Suche Betriebsanleitung die erklärt wie QR funktioniert

Helfe beim Thema Suche Betriebsanleitung die erklärt wie QR funktioniert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich suche eine Betriebsanleitung die erklärt wie QR funktioniert. Für technisch unbegabte. An *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Wolfgang977, 23. April 2016.

  1. Wolfgang977
    Wolfgang977 Gast

    Suche Betriebsanleitung die erklärt wie QR funktioniert


    Ich suche eine Betriebsanleitung die erklärt wie QR funktioniert. Für technisch unbegabte. An *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang977, 23. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Suche Betriebsanleitung die erklärt wie QR funktioniert

Die Seite wird geladen...

Suche Betriebsanleitung die erklärt wie QR funktioniert - Ähnliche Themen - Suche Betriebsanleitung erklärt

Forum Datum

Über VHD-Speicher. Jemand erklärt bitte, wie es funktioniert

Über VHD-Speicher. Jemand erklärt bitte, wie es funktioniert: Ok, ich benutze es. Ich hatte einige Probleme mit meinem Speicher. Und ich suche online, ob ich eine weitere Festplattendatei mit TB-großem Speicherplatz erstellen kann. Ich habe die Schritte befolgt und es richtig gemacht und einen weiteren Speicher erstellt. Und ich habe meine Spiele kopiert...

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2024

Abspielen von Betriebsanleitung von kleiner CD?

Abspielen von Betriebsanleitung von kleiner CD?: Hallo - ich bitte um Hilfe. Ich habe ein Gerät gekauft. Die Betriebsanleitung nicht in Deutsch - Frechheit111 Nur eine kleine CD dabei. Was sonst gelingt - hier nicht Soll irgend was dazu runterladen. Erbitte schnelle Hilfe - kann das Gerät nicht bedienen. DANKE Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Suche speichern funktioniert und funktioniert nicht

Suche speichern funktioniert und funktioniert nicht: Die Suche nach Dateien *.cdr lässt sich speichern und nach einem Wiederaufruf werden solche Dateien auch gefunden. Die Suche nach Dateien *.tex lässt sich auch speichern, aber nach einem Wiederaufruf werden keine Dateien *.tex gefunden. Wieso und warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2020

HP 3630 Betriebsanleitung fiden

HP 3630 Betriebsanleitung fiden: Servus zusammen. Ich suche verzweifelt eine Betriebsanleitung für obigen Drucker. Als Betriebssystem wir Windows 10 benutzt. Schönen Dank für eine rasche Antwort und noch einen schönen Tag. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2019

QR Code Scan, vom Handy zum Laptop, funktioniert nicht

QR Code Scan, vom Handy zum Laptop, funktioniert nicht: Ich habe nen HP Lappi und, übergangsweise, ein Doro Handy. Auf Beiden funktionierte Whatsapp, doch jetzt soll ich plötzl, aufm Lappi, erst den QR Code mitm Handy scannen, was net klappt! Hab schon Std damit zugebracht! Habs auch schon mit Deinstallieren und erneutem InstalIieren versucht...nix!...

Windows 10 Mobile 23. September 2019

Cortana Suche funktioniert nicht

Cortana Suche funktioniert nicht: Wenn ich in der Taskleiste im Suchfeld einen Begriff eingebe, erhalte ich nur eine leere Anzeige. Es wird schlicht nichts gefunden. [IMG] In einem Bericht habe ich gelesen, dass ich in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Search den Wert "1" setzen...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Suche funktioniert nicht

Suche funktioniert nicht: Hallo, bei mir funktioniert nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703 plötzlich die Suche mit Cortana nicht mehr richtig. Ich kann zwar einen Dateinahmen eingeben, und die Datei wird auch gefunden und als Miniatur angezeigt, aber ich kann den Pfad zum Speicherort nicht sehen, und...

Windows 10 Support 31. August 2017

QR Code

QR Code: Seitdem ich W 10 auf dem L 930 habe gibt es keine Musiksuche und keinen QR Codescanner mehr! Was ist der Grund dafür? Gibt es eine Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2016

Suche Betriebsanleitung die erklärt wie QR funktioniert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden