suche Treiber für Verbinden von nokia lumia 920 und windows10 pc

Helfe beim Thema suche Treiber für Verbinden von nokia lumia 920 und windows10 pc in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen ich habe meinen PC von Windows 7 auf 10 umgerüstet und seit dem erkennt der PC nicht mehr das Handy Nokia Lumia 920. Somit kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jürgenwalter70, 8. Februar 2016.

  1. jürgenwalter70
    jürgenwalter70 Gast

    suche Treiber für Verbinden von nokia lumia 920 und windows10 pc


    hallo zusammen ich habe meinen PC von Windows 7 auf 10 umgerüstet und seit dem erkennt der PC nicht mehr das Handy Nokia Lumia 920. Somit kann ich keine Fotos vom Handy auf den PC verschieben.

    Wie kann ich das Problem lösen?

    Weiterlesen...
     
    #1 jürgenwalter70, 8. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. GGB
    GGB Gast

    ich auch warum geht das nicht mehr
     
Thema:

suche Treiber für Verbinden von nokia lumia 920 und windows10 pc

Die Seite wird geladen...

suche Treiber für Verbinden von nokia lumia 920 und windows10 pc - Ähnliche Themen - suche Treiber Verbinden

Forum Datum

anrufen nokia lumia 920

anrufen nokia lumia 920: Ich kann keine anrufe erhalten erst wenn ich skipe antippe. habe einen Fonic vertrag. Wer kann mir einen Tipp geben. Vielen dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

anrufen nokia lumia 920

anrufen nokia lumia 920: Ich kann keine anrufe erhalten erst wenn ich skipe antippe. habe einen Fonic vertrag. Wer kann mir einen Tipp geben. Vielen dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Mein Nokia Lumia 920 kann für die Sicherung keine Verbindung zu OneDrive herstellen.???

Mein Nokia Lumia 920 kann für die Sicherung keine Verbindung zu OneDrive herstellen.???: Mein Nokia Lumia 920 kann für die Sicherung keine Verbindung zu OneDrive herstellen.??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. März 2017

nokia lumia 920 sim-karte

nokia lumia 920 sim-karte: hallo, ich versuche gerade die sim karte zu wechseln, kann aber das Werkzeug dazu nicht finden. Gibt es eine Möglickeit, das Teil auch ohne zu öffnen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Akku Nokia Lumia 920

Akku Nokia Lumia 920: Hi, seit ein paar Wochen zeigt der Akku plötzlich an, dass er geladen wird, ohne dass es am Ladekabel hängt. Bekomme ich dass dann nicht mit und starte das Handy nicht sofort neu, entlädt es sich komplett. Das passiert egal bei welchem Akkustand, ob ich das Handy gerade benutze oder ob es...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Nokia Lumia 920 Gelbstich

Nokia Lumia 920 Gelbstich: Hallo Leute, ich habe seit eine Woche das Nokia Lumia 920 ich habe am 2 Tag gesehen das der Display leicht gelb geworden ist und jetzt in den letzten Tagen wurde es immer schlimmer fällt richtig im Internet und den Spielen auf und geht nicht mehr zurück ES IST DRINGEND ich würde mich auf...

Windows 10 Mobile 8. März 2016

Nokia Lumia 920 "Blick"

Nokia Lumia 920 "Blick": Mein gerade mein neues Nokia lumia 920 upgedatet. Ich vermisse "Blick" ! Mein altes handy auch ein Nokia Lumia 920 hatte diese Funktin. Wie komm ich daran? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2015

nokia lumia 920 kein empfang

nokia lumia 920 kein empfang: Hallo, ich habe seit 2 Jahren ein Nokia Lumia 920 und bisher lief auch alles super, ich bin sehr zufrieden mit meinem Handy. Nur seit gestern habe ich einfach keinen Handyempfang mehr. Ich habe bereits ein Handyupdate gemacht und öfter es an und aus gemacht, aber mein Empfang ist immer noch...

Windows 10 Mobile 27. September 2015

suche Treiber für Verbinden von nokia lumia 920 und windows10 pc [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. treibr lumia 920

    ,
  2. nokia lumia 920 gerätetreiber download

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden