Support Anfrage für Distrîbuted File System (DFS)

Helfe beim Thema Support Anfrage für Distrîbuted File System (DFS) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Wir wollten unser DFS von Server 2008 auf Server 2016 updaten. Leider haben wir jetzt diverse Probleme. Wie kann ich ein Support - Ticket... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReneForster, 20. August 2018.

  1. ReneForster
    ReneForster Gast

    Support Anfrage für Distrîbuted File System (DFS)


    Guten Tag

    Wir wollten unser DFS von Server 2008 auf Server 2016 updaten.

    Leider haben wir jetzt diverse Probleme.

    Wie kann ich ein Support - Ticket eröffnen ?


    Besten Dank


    Freundliche Grüsse

    René Forster

    Weiterlesen...
     
    #1 ReneForster, 20. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Dass du hier in der Themenauswahl überhaupt nichts zum Thema Server finden konntest, sollte dir eigentlich sagen, dass Server hier überhaupt nicht Thema sind. Stell die Frage doch bitte in den Technet Foren.

    Technet Foren –

    Ein Ticket beim Microsoft Support kannst du eröffnen, indem du dich direkt an den Support wendest.

    Microsoft kontaktieren
     
    #2 Ingo Böttcher, 20. August 2018
  4. Michael
    Michael Gast
    Meinst Du?


    Support Anfrage für Distrîbuted File System (DFS)


    Liegt übrigens auf Kanal 36.
     
Thema:

Support Anfrage für Distrîbuted File System (DFS)

Die Seite wird geladen...

Support Anfrage für Distrîbuted File System (DFS) - Ähnliche Themen - Support Anfrage Distrîbuted

Forum Datum

Microsoft Family: "Anfrage senden" mit Anfrage

Microsoft Family: "Anfrage senden" mit Anfrage: Hallo, Ich habe meine Familie bei Microsoft Family hinterlegt und es funktioniert soweit so gut, aber manche Dinge gehen nicht, da frage ich mich ob ich was Falsch mache oder es generel spinnt. Bsp. Hinterlegt sind das für Konto B keine Browser genutzt werden dürfen... Ist man auf Konto B...

Windows 10 Support 15. März 2020

EAC Untrusted system File normaliz.dll

EAC Untrusted system File normaliz.dll: Hallo liebe Community ich bin der bizz und ich habe folgendes problem Wenn ich versuche ein Spiel zu starten das mit EasyAntiCheat geschützt ist z.b. DBD erscheinen folgende Meldungen (die auf den Bildern angegeben sind) DeadByDaylight-Win64-Shipping.exe - Anwendungsfehler Die...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Support Anfrage betreffend Favoriten Synchronisation in Edge

Support Anfrage betreffend Favoriten Synchronisation in Edge: Die Favoriten Synchronisation funktioniert seit der Installation eines Update nicht mehr. Nachdem ein Update (vor ca. einer Woche) installiert wurde, fragte Edge betreffen im Browser Favoriten Daten aus einem anderen Browser importieren, obwohl dies nicht nötig war. Edge ist auf 3 Computern...

Microsoft Edge 24. Dezember 2018

anfrage

anfrage: Lust bei Microsoft mit zu mach, e406bc0c-0be5-47b8-b0ab-2daa384fe18b

Microsoft Edge 29. April 2018

Surface erkennt keine Netzwerke / Support reagiert auf Anfragen nicht

Surface erkennt keine Netzwerke / Support reagiert auf Anfragen nicht: Mein Surface Pro 4 erkennt keine Netzwerke mehr. Problematisch ist nicht primär das Verbinden mit einem WLAN Netzwerk, sondern dass es konstant angibt, es seien keine Netzwerke verfügbar. Ich habe das Gerät bereits zurückgesetzt, was leider das Problem nicht gelöst hat. Deshalb würde ich das...

Surface 11. Oktober 2018

Support anfrage beantworten

Support anfrage beantworten: Ich habe folgende frage. Ich habe im support angerufen, dieser hat mir eine email geschickt mit den sachen die ich ihm für die überprüfung senden sollte. Nun weiß ich nicht ob ich das an die email senden soll welche mir diese aufgaben geschickt hat oder an eine andere. HILFEEEE!!! xD Hoffe auf...

Windows 10 Support 29. August 2018

feedback-anfragen

feedback-anfragen: Ich möchte keine feedback-anfragen mehr bekommen. Den hub habe ich bereits deinstalliert, hat aber nichts genützt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2017

Stillstandcode: NTFS File System

Stillstandcode: NTFS File System: Was kann ich machen: immer nur bluescreen mit anzeige "auf dem pc ist ein problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein neustart ausgeführt. Stillstandcode: NTFS File System." Dann im schwarzen bild: "automatische reparatur wird vorbereitet." Dann wieder von vorne: bluescreen...

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2016

Support Anfrage für Distrîbuted File System (DFS) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden