Support anfrage beantworten

Helfe beim Thema Support anfrage beantworten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgende frage. Ich habe im support angerufen, dieser hat mir eine email geschickt mit den sachen die ich ihm für die überprüfung senden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OliverLorey, 29. August 2018.

  1. OliverLorey
    OliverLorey Gast

    Support anfrage beantworten


    Ich habe folgende frage. Ich habe im support angerufen, dieser hat mir eine email geschickt mit den sachen die ich ihm für die überprüfung senden sollte. Nun weiß ich nicht ob ich das an die email senden soll welche mir diese aufgaben geschickt hat oder an eine andere. HILFEEEE!!! xD


    Hoffe auf schnelle antwort danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 OliverLorey, 29. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.128
    Zustimmungen:
    1.403

    Hallo Gast
    Vielleicht kannst du uns ja einmal dein Problem schildern. Wir wissen ja nicht, was überprüft werden soll und was er von dir verlangt.
     
Thema:

Support anfrage beantworten

Die Seite wird geladen...

Support anfrage beantworten - Ähnliche Themen - Support anfrage beantworten

Forum Datum

Warum kann ich meine eigene Anfrage nicht beantworten!?

Warum kann ich meine eigene Anfrage nicht beantworten!?: Auf meine Anfrage https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/design-beim-sperren-nicht-zur%c3%bccksetzen/d56a0211-04d9-4d51-a39b-bfafa267f31b habe ich nach 3 Jahren endlich eine Lösung. Ich wollte diese jetzt als Antwort dort rein schreiben. Denn andere Leute hatten inzwischen auch...

Windows 10 Support 7. Juni 2019

Support Anfrage betreffend Favoriten Synchronisation in Edge

Support Anfrage betreffend Favoriten Synchronisation in Edge: Die Favoriten Synchronisation funktioniert seit der Installation eines Update nicht mehr. Nachdem ein Update (vor ca. einer Woche) installiert wurde, fragte Edge betreffen im Browser Favoriten Daten aus einem anderen Browser importieren, obwohl dies nicht nötig war. Edge ist auf 3 Computern...

Microsoft Edge 24. Dezember 2018

anfrage

anfrage: Lust bei Microsoft mit zu mach, e406bc0c-0be5-47b8-b0ab-2daa384fe18b

Microsoft Edge 29. April 2018

Surface erkennt keine Netzwerke / Support reagiert auf Anfragen nicht

Surface erkennt keine Netzwerke / Support reagiert auf Anfragen nicht: Mein Surface Pro 4 erkennt keine Netzwerke mehr. Problematisch ist nicht primär das Verbinden mit einem WLAN Netzwerk, sondern dass es konstant angibt, es seien keine Netzwerke verfügbar. Ich habe das Gerät bereits zurückgesetzt, was leider das Problem nicht gelöst hat. Deshalb würde ich das...

Surface 11. Oktober 2018

Support Anfrage für Distrîbuted File System (DFS)

Support Anfrage für Distrîbuted File System (DFS): Guten Tag Wir wollten unser DFS von Server 2008 auf Server 2016 updaten. Leider haben wir jetzt diverse Probleme. Wie kann ich ein Support - Ticket eröffnen ? Besten Dank Freundliche Grüsse René Forster Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2018

feedback-anfragen

feedback-anfragen: Ich möchte keine feedback-anfragen mehr bekommen. Den hub habe ich bereits deinstalliert, hat aber nichts genützt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2017

Cortana sollte auch Offline SMS beantworten.

Cortana sollte auch Offline SMS beantworten.: Hi Leute, Ich finde das Cortana auch Offline SMS per Sprache versenden können sollte, da man unterwegs oft kein W-Lan hat oder seine Mobile Daten nicht aufbrauchen möchte. Wer auch meiner Meinung ist kann mir ja mal Antworten. Gruß, SZ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2017

Laut Support soll ich meine Anfrage in die Community stellen, nunja ich denke nicht, dass...

Laut Support soll ich meine Anfrage in die Community stellen, nunja ich denke nicht, dass...: Ich hatte mein Lumia 950XL eingesendet, da es sich bei der Nutzung "aufgehängt" hatte und neu gestartet werden musste. Dabei hatte es immer auch Akkuladung verloren. Ich habe es bei B2X eingesendet und bekam es wieder zurück, mit dem Hinweis, es hätte einen mechanischen Schaden und dieser sei...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Support anfrage beantworten [gelöst]