Suchfeld ist Weiß Nach den April Update

Helfe beim Thema Suchfeld ist Weiß Nach den April Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe grade das April update installiert doch ich stelle fest das, das suchfeld in der taskleiste jetzt weiß ist und nicht mehr wie meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yusei Yamoto, 17. Mai 2018.

  1. Yusei Yamoto
    Yusei Yamoto Gast

    Suchfeld ist Weiß Nach den April Update


    Hallo ich habe grade das April update installiert doch ich stelle fest das, das suchfeld in der taskleiste jetzt weiß ist und nicht mehr wie meine restliche Taskleiste blau


    Kann ich das Irgendwie einstellen das Also das Suchfeld die selbe farbe wie die taskleiste hat?

    Weiterlesen...
     
    #1 Yusei Yamoto, 17. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Suchfeld ist Weiß Nach den April Update

Die Seite wird geladen...

Suchfeld ist Weiß Nach den April Update - Ähnliche Themen - Suchfeld April Update

Forum Datum

April Update ???

April Update ???: Guten Tag, nach dem Windows update heute kam auf meinem PC, die Empfehlung, ein "April Update" zu Windows zu installieren. Dazu wurde ein Link mit weiteren Infos angeboten. Folge ich dem Link, so finde ich nur allgemeine Infos zu Windows Update. Dann suche ich nach "April-Update" und finde...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Update April

Update April: Hallo, seit Installation des April Updates für Windows 10 kann ich in meinen Excel Tabellen (2003er Version) nichts mehr eintragen. Kann noch öffnen und ansehen, aber nach Betätigen irgend einer Taste oder anklicken wird das Programm sofort geschlossen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

April Update auf1803

April Update auf1803: habe folgendes Problem mit dem Update Assisteten Windows 10-Update Assistent Windows 10 ist auf diesem PC nicht funktionsfähig Windows 10 kann aus folgenden Gründen nicht installiert werden CPU-OK Arbeitsspeicher-OK Speicherplatz-OK ! UEFI Das Datenträgerlayaut für UEFI Firmware...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Suchfeld ist Weiß Nach den April Update

Suchfeld ist Weiß Nach den April Update: Hallo ich habe grade das April update installiert doch ich stelle fest das, das suchfeld in der taskleiste jetzt weiß ist und nicht mehr wie meine restliche Taskleiste blau Kann ich das Irgendwie einstellen das Also das Suchfeld die selbe farbe wie die taskleiste hat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Windows April Update

Windows April Update: Nach der Installation des Updates hat das System einen neuen Benutzer angelegt. Ich kann seit dem nicht mehr auf meinen Server zugreifen, weil Benutzer und Paßwort nicht bekannt sind. Außerdem ist mein Benutzerkonto nicht mehr das Hauptbenutzerkonto. Wie kann ich das neu angelegt Konto löschen...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

April Update probleme

April Update probleme: Hallo zusammen, seitdem ich bei meinem rechner das april update eingespielt habe sagt mir windows immer beim starten vom system das laufwerk F wenig speicherplatz hat. dabei sind das die typischen partitionen die windows bei der inatallation selber anlegt. und vorher hat er mir diese auch...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Update April 2018

Update April 2018: Update bricht ab mit Meldung: Apps Virtual PC 2007 müssen deinstalliert werden. Manuell selbst entfernen. Diese Apps finde ich nicht auf PC. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Desktop Suchfeld unten links nach Updates nunmehr nur noch weiß statt grau hinterlegt

Desktop Suchfeld unten links nach Updates nunmehr nur noch weiß statt grau hinterlegt: Liebes Forum, unter Win 10 Home 1709 erscheint das Suchfeld unten links seit Kurzem in weiß, obwohl es eigentlich grau sein sollte. Ein Versuch, mithilfe einer exotischen Ländereinstellung das zu ändern, war erfolgreich; allein wenn ich wieder "Deutschland" als Standort angebe, wird's wieder...

Windows 10 Support 21. November 2017

Suchfeld ist Weiß Nach den April Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden