise

Forum Datum

Tastatur funktioniert nur noch teilweise

Tastatur funktioniert nur noch teilweise: Hallo,auf meinem Ideapad 3 funktionieren die Tasten 2, w, s und x nicht mehr. Das bedeutet, dass die Zeichen beim Drücken der Tasten nicht mehr ausgegeben werden.Woran kann das liegen und wie kann der Fehler behoben werden?Vielen Dank vorab für hilfreiche Antworten! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Tastatur/Suche funktioniert nur noch teilweise

Tastatur/Suche funktioniert nur noch teilweise: Hallo zusammenMeine Tastatur funktioniert nicht, wenn man z.B. bei Windows in der Suchleiste die Lupe neben dem Windowslogo was eingeben möchte oder die Suche unter Einstellungen oder Mail nutzen möchte.Wenn ich aber auf Word, Exel ,Chrome oder andere ProgrammeBrowser gehe und dort mit der...

Windows 10 Support 24. September 2023

Tastatur funktioniert nur Teilweise

Tastatur funktioniert nur Teilweise: Hi, ich kann überall meine Tastatur benutzen, außer bei Windows selber. Ich habe alle Tastenkombis ausprobiert, den Treiber aktualisiert, den PC neu gestartet, den Stecker umgelegt, FN Taste versucht, nichts funktioniert. Ich bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2022

Windows 10 Sicherung funktioniert nur teilweise

Windows 10 Sicherung funktioniert nur teilweise: Hallo zusammen, ich versuche u.a. meine "Eigene Dateien" mit der Windows Sicherung zu sichern. Ich habe die Dokumente auf eine zweite Festplatte ausgelagert (H:). Wenn ich unter den Optionen den Ordner "H:\Eigene Dateien" hinzufüge, dann kommt zusätzlich automatisch ein Eintrag "H:\" mit...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Windows 10 Suche teilweise in Englisch teilweise in Deutsch

Windows 10 Suche teilweise in Englisch teilweise in Deutsch: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt. Habe schon immer mit Windows gearbeitet und hatte bisher eigentlich auch noch nie wirkliche Probleme. Nachdem bei dem Laptop anfangs das Infocenter nicht aufging hatte ich WIN 10 nochmal neu installiert. Nun habe ich jedoch immer noch das...

Windows 10 Support 1. Juni 2017

Windows-Suche teilweise defekt und nur sehr sehr eingeschränkt nutzbar

Windows-Suche teilweise defekt und nur sehr sehr eingeschränkt nutzbar: Problembeschreibung: Funktional: Findet bereits aufgerufene Elemente nach kurzer Zeit nicht mehr Funktional: Suche häufig nur mit Präfix "ordner: " oder "dokumente: " etc. erfolgreich Optisch: Die Such-Kategorie-Leiste ist OBEN anstatt UNTEN (siehe Screenshot) und UNVOLLSTÄNDIG: es werden nur...

Windows 10 Support 23. November 2016

Windows 10 nach Update teilweise auf Englisch + Suche

Windows 10 nach Update teilweise auf Englisch + Suche: Hallo, nach einem ziemlich großen Update gestern habe ich heute früh meinen Rechner normal gestartet. Alles lief wie gewohnt, jedoch sind im Start-Menü einige Einträge auf Englisch (siehe Bild). Was wahrscheinlich auch damit zusammen hängt: Die Suchen-Funktion in der Taskleiste findet keine...

Windows 10 Support 24. September 2016

Maus funktioniert nur Teilweise

Maus funktioniert nur Teilweise: Hi, Ich habe ein Problem mit der Maus. Gestern noch funktioniert und heute nicht mehr. Jedenfals nicht mehr zu 100%. Ich kann mit der Maus auf dem Desktop normal klicken und Programme starten. Ich kann keine Windows Apps mehr anklicken von der Kachel Ansicht. Sie werden von der Maus markiert,...

Windows 10 Support 22. August 2015

Suche in Windows 10 funktioniert nur teilweise [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. suche funktioniert nur teilweise

    ,
  2. Windows 10 E-Mailkonto funktioniert nur teilweise

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden