Suche lässt sich im Browser u. a. Dokumenten nicht mehr durchführen

Helfe beim Thema Suche lässt sich im Browser u. a. Dokumenten nicht mehr durchführen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, bis vor etwa fünf Stunden war noch alles in Ordnung. Aber jetzt kann ich im Browser, in verschiedenen Dokumenten usw. keine Suche bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerhard Wulkow, 19. September 2018.

  1. Gerhard Wulkow
    Gerhard Wulkow Gast

    Suche lässt sich im Browser u. a. Dokumenten nicht mehr durchführen


    Hallo Leute,


    bis vor etwa fünf Stunden war noch alles in Ordnung. Aber jetzt kann ich im Browser, in verschiedenen Dokumenten usw. keine Suche bzw. keine Schreibarbeiten durchführen. Ich stehe vor einem Rätsel.

    Hat Jemand einen Lösungsvorschlag?

    Weiterlesen...
     
    #1 Gerhard Wulkow, 19. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

    Da hier keine Hellseher zugegen sind:

    Welche Suche in welchem Browser ist gemeint?

    Welche Art von Dokumenten bzw. womit erstellt?

    Welche Windows 10-Version (Build) ist installiert?

    Welches "Schutzprogramm" befindet sich bei Dir im Einsatz?
     
  4. Gerhard Wulkow
    Gerhard Wulkow Gast
    Hallo,

    also auf meinem Rechner befindet sich Windows 10 Home in der Version 1803 Build 17134.286. Als Browser nutze ich den Chrome sowie den Edge von Windows. Als Schutzprogramm wurde der Windows Defender installiert. Ich kann z.B. bei Cortana keine Suche auslösen.
    Warum weiß ich nicht. Das gleiche funktioniert auch nicht mit den Browsern. Als Schreibprogramme nutze ich lediglich den Editor sowie WordPad.

    Also wenn ich hier etwas schreiben will, geht es nicht. Wenn ich z.B. PowerShell öffne und hier etwas eingeben will, geht das auch nicht. Diese Kette ließe sich beliebig fortsetzen.
     
    #3 Gerhard Wulkow, 19. September 2018
  5. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Hallo!

    Könnte ein Hardware- bzw. Anschlußproblem Deiner Tastatur sein.

    Was passiert denn, wenn Du die virtuelle Tastatur nutzt?
     
  6. sr-71
    sr-71 Gast
    neue Datei anlegen, dann für jede der 30 einzelnen Dateien
    "Einfügen"->"Datei" und Datei auswählen durchführen.
    oder mit dem Zentraldokument/ Sammelmappe(findest beides unter Hilfe bei Office/Word)
     
  7. Gerhard Wulkow
    Gerhard Wulkow Gast
    Hallo FLORI78,

    jetzt schlägts 13. Also wenn ich die virtuelle Tastatur benutze kann ich alles wie gewohnt eingeben. Na toll!!! Da muss man erst drauf kommen.

    Jetzt habe ich also ein Hardwareproblem.

    Erstmal besten Dank für diesen Hinweis!!!

    Und was mach ich jetzt?
     
    #6 Gerhard Wulkow, 19. September 2018
  8. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Hallo!

    Welche Tastatur an bzw. von welchem Gerät (Hersteller/Modell)?
     
  9. Gerhard Wulkow
    Gerhard Wulkow Gast

    Suche lässt sich im Browser u. a. Dokumenten nicht mehr durchführen

    Die Tastatur scheint von "HP" zu sein. Jedenfalls ist ein entsprechendes Logo von "HP" vorhanden. Die Tastatur ist schnurlos. Das Model No: RK713A.
     
    #8 Gerhard Wulkow, 19. September 2018
  10. Hummerman
    Hummerman Gast
    Den Router mal neugestartet? Wenn ja, könnte sein das die Firmware beschädigt ist. Hat der Router eine "Recovery"-Funktion? Wenn nicht, dann Reset durchführen.
     
  11. Gerhard Wulkow
    Gerhard Wulkow Gast
    Hallo FLORI78,

    ich habe im Gerätemanager irgendwelche Tastaturen gelöscht und den Computer anschließend neu gestartet. Anschließend funktionierte wieder alles. Ich vermute mal, das sich der PC beim Neustart neue Treiber gesucht und installiert hat. Dieser ganze Vorgang
    dauert so fast eine Stunde. Ich konnte danach wieder problemlos überall schreiben.

    Und das alles Dank Deiner Unterstützung!!!

    Nochmals vielen Dank für den Tipp mit der virtuellen Tastatur.
     
    #10 Gerhard Wulkow, 19. September 2018
Thema:

Suche lässt sich im Browser u. a. Dokumenten nicht mehr durchführen

Die Seite wird geladen...

Suche lässt sich im Browser u. a. Dokumenten nicht mehr durchführen - Ähnliche Themen - Suche lässt Browser

Forum Datum

Ä, ö, ü und ß werden von einigen Programmen nicht mehr gelesen – wie wieder ermöglichen?

Ä, ö, ü und ß werden von einigen Programmen nicht mehr gelesen – wie wieder ermöglichen?: Vor einiger Zeit habe ich irgendwo tief im Inneren von Windows 10 etwas an der Anzeige von Buchstaben verstellt (um etwas in den Einstellugnen eines US-Programms zu ändern). Blöderweise habe ich mir nicht notiert, was ich genau gemacht habe. Jetzt zeigen drei Programme die Zeichen Ä,ä, ö, ü …...

Windows 10 Support 18. November 2023

Alte Dokumente in der Suche ausblenden?

Alte Dokumente in der Suche ausblenden?: Hallo, ich habe viele alte Dokumente mit fast gleichen Namen, will sie nicht löschen, aber möchte sie in der Suche ausblenden. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/alte-dokumente-in-der-suche-ausblenden

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Browser der Suche ändern

Browser der Suche ändern: Ich habe als Standartbrowser Opera eingestellt, aber wenn ich etwas mit der Suchleiste suche oder etwas in anderen Internet-Tabs mache, startet es immer Edge! Als Antwort heißt es nur, ich soll die Standartsuchmaschine umstellen, welche bereits auf Opera steht. Wie kann ich das ändern?...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Qwerty Tastaturlayout für Umlaute wie Ä,Ö,Ü?

Qwerty Tastaturlayout für Umlaute wie Ä,Ö,Ü?: Hey, ich hab jetzt schon im Internet danach geschaut aber ich finde nur die Lösung, dass man am Qwerty Layout unter Windows 10 nur Alt + drei ziffern beim NUM Pad eingeben kann, um ä, ö, ü zu erhalten. Wie kann ich es aber schaffen, dass ich ä,ö,ü durch AltGr bzw Alt + A für ä oder AltGr bzw...

Windows 10 Support 17. November 2020

mein ü geht nicht mehr aber ä und ö schon

mein ü geht nicht mehr aber ä und ö schon: hey kann mir einer sagen wie mein Ü nicht mehr geht ausgeschlossen ist bereits die Tastatur Sprache und die Funktion der taste Ü funktioniert auch nicht ueber die Windows taste ich kann gerade ein Ü nur über copy and paste einfügen was in meinem Treiber roccat swarm kann ich ein ue...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Windows-Suche zu Dokumenten nicht auf OneDrive weiterleiten

Windows-Suche zu Dokumenten nicht auf OneDrive weiterleiten: Liebe Community, wenn ich über den Windows-Button nach Dokumenten wie z.B. Word.-oder PDF-Dokumenten suche, öffnet sich ein OneDrive Link in Edge nach dem das Dokument nicht verfügbar ist. Ist es möglich stattdessen die Datei im Explorer lokal zu öffnen? Vielen Dank für die Antwort!...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Windows-Update bleiben meine ganzen Dateien (Bilder, Dokumente u. Ä.) auf dem Rechner?

Windows-Update bleiben meine ganzen Dateien (Bilder, Dokumente u. Ä.) auf dem Rechner?: Wenn ich meinen Rechner auf Windows 10 upgrade, bleiben meine ganzen Dateien (Bilder, Dokumente u. Ä.) auf dem Rechner? Oder muss ich sie zuvor extern speichern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2016

Cortana - Einstellungen für Essen und Trinken u. a.

Cortana - Einstellungen für Essen und Trinken u. a.: Hallo, ich weiß nicht was soll es bedeuten - mehr fällt mir zu Cortana bald nicht mehr ein. Die Informationen lassen sich nicht anpassen. Nachdem ich für "Essen und Trinken" irgendwann einmal meinen aktuellen Ort von Berlin auf meinen Wohnort geändert hatte, kann ich in Cortana offenbar...

Windows 10 Support 15. September 2015

Suche lässt sich im Browser u. a. Dokumenten nicht mehr durchführen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bing kann momentan keine suche durchführen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden