Suche mit Datei-Explorer: Andere Eigenschaften - Typ:

Helfe beim Thema Suche mit Datei-Explorer: Andere Eigenschaften - Typ: in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Geschätzte Community Ich verwende Windows 10 Pro Version 1703. Wenn ich über Andere Eigenschaften den Typ auswähle und dann Dateien mit Typ:pdf auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BeatM1, 10. Oktober 2017.

  1. BeatM1
    BeatM1 Gast

    Suche mit Datei-Explorer: Andere Eigenschaften - Typ:


    Geschätzte Community


    Ich verwende Windows 10 Pro Version 1703. Wenn ich über Andere Eigenschaften den Typ auswähle und dann Dateien mit TypSuche mit Datei-Explorer: Andere Eigenschaften - Typ:df auf einem USB Stick suche finde ich keine Dateien. gebe ich im Suchfeld des Datei-Explorers jedoch *.pdf ein, erhalte ich das gewünschte Resultat (hier 6 Dateien).


    Bei Dateien auf der Festplatte funktioniert die Suche mit Typ: jedoch.


    Hat jemand eine Lösung oder Idee?


    Besten Dank!


    Beat

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Suche mit Datei-Explorer: Andere Eigenschaften - Typ:

Die Seite wird geladen...

Suche mit Datei-Explorer: Andere Eigenschaften - Typ: - Ähnliche Themen - Suche Datei Explorer

Forum Datum

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...: Hallo,wenn ich auf eine beliebige Datei unter Rechtsklick > Eigenschaften > Details > Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen klicke, kommt folgende Fehlermeldung:"Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie eine App, oder stellen Sie auf der...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Suche im Datei-Explorer durch Bewertung eingrenzen

Suche im Datei-Explorer durch Bewertung eingrenzen: Ich habe Bilder mit Angaben bei Betreff, Markierungen und Bewertung Vergabe von Sternen in den Eigenschaften annotiert.Die Suche imDatei-Explorer kann ich z.B. bzgl. des Betreffs eingrenzen ´, wenn ich im Suchfeld "Betreff:<text>" angebe.Wie kann ich die Suche bzgl. der Bewertung eingrenzen?Wenn...

Windows 10 Support 3. Oktober 2021

WIN-Explorer - Eigenschaften von FLAC-Dateien können nicht mehr bearbeitet werden

WIN-Explorer - Eigenschaften von FLAC-Dateien können nicht mehr bearbeitet werden: Hallo Forengemeinde, eigentlich wollte ich nur die Ansichten im Win-Explorer 20H2 v.19042.928 auf eine einheitliche Ansicht bringen. Das funktionierte aber leider nicht. Stattdessen fehlen mir nun die Möglichkeiten der Eigenschaften-Bearbeitungen bei FLAC-Dateien, die ich vorher regelmässig...

Windows 10 Support 16. April 2021

Suche im Datei-Explorer funktioniert nicht

Suche im Datei-Explorer funktioniert nicht: In dem Ordner liegen diverse files s*.tex. Wenn ich im Suchfenster nach files s*.tex suche, wird vielleicht eine Datei gefunden, aber oft gar nichts. In einem anderen Ordner liegen Dateien *.cdr. Die werden immer gefunden, egal welchen Filter ich benutze. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2021

Datei-Explorer Menüpunkt "Suche"

Datei-Explorer Menüpunkt "Suche": Hallo ich arbeite mit einem Windows Lernprogramm. In den dortigen Videos wird beim Datei-Explorer in der Menüleiste neben Ansicht noch der Menüpunkt "Suche" angezeigt. Dort kann man dann vielfältige Sucheinstellungen durchführen. Bei meinem Datei-Explorer unter Windows 10 gibt es neben...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Explorer-Suche nach Datei-Inhalten

Explorer-Suche nach Datei-Inhalten: Hallo, Habe eine Textdatei mit dem simplen Wort "unverpackt" erstellt zu Testzwecken! Wenn ich jetzt in diesem Ordner, wo sich diese Datei befindet über die Suchfunktion nach dem Wort "verpackt" suche, findet es die Datei nicht :( Nur wenn ich nach dem vollen Wort "unverpackt" suche, wird...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Ich kann Eigenschaften von Dateien nicht öffnen!

Ich kann Eigenschaften von Dateien nicht öffnen!: Also, ich besitze das HP Gaming Pavilion und kann seitdem ich den PC habe nie die Eigenschaften eines Ordners bzw. einem Bild etc. nicht öffnen. Kann mir vielleicht jemand sagen woran dieses Problem liegen kann? [IMG]<---- gemeint sind diese Eigenschaften Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Windows Explorer nach Anzeige der Suchergebnisse kann ich den Datei Typ nicht eingrenzen

Windows Explorer nach Anzeige der Suchergebnisse kann ich den Datei Typ nicht eingrenzen: Wenn ich im Win Explorer die Suchergebnisse angezeigt bekomme, kann ich mir mit dem kleinen Dreieck nach unten die einzelnen Spalten ja noch feiner selektieren - z.B. unter Änderumgsdatum nochmal genauer eingrenzen. Leider kann ich in der Spalte Typ nicht merh den Dateityp eingrenzen. Wenn ich...

Windows 10 Support 21. November 2016

Suche mit Datei-Explorer: Andere Eigenschaften - Typ: [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. typ bei namensortierung ignorieren explorer

    ,
  2. suchen nach typ in explorer

    ,
  3. explorer suche andere eigenschaften typ

    ,
  4. explorer typsuche
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden